Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:329,00 €+ Versandkostenfrei

am 5. Oktober 2010
Ingersoll Damenarmbanduhr " Dream " ist ein echter Traum!

Modisch ist sie ein toller Hingucker, der sich extrem leicht für das große Uhrwerk anfühlt und besonders angenehmen Tragekomfort bietet. Für mich, die ich sportlich - eleganten Stil bevorzuge, ist sie der passende Schmuck und hervorragend verarbeitet.
Nur die Zeiger sollten sich von dem wunderschönen Zifferblatt noch besser abheben
können. Für mich ist sie die ideale Automatikuhr, die ich schon lange gesucht habe.
am 11. November 2011
Ich habe die Uhr vor ca. 7 Monaten für meine Frau zum Geburtstag gekauft.
Vom Design her sieht die Uhr wirklich toll aus.
Die Ernüchterung kam dann beim Lesen der Bedienungsanleitung: Das Datum darf nur in der Zeit zwischen 12 Uhr und 24 Uhr verstellt werden, nicht aber zwischen 0 Uhr und 12 Uhr weil dass das Werk beschädigen könnte. Nun das klingt nicht gerade nach ausgefeilter Technologie.
Nach nun 7 Monaten (wird max. 2 Mal pro Woche getragen) funktioniert der Schließmechanismus des Armbandes nicht mehr (ein kleiner Stöpsel in einem Loch hält das ganze zusammen, ähnlich wie ein Gürtel.) Das Band selbst ist nicht mehr weiß - offenbar ist hier eine recht dünne Farbschicht auf das Leder aufgetragen, welche sich schnell abreibt.

Fazit: Die Uhr sah sehr hübsch aus als sie neu war. Nach einigen Monaten weist sie Abnutzungsspuren auf, als wäre sie 10 Jahre alt. Die Uhr ist keinesfalls ihr Geld wert. Für fünfmal so viel Geld bekommt man mindestens 20 Mal soviel Qualität.
am 7. Juli 2014
Nach fast 3 Jahren suchen, hab ich die perfekte Uhr gefunden. Wunderschön! Sehr hochwertig in der Verarbeitung! Angenehmes Tragegefühl obwohl sie etwas schwerer ist als andere Uhren! Einfach ein Klasse Teil!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Oktober 2011
Tolle Ingersoll Automatik Uhr, wirkt im Tageslicht erst so richtig gut.
Beschreibung sehr gut. Prima Lieferservice.Uhr ist trotz dem Skelettzifferblatt gut abzulesen.
am 5. Dezember 2009
josef dolezal

Uhren kauf:

Uhr: gesehen: Muss, ich haben. Will ich als weihnachtsgeschehnk.

traue mich meine kontonummer nicht eintippen!
muss ich haben!!!!
und tippe die kononummer ein!!!!
super supper!!!! alles gut gelaufen.
nicht mehr geld weg als bei der kaufbesätigung!!!!
trotz bedenken, immer noch supper.