MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:16,95 €+ Versandkostenfrei

am 3. Mai 2011
Ich hatte den Umhang an Karneval um. Find ihn etwas zu teuer und zu groß. Aber im großen und ganzen kam er ganz gut an.
am 11. Februar 2013
Ich finde den Umhang wirklich schön, gerade die große Kapuze wirkt toll und auch der Stoff ist von guter Qualität und wirkt nicht billig.
Eigentlich fand ich ihn auch erst zu teuer aber für die schöne kräftige Farbe und den tolle Stoff lohnt es sich.
am 28. November 2013
Das Cap hat eine sehr gute Qualität und sieht genauso aus wie auf dem Foto. Leider ist das weiße Bändchen nach dem ersten Tragen nicht mehr ganz heil, daher einen Stern abzug.
am 3. März 2013
Der Rotkäppchen Umhang ist sehr gut angekommen und hat einein schönen Stoff. Bei Wind sollte er am Kopf jedoch befestigt werden, um nicht zu rutschen.
am 7. März 2016
Mir gefällt der Umgang. Er ist gut verarbeitet und viel wertiger als die anderen, die hier auf Amazon angeboten werden. Dies macht sich auch im Preis bemerkbar. Dennoch würde ich den Umhang wieder kaufen. Schade ist nur, dass er nicht länger ist und die Kapuze immer vom Kopf rutscht.
am 21. November 2015
Der Umhang hat eine schöne kräftige Farbe, ist gut verarbeitet und hat mein Kostüm perfekt ergänzt. Leider ist die Kapuze sehr groß, weshalb sie ständig vom Kopf rutscht, wenn man sich ein bisschen mehr bewegt.
am 10. April 2016
Da mein alter Umhang die letzte Karnevalsparty nich überlebt hat, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Optisch klasse und eine super Qualität haben mich überzeugt und auch das Waschen hat er überlebt.
am 5. Februar 2015
Umhang ist schön gemacht, Farbe kommt toll raus. Mit der weißen Bordüre sieht der Umhang auch nicht so langweilig aus wie manch andere. Preis absolut in Ordnung für die Qualität.
am 27. Juni 2015
Es ist nicht teuer und erfüllte seinen Zweck als Bestandteil eines Kostüms. Es ist ein etwas schwerer Stoff, kein Filz oder so. Die Mütze rutscht daher schon schnell vom Kopf.
am 1. Februar 2015
Schöner Umhang für Karneval.

Kräftige Farben, angenehmes Material, gute Passform. Nicht gerade günstig, aber der Umhang ist den Preis definitiv wert!