‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die beste Gruppe EVER, 17. September 2008
toniapolis (land of books and dreams) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Block [Deluxe Edition] [US-Import] (Audio CD)
Ich hatte das Glueck die 'new' kids, denen man die Jahre schon ein bissle ansieht, bei einem meet und greet in New York zu treffen! Als bekennender Fan, war ich total aufgeregt und es dauerte 'ne Weile bis ich paar zusammenhaengende Saetze eines erwachsenen Menschen von mir geben konnte. Waehrend des signings lief das Album rauf und runter und ich war uber die RnB songs sehr ueberrascht, positiv natuerlich. Seitdem hoere ich ihr Album jeden Tag, meine Lieblingstracks: Full Service mit New Edition, Click click click, Put it on my tab, Big girl now...
Und auch wenn ich ein Fan bin muss ich ehrlich sagen, dass Jordans Stimme mal wieder bei weitem alle anderen aussticht. Aber ist ja auch die Wahrheit. Wobei, ohne Donnies 'Rap'einlagen waeren sie auch nicht das, was sie sind: eine super Truppe, die sich musikalisch in eine ganz andere Richtung weiterentwickelt hat und was riskiert hat. Es ist ihnen gelungen und ist Gott sei dank nicht in die Hose gegangen wie so andere (unnoetige) Comebacks!
KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN

4.0 von 5 Sternen New Kids oder NEW Kids?, 7. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Block [Deluxe Edition] [US-Import] (Audio CD)
Als einer der wenigen, und oft hierfür gehassten, männlichen Fans von NKOTB war es eine extreme Überraschung von der Reunion der Kids zu hören. Sofort wurden Erinnerungen an die alten Balladen, das gefühlvolle Weihnachtsalbum und vor allem an die "andere" Art von Musik wach, die ich von den Kids kannte. Dann hörte ich "Summertime" aus dem neuen Album und meine erste Reaktion war "was ist das?". Waren das noch die New Kids? Ja, denn je häufiger ich das Stück hörte, umso mehr erkannte ich den New Kids Stil auch in diesem Stück wieder. Als ich also dann die Gelegenheit hatte, die CD komplett zu hören, hatte ich das gleiche Problem mit den restlichen Stücken. Allerdings ging es mir dort genauso, wie bei "Summertime": je öfter ich die CD hörte, desto mehr gefielen mir die einzelnen Songs. Mittlerweile gefallen mir etliche Songs schon so gut, daß ich gar nicht mehr verstehen konnte, wie ich sie vorher nicht mögen konnte. Um es zusammen zu fassen: Die Songs sind nicht mehr die gleichen wie früher, sie sind erwachsener, experimenteller, abwechlungsreicher und auch etwas gewöhnungsbedürftiger. Wenn man aber einmal den Sprung von den 80er Kids zu diesen Kids gewagt hat, wird man begeistert sein. Vielleicht ist es ja bei dieser neuen alten Gruppe ausnahmsweise auch "erlaubt" ein Fan zu sein. Die New Kids Hasser waren ja schon damals ohne Sinn und Verstand dagegen, daß jemand diese Gruppe mochte - ich hoffe aber auf eine Weiterentwicklung. Die Kids haben sich jedenfalls weiter entwickelt und dies zu ihrem Vorteil. Absolut empfehlenswerte Songs imo:

2 in the morning
don't cry
officially over

5.0 von 5 Sternen Hammer, 4. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Block [Deluxe Edition] [US-Import] (Audio CD)
Das Album ist der Hammer...hab es jetzt daheim und es ist einfach nur super und genial..ohne worte und einfach super sound..

4.0 von 5 Sternen "The Block"- Das Comeback von NKOTB!, 28. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Block [Deluxe Edition] [US-Import] (Audio CD)
Viele Jahre waren sie weg vom Fenster aber dann kam das Comebackalbum "The Block" von New Kids on the Block aus dem Jahre 2008.Vorher haben sie schon die erste Single "Summertime" veröffentlicht,bevor das Album erschienen ist.Als zweite Single hat man den Song "Dirty Dancing" ausgekoppelt,der bis auf Platz 23 der deutschen Charts kam.
Jetzt bewerte ich ihr Comebackalbum "The Block":

14. One Song 10/10
15. Don't cry 10/10
16. Officially Over 8.5/10
17. Looking like Danger 10/10

Mir gefällt das Comebackalbum "The Block" von New Kids on the Block echt sehr gut,obwohl ich nicht so auf Boybands stehe.Im Fall von New Kids on the Block mache ich mal eine Ausnahme.Schade das dieses Album nicht so ein Erfolg wurde,was ich mir gewünscht hätte.Trotzdem Top Album!Macht weiter so!
Klare Kaufemfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Album ein tolles Comeback!, 24. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Block [Deluxe Edition] [US-Import] (Audio CD)
Ein wirklich gelungenes Album mit tollen Beats und guter Musik, stimmlich gut sich anhörende New Kids on the Block, die zweifelsohne ein tolles Come Back feiern, obwohl sie von fast allen Radiosendern hierzulande ignoriert werden. Für mich unerklärlich, den dieses Album der New Kids hat so viel zu tun mit der alten Boyband, wie Robbie Williams mit Kuchen backen. Dennoch werden es die alten und neuen New Kids Fans und natürlich auch alle anderen die auf neuen und stimmungsvollen POP stehen lieben.
Zu den Tracks: Besonders zu empfehlen sind meiner Meinung nach Click, click,click (gleich der erste Song, der erahnen lässt was später an Musik kommen wird), natürlich Dirty Dancing, Full Service, Single (sehr gelungene zusammenarbeit mit Ne-Yo), Puttin on my Tab (feat. Akon) und Big Girl Now (feat. Lady Gaga-Geheimtipp!!!).

Die CD ist für jeden der gerne elegante und abwechslungsreiche Popmusik mag, mit einem hauch R&B, ein absolutes muss. In einem Interview sagten die Jungs, sie sind zurück wegen der Musik und nicht wegen der Kohle. Wer die CD gehört hat, kann dem nur zustimmen. Bravo Jungs!!!

5.0 von 5 Sternen Sie sind mit der Zeit gegangen!, 2. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Block [Deluxe Edition] [US-Import] (Audio CD)
Als langjähriger Fan von den NKOTB habe ich lange auf dieses Album gewartet.

Nachdem ich bereits "Summertime" und "Click click click" im Netz anhören durfte, fand ich den neuen Beat der Kids klasse!
Ich bin ebenfalls ein großer RnB-Fan und diese Tracks waren GENAU mein Stil.
Nun habe ich das neue Album bereits in meinem Regal stehen und muss sagen....Respect!
Die Jungs wussten schon ganz genau, wie sie sich dem Sound des Jahres 2008 anpassen mussten, um mit der Zeit zu gehen!
Die Tracks haben alle sehr viel groove und viel Bass. Der Stil gleicht sehr viel dem von Nelly, Ne-Yo oder 50 cent.
Wenn man es nicht wüsste, würde man nie drauf kommen, dass hier eine "Boygroup" vor dem Mikro stand.
Vorbei die Zeiten von "Please don't go girl" oder "Step by Step".

Ich kann diese Scheibe nicht nur Frauen empfehlen. Auch Männer werden daran gefallen finden, vorausgesetzt die Freundin gibt sie jemals aus der Hand :)

Von mir gibt es 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen 1 A comeback - top cd, 7. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Block [Deluxe Edition] [US-Import] (Audio CD)
endlich, sie sind sie wieder da und das besser - als je zuvor

man merkt an jedem song - da haben sie sich die besten produzenten geangelt - weiters sind sie stimmlich gereift

an und für sich ist jeder song erstklassig - ganz hervorheben tut sich meiner meinung nach die cooperation mit "lady gaga" : "big girl now" dieser song hat absolutes hitpotential - wieso "summertime" als 1ste single ausgekoppelt wurde - kann ich nicht nachvollziehen - ist an und für sich der schwächste song der CD - plätschert nur dahin, "put it on my tab" single 2 - ist auch sehr ohrwurmlastig - geiles intro und masterwork der produzenten wurde bei "single" tolle harmonische gesänge- 2 in the morning & click click - gemacht
von 0815 boygroup sind NKTOTB weit entfernt - die jung sind zur weltklasse gereift, stimmlich als auch produzentenmässig - und kann der CD nur wünschen das sie mehr airplay bekommt als sie es bis dato hatte

5.0 von 5 Sternen Großartig!!!!!, 5. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Block [Deluxe Edition] [US-Import] (Audio CD)
Als ich hörte, dass es eine Reunion der NKOTB geben soll, hatte ich nur ein müdes lächeln übrig!
Ich hörte die erste Auskoppelung "SUMMERTIME", welche sich cool anhörte und Lust auf mehr machte!
Ein tolles Arrangement und alle Stimmen, der KIDS, goldrichtig in Szene gesetzt! Tolle Songs, weiß nicht, welchen ich empfehlen soll!?
Das "Limeted Edition" Album bietet 4 tolle Bonustracks, welche einfach ins Ohr müssen, da fällt das Stillsitzen schwer!!
NKOTB servieren ein gelungenes Album und können sich "Easy" mit den Größen der derzeitigen Blackmusic- und SoulSzene messen.

FAZIT: Keines Wegs alte Herren, welche Geld brauchen!
Die Liebe zur Musik wird spürbar!
Take That packt ein, die KIDS schlagen mit einem großartigen Album zurück!
Das COMEBACK des Jahres 2008 + 2009! Ich hoffe, dass wir sie auch sehen werden!!

5.0 von 5 Sternen für jeden was dabei, 9. Oktober 2008
Damaris Siwek "KCSecret" (Hahnstätten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin begeistert!
Auf diesem Album ist für jeden Geschmack was dabei.
Ruhige Songs und was zum Tanzen. Songs, die an alte Zeiten erinnern und Songs, die neue Wege gehen.
Eine absolut gelungene Mischung, nicht nur für "alte" Fans.
Einziger Grund zum Traurigsein: Auf der DeLuxe Edition sind zwar 4 Songs drauf, die auf der "normalen" nicht sind, aber dafür fehlt dort der Song "Close to you".

Ich würd mich trotzdem jederzeit wieder für das blaue Album entscheiden. Sonst hätte ich Songs wie "Don't cry" verpasst. Und den fehlenden kann man nachkaufen.

Egal, ob man die New Kids schon immer mochte oder nicht. Die Musik ist zeitgemäß und gehört in jede Sammlung!

5.0 von 5 Sternen Wie bereits gesagt - anderst wie wir sie kennen..., 2. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Block [Deluxe Edition] [US-Import] (Audio CD)
Ich habe mir die US-Version bestellt und war total neugierig auf das neue Album. Also, das sind nicht mehr die New Kids von früher, aber das was sie da jetzt abgeliefert haben ist spitze. Der Stil ist jetzt richtig "black". Viel beat (auf meiner US-Version vielleicht sogar schon zuviel Bass) und schnellere Songs. Ich hätte mir fast noch mehr Kuschelsongs a la "2 in the morning" gewünscht. Frauen halt :-). Auch wenn ich jetzt 30 bin - die alten Fangefühle kriechen langsam in mir hoch... Irgendwie immernoch peinlich. Grins...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Block [Deluxe Edition] [US-Import]
Block [Deluxe Edition] [US-Import] von New Kids On The Block (Audio CD - 2008)