Preis:3,00 €+ Versandkostenfrei

am 29. November 2011
Die Unterziehhaube, bzw. Unterziehhauben (sind sogar zwei in der Packung: einmal hell, einmal schwarz) scheinen gut zu halten-sie passen sich der Kopfgröße an und man bekommt selbst langes und dickes Haar, wie z.B. meine widerspenstigen Locken darin untergebracht.
Perücken für jegliche Anlässe lassen sich dann entsprechend einfach aufsetzen und herrichten, ohne dass ständig wieder eigene Haare hervorschauen.
Für das Kleingeld lohnt sich das auf jeden Fall.
am 4. Oktober 2013
Man kann auch eine alte Perlonstrumpfhose nehmen.
Schade um das Geld.
Kann ich leider nicht empfehlen
Passt auch nicht wirklich. (kerstin Winter)
am 27. Januar 2013
Als ich den Briefumschlag, der ankam geöffnet habe, dachte ich, ich sehe nicht richtig... Was mir da geschickt wurde war EIN Feinstrumpf!! Hätt ich das gewusst, wär ich mir in den nächsten Billigladen für 1€ 2 Paar Söckchen kaufen gegangen! So hat mich dieser eine Strupf 1,50€ gekostet! Ein Witz! Es kommt mir jetzt nicht auf das Geld an, aber wie gesagt, ich fühlte mich schon sehr verarscht!
am 5. Februar 2013
Absolute Betrugsmasche!!! Finger davon. Man bekommt wirklich für sein Geld nur einen kleinen Nylon-Socken zugeschickt. Und wenn man das zurück schicken möchte, muss man auch noch das Porto übernehmen. Nie wieder!! Einfach dreist und unverschämt, sowas habe ich noch nicht erlebt, aber mit sowas machen die ihren Gewinn, denn wieviele Leute schicken schon was zurück bei einem Betrag um die 2,50 €? Und sollen dann noch das Porto übernehmen?!
Ich schicke es zurück, denn es geht hier ums Prinzip, diese Firma werde ich meiden und es auch gerne an jeden in meinem Freundeskreis weitergeben.

Ich hatte mich von der Sternenanzahl blenden lassen und mir nicht alle Rezesionen durchgelesen. Artikel stimmt auch nicht mit dem Foto überein.
Man lernt ja nun aus seinen Fehlern.
am 29. September 2013
Habe keine Ware erhalten, Geld wurde ja per Paypal überwiesen....nach 7 Tagen und nach Nachfrage per mail kam heute eine Paypal-Gutschrift, aber keine Entschuldigung oder Erklärung....schade schade schade, nicht kundenfreundlich
am 1. Februar 2013
Sorry, aber da könnte ich mir auch eine Strumpfhose überziehen.
Habe ich mir total anders vorgestellt. Kein richtiger Halt. Für über 2,-€ habe ich zwar keine Super-Qualität erwartet
aber schon das annähernd zu erkennen ist, was für einem Zweck es dienen soll :-(
am 18. Februar 2013
Das ist ein Teil von einer Strumpfhose!!!! Und dafür € 2,54 kassieren plus, ich dachte grad ich seh nicht richtig, € 6,99 für Versand!!!!
Betrug!!!! Nie wieder!
am 22. Februar 2011
Hallo,

ich habe die Haube probiert, passt gut und ist besser unter einer Perücke =)
Würde es empfehlen!
am 13. September 2012
Das ist weder ein Haarnetz was da geliefert wird noch eine Perücken-unter-zieh-Haube, ich habe einen STRUMPF bekommen!!!!!!!!!!! Wären es wenigstens 2 könnte ich damit Leben ABER einen VERDAMMTEN STRUMPF ?!?!?

Der Artikel war auch nicht Neu, die Verpackung war durchgeschnitten worden (wahrscheinlich wurde das originale Produkt raus genommen) und ein STRUMPF wurde reingelegt, untere Seite war auch auf!

FINGER WEG, für das Geld bekommt man auch noch das zweite paar Strümpfe bei DM oder so und man kann sich sicher sein das sie ungetragen sind.... Empfinde es als einen riesen Frechheit aber wer es Nötig hat. Ich schenke dir den einen € und das zerquetschte und hoffe Du hast viel Spaß mit dem vielen Geld !
am 26. Januar 2014
Das Produkt ist echt ein Witz! Bitte kauft euch nicht diese Haube. Es handelt sich hierbei einfach um einen Perlonstrumpf. Diesen erhält man in jedem Drogeriemarkt weit aus günstiger!
Da sieht man einfach mit was man alles Geld verdienen kann. Echt schade, dass man so abgezockt wird.