5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut
Ein möglichst guter Herd für den schmalen Geldbeutel wurde von uns gesucht und mit diesem Herd gefunden.
Dass es keine Betriebs- Restwärmeleuchte für das Kochfeld gibt war uns klar, da es bei uns aber keine Kinder gibt, ist diese "Gefahrenquelle" irrelevant.
Vor 11 Monaten von N. Z. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sparmodell
Veröffentlicht am 14. November 2011 von C. Schmitz

3.0 von 5 Sternen Sparmodell, 14. November 2011
C. Schmitz (Pforzheim Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Whirlpool HK 335 IX/05 Herdset / bestehend aus AKP 335/05 IX und AKT 108 NE: Klasse A / Multi-5 / Umluft / Kochfeld 60 cm / rahmenlos (Misc.)
Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem Herdset gut. Das Design ist ansehnlich. Dennoch muss man sich im Klaren sein, dass bei diesem Preis irgendwo gespart werden musste. Daher besitzt der Backofen leider keine anständigen Führungsschienen für Backblech/Rost. Hier gibt's nur Rillen in der Backofenwand. Am Ceranfeld fehlt leider die Restwärmeanzeige was für mich den größten Kritikpunkt darstellt. Zumal sollt Amazon hier bei der Produktbeschreibung darauf hinweisen. Daher nur 3 Sterne.
Für Leute ohne große Ansprüche sollte der Herd ausreichen. Wer mehr will sollte 100€ mehr investieren.

3.0 von 5 Sternen keinerlei Anzeigen, 25. Dezember 2012
Manfred (Stuttgart, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eigentlich ist der Herd in Ordnung, auch beim Backofen habe ich für diesen Preis tatsächlich nicht viel erwartet.
Jedoch gibt es keinerlei Anzeigen für die Herdfunktion.

Das heisst alle Platten können in den ersten 2 bis 3 von 6 Stufen angeschaltet werden ohne dass irgendein optisches Signal ausser den Schalterstellungen sichtbar ist. Die Felder selbst werden erst in den höheren Stufen hell.

Eine Kontrollampe sollte selbstverständlich sein. Auch bei einem Billigherd

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut, 26. August 2013
Ansonsten hält der Herd was er verspricht, die ersten Koch- und Bratergebnisse sind einwandfrei. Erwähnenswert ist noch, der Umluftbetrieb ist sehr leise.

Kurzum: ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 9. Oktober 2013
Der Ofen ist Klasse! Günstig und er lässt sich ganz toll bedienen.

Die Lieferung war super schnell und der Einbau ging probelemlos.

Sobald der anfängliche Geruch verflogen war (2 - 3 mal kurze Zeit auf voller Hitze laufen lassen) gefiel der Ofen auch meinem Mann.

Würde diesen Ofen jeder Zeit wieder kaufen!

Die fehlenden Kontrollleuchten stören überhaupt nicht - die Platten sollten generell IMMER ausgemacht werden, wenn das Essen fertig ist ;-)

Daumen Hoch!

5.0 von 5 Sternen gutes preis- leistungsverhältnis, 1. November 2013
für den preis eines ceran kochfeldes gibt es einen kompletten ofen mit heißluft und unter- und oberhitze. absolut zu empfehlen !

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 6. August 2013
Das Herdset hat eine überraschend gute Verarbeitung und funktioniert nach dem Anschließen sofort einwandfrei. Einziger Kritikpunkt sind auch die fehlenden Kontrollleuchten was mir jedoch mit einem Haushalt ohne Kinder auch nichts ausmacht. Die Lieferung ging sehr gut und schnell vonstatten. Ich würde dieses Herdset jederzeit wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Super Herd, 25. März 2014
Herd ist gut.heisluft und Ober-Unterhitze funktionieren Einwand frei
Und das alles zum tollen preis.
Alle Funktionen sind einwandfrei .einbau war kein Problem

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung vollkommen OK, 1. Januar 2014
Gefällt, funktioniert, passt in die bestehende Küche und heizt schneller auf als unser alter Herd. (von 2005)
Wer einen günstigen funktionellen Herd mit Cerankochfeld sucht kann hier ein brauchbares Gerät bekommen.
Da unser alter auch von Whirlpool war haben wir uns als Ersatz für ein neueres Modell entschieden. Dieser ist noch nicht defekt, aber unser Sohn hat das äußere Glas der Backofentüre zerschlagen.
Vom Kochfeld her hat das exakt in die Aussparung des alten gepasst. Innerhalb von 2 Stunden war der alte Herd und das Kochfeld ausgebaut und der neue Herd mit Kochfeld eingebaut. Das Design der Türe und der Knöpfe ist auch schöner als 2005.

4.0 von 5 Sternen Ok!!!, 1. Oktober 2013
Sven Prehn (Engelskirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ist jetzt seit ein paar Tagen in Benutzung. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Gut, für den Preis sollte man keine Wunderdinge erwarten. Aber es reicht.
Lieferung war eine Katastrophe. Wurde einfach auf dem Bürgersteig abgestellt und meine schwangere Frau musste den kompletten Nachmittag quasi daneben warten, bis wir den Herd reingetragen haben.

4.0 von 5 Sternen sein geld wert, 23. Juni 2013
sowohl backofen als auch das kochfeld leisten super dienste und das für den günstigen preis :-)
mangelhaft war nur die einbauanleitung, aber nach einer stunde hab ich endlich herausgefunden wie das kochfeld befestigt wird xD könnte auch an mir liegen oder weil 2 männer es probiert haben :-D
ansonsten einfach top