weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:20,95 € - 25,92 €

am 1. März 2010
Gute Stoffqualität, gute Druckqualität.
Hat auch nach ein paar Mal waschen noch nichts an Form oder Farbe eingebüsst.
VINE-PRODUKTTESTERam 3. Oktober 2010
Verarbeitung und Qualität des Stoffes ist perfekt. Fühlt sich sehr hochwertig an und das Tragegefühl ist sehr gut. Die kräftige Farbe und der gute Aufdruck überstehen problemlos mehrere Waschgänge.
am 17. Juni 2010
Gutes Material, langanhaltene Farbe und beim Waschen gibt es auch keinerlei Probleme. Ein sehr gutes Produkt.
am 23. April 2012
ich bin total enttäuscht und ärgere mich so viel Geld ausgegeben zu haben: das T-Shirt ist von minderer Qualität und def. kein Markenprodukt. Der Aufdruck blätterte bereits beim ersten Waschgang bereits ab. Nun, nach 4x Waschmaschine, sieht das Shirt aus wie der erste Versuch von nem Siebdruck-Workshop. Schweinerei!
am 29. November 2012
Ich habe das T-Shirt einem Freund zum Geburtstag gekauft.
Zum einem war ich über den Preis überrascht, weil ich es hier wirklich viel günstiger als in anderen Onlineshops bekommen habe & zum anderen, weil das Shirt echt super aussieht und die Qualität auch noch unbezahlbar ist!
Der Beschenkte hat sich auch tierisch gefreut und kann sich bis heute nicht von dem T-shirt trennen und das ist mittlerweile ein Jahr her! & es sieht noch immer super aus! :D Freut mich natürlich, das ich hier so einen Glücksgriff hatte und ein Lob an DC! :)
am 29. Juni 2013
ja klassisch - normal -etwas gross geschnitten für ein M (Konfektionsgrösse 50) da hat man luft für mehr....aber halt typisch skater style - da soll ja nicht wirklich alles anliegen - t-shirt hält mal die farbe. must have? weiß nicht - gibts coolere :-)
am 17. Juli 2013
Das T-Shirt trägt sich sehr gut und hat einen angenehmen Stoff. Auch nach dem waschen bleibt die Form stabil. Das Aussehen entspricht der Abbildung. Habe es schon öfter gewaschen, die Farbe hat Bestand.

19,95 €-39,84 €
19,99 €-35,00 €