Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Juli 2014
Für jemanden der auf alte Filme steht und diese in der Sammlung fehlen ist der Streifen zu empfehlen. Ansonsten alles OK
am 30. September 2008
und Seele hat dieser Film.
Sowas fehlt den meisten Filmen der heutigen Zeit.
Die Botschaft ist einfach und immer noch gültig.
Ein wunderbarer Film!
am 21. Dezember 2009
Sehr guter, familientauglicher Film aus der guten, alten DDR-Zeit.
Sehr interessante filmische Darstellung, da in schwarz-weiß gefimt ist.
Zum Anderen sind die Personen real, der Hintergrund jedoch als Zeichnung
dargestellt. Sehr sehenswert.
Bestellung und Lieferung wie immer o.K.
am 1. Juli 2013
Top Film, kann ich euch wärmstens empfehlen

Die Erfindung des Verderbens aus den Jahre 1985 ist ein sehr guter Film

Kann ich empfehlen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Januar 2014
Ich liebe diese DVD und ich würde jedem Empfehlen sie sich an zu schauen, es lohnt sich wirklich
Worauf wartet ihr noch, 3 2 1 verpass nichts.
am 13. März 2009
Nur für Fans...der Film ist ja wohl schlecht, nach 2 Minuten und einigen Kapitelvorsrüngen, raus dem Player, wer hier einen Film erwartet wie ihn meine Vorredner anpreisen wird entäuscht sein (zur Story kann ich nichts schreiben, warum schaue ich mir einen Film an, genau... und nicht weil ich ein Hörspiel möchte. Natürlich ist der Film schon älter die Tricktechnik ist zum heulen aber kennt ihr Pickeldi & Frederick (Zeichentrickserie aus den 80ern) oder Nosferatu aus den 30er Jahren wer Spaß an solchen Fernsehbildern hat, für den ist "Die Erfindung des Verderbens" wohl der DVD/Blu-ray Player & der Plasmaschirm!
99 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. September 2010
Science Fiction in Schwarz-Weiss, für damalige Zeit nicht schlecht inszeniert, aber für Kinder eher ungeeignet!