5.0 von 5 Sternen Hat keine Zahnräder die brechen können.
Veröffentlicht am 30. Dezember 2010 von Wiethold Behrendt

2.0 von 5 Sternen Hülsenfresser?
An sich ein super Gerät,aber egal was ich mache,es reisst bei fast jeder Hülse ein Stück der Spitze ab.
Hab ich ein ''Montagsgerät'' erwischt?
Vor 1 Monat von John Dahedl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hat keine Zahnräder die brechen können., 30. Dezember 2010
Wiethold Behrendt "Rainer" (Saarbrücken, Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Stopfgerät Silver Tip Boy
Im Gegensatz zu weitaus komplizierteren Stopfmaschinen, die ich auch getestet hab, hat dieses Modell den großen Vorteil, das es kaum Verschleißteile hat. So können keine Zahnräder im inneren brechen, und so die ganze Funktion lahm legen. Tabak rein, Hülse ran, zuklappen, nach hinten ziehen, dann wieder nach vorn, und fertig. Läuft wie geschmiert, und das jedes mal.

5.0 von 5 Sternen Zigeretten-Stopfmaschine Silver Tip Boy, 12. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Stopfgerät Silver Tip Boy
Diese Stopfmaschine funktioniert wirklich hervoragend. Ich habe schon viele Sfopfmaschinen ausprobiert, aber die von Gizeh Silver Tip Boy ist die Beste.
Es ist bereits die dritte von dieser Marke, denn irgendwann nach tausenden von hergestellten Zigaretten tritt natürlich ein Verschleiß der Maschine ein. Ich empfehle diese Maschine unbedingt weiter!!!

5.0 von 5 Sternen Silver Tip Boy bin begeistert, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Stopfgerät Silver Tip Boy
Ich hab die Stopfmaschine jetzt seit ca. einer Stunde und bin begeistert.
Nachdem was ich im vorhinein, als ich mir Informationen übers Stopfen eingeholt habe, alles über diese Geräte gelesen habe war ich ja sehr skeptisch.
Manchen fiel die Glut runter, bei den anderen gingen die Hülsen kaputt, es war zu fest oder zu leicht gestopft.
Bei diesem Gerät ist das ganz einfach und ich bin wirklich kein Talent für sowas. Meine erste Zigarette war zu leicht, die zweite zu fest und aber der dritten hat alles wunderbar funktioniert. Sie schmecken wie die Original Zigaretten aus der Schachtel. Hab Sie gleichzeitig miteinander verglichen. Natürlich hab ich mir auch die selbe Marke Tabak und die selbe Marke Hülsen gekauft. Denke das ist die Voraussetzung dafür. Nur der Unterschied ist, ich spar mir viel Geld echt spitze und das Stopfen macht auch noch Spaß. Es fällt zwar Tabak daneben, aber einmal drüber gewischt, den Rest in die Dose, alles wieder sauber und kein Tabak verlust. Ich kanns nur jedem empfehlen!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Stopfgerät Silver Tip Boy
Es ist nach meinem in die Jahre gekommenen West Stopfgerät das zweite dieser Art was ich mir anschaffe. Viel zu sagen ist nicht. Tabak rein, Hülse aufstecken, vor- und zurück und fertig ist die Zigarette.
Von der Verarbeitung und Stabilität her sehr gut, lässt sich einwandfrei bedienen. Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Stopfgerät Silver Tip Boy
Ich bin begeistert. Ich habe zuvor ein anderes Gerät benutzt und das war eine Katastrophe. Ich musste mit Haarnadeln nachhelfen damit der Tabak nicht vorne drin hängen blieb. Das ist jetzt anders. Ich brauche kein Zubehör mehr. Es geht viel schneller und sauberer, ein toller Arikel!

5.0 von 5 Sternen Einziges Zigarettenstopfgerät was wirklich was taugt !!, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Stopfgerät Silver Tip Boy
Habe schon etliche Geräte ausprobiert. Mit diesen Gerät kann man über tausend Zigaretten stopfen bevor es verschleißt.
Und es ist einfach und schnell in der anwendung.

5.0 von 5 Sternen einfach,guenstig,schnell, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Stopfgerät Silver Tip Boy
es brauchte etwa 30 zigaretten,bis ich den kniff raushatte und die zigaretten fast 100% gut wurden-aber das lag besonders an der menge des tabacks.
einen tip an grosse maennerhaende-VERWENDET EINEN ZAHNSTOCHER zum stopfen! ich habe normale kleine frauenhaende-benutze aber den zahnstocher aus holz und siehe da-alles viel schneller und leichter und korrekte einfuellung.

5.0 von 5 Sternen Eines der besten und langlebigsten Stopfgeräte !!!, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stopfgerät Silver Tip Boy
Eines der besten und langlebigsten Stopfgeräte !!!
"Gizeh" hat mit diesem Produkt eines der besten Klein-Stopfgeräte auf den Markt gebracht. Das freut den Tabakraucher ein so tolles und handliches Gerätchen - und auch noch einfach in der Handhabung ! "GIZEH - Silver Tip Boy" kann man jedem Tabakraucher empfehlen als "das TOP-PRODUKT".

5.0 von 5 Sternen Stopfgerät Silver Tip Boy, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Stopfgerät Silver Tip Boy
Ich musste mich erst daran gewöhnen bis ich den Dreh heraus hatte. Klappt ganz gut. Bin zufrieden und spare mittlerweile auch Geld.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Stopfgerät Silver Tip Boy
es ist keine Frage, ob ich mir Markenzigaretten leisten kann - ich will sie mir sie mir nicht mehr leisten. Und so kam ich auf die Idee, mir meine Zigaretten selbst herzustellen. Völlig unbedarft suchte ich mir bei Amazon (die Bewertungen habe ich aufmerksam studiert) ein Stopfgerät aus. Nach anfänglichen Fehlversuchen (zu viel Tabak, zu wenig Tabak, die Hülsen nicht richtig gesetzt)
bin ich vom Ergebnis begeistert. Eine sehr preiswerte Alternative. Kann ich nur weiterempfehlen.

Stopfgerät Silver Tip Boy