Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Juni 2010
Sehr schöne Uhr,nur ein abzug fur die Beschreibung der Einstellung der Uhr .Ist nicht ganz klar definiert bei welcher stellung was einzustellen ist.
am 15. Oktober 2010
Die WVA-470DE ist beste Qualität, die 1-Programierung machte Schwierigkeiten.Ein 5 Minuten-Telefonat mit der Hotline von Casio und alles war erledigt!! Super ,Super!!!
asco
am 23. Februar 2013
Mein Mann hat die Uhr seit ein paar Tagen und ist völlig begeistert.War genau so wie beschrieben und eine wirklich tolle Uhr von Casio.Und natürlich für diese Uhr ein ganz super Preis.Kann er nur weiter empfehlen.Auch das Armband kürzen war nicht schwierig und nach 5 min. erledigt(wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat).Diese Uhr kann ich nur jedem ans Herz legen.
am 13. November 2012
Bin von der Casio Solarfunkuhr begeistert. 2 Negativpunkte sind mir aufgefallen. Das Armband ist sehr großzügig bemessen. Bin leider kein Typ mit Armen wie ein Klitschko:-) Dank Hilfe im Internet habe ich es geschafft das Metallband, ohne Beschädigungen zu verursachen, mit einfachen Werkzeugen zu verkürzen. Nachdem ich 2 Metallbandglieder entfernt hatte passte es sehr gut. Es würde Sinn machen dieses Handling mit in die Bedienungsanleitung aufzunehmen. Die Bedienungsanleitung ist für Liliputaner geschrieben worden, kleiner ging es wirklich nicht. Casio hat nichts dazu gelernt. Dies ist schon meine 2. Casiouhr. Das Problem hatte ich schon einmal. Habe mir die Bedienungsanleitung vom Internet gezogen. Die ist einfacher ohne Lupe zu lesen.
Auf Grund dieser beiden Punkte von mir 4 Sterne. Ich würde mir die Uhr trotzdem wieder ohne zu zögern kaufen. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Im Fachhandel wird es schwer sein eine vergleichbare Uhr zum günstigeren Preis zu finden. Unter dem Strich eine ganz klare Kaufempfehlung.
am 1. August 2013
Ich habe mich für diese Armbanduhr aus folgenden Gründen entschieden:

- Funkuhr (für mich Bedingung)
- Solaruhr (für mich Bedingung)
- gutes Design (für mich wichtig)
- (sehr) gutes Preis-/Leistungsverhältnis (für mich wichtig)
- Marken-Fabrikat (für mich wichtig)
- zusätzliche Funktionalitäten (wasserfest 10ATM, Stoppuhr, Alarm) (für mich weniger wichtig)

Leider war das Armband zu lang. Anfrage an Amazon ergab nur den Kontakt-Hinweis zu Casio. Dort erfuhr ich dass dieses Modell bzw. Armband zu den "nicht so einfachen" gehört. Ich hätte die Uhr zu Casio einschicken können und dann hätte ich sie mit gekürztem Armband zurück erhalten. Ich habe dann doch lieber ein Uhren-Ladengeschäft aufgesucht wo ich sofort und preiswert (EUR 2,-) bedient wurde (Anm.: das erste Geschäft wollte EUR 10,- haben mit Wartezeit!).
am 5. Dezember 2015
Der Ring auf dem Glas schon 2x abgegangen!
Und das erste Teil des Armbandes verloren!
Kaufe keine Casio Funkuhr mehr!
am 2. April 2013
Mein Papa hat die Uhr jetzt fast 1 Jahr, ohne Probleme und Kratzer, super Material, er ist sehr zufrieden würde ich jederzeit meinen Freunden weiter empfehlen
am 9. Dezember 2013
Mit dieser Uhr bin ich gut bedient, sie war bei Ankunft schon am Laufen und alle Anzeigen waren installiert, ich brauchte nur noch das Armband zu kürzen, was mir nach einiger Übung auch gelungen ist. Hilfreich wäre eine kleine Anleitung zum kürzen des Armbandes, vielleicht auch einen beiliegenden dünnen Stift zum Ausdrücken der Stifte, denn etwas passendes ist nicht leicht aufzutreiben, da selbst dünne Nägel oft noch zu dick sind.
Was mir noch gefallen hätte, wäre, wenn die Wochentagsanzeige in deutscher Sprache angezeigt würde, da nicht alle die Englische Sprache beherschen.
am 16. November 2012
Eine preiswerte Herrenuhr mit vielen nützlichen Funktionen. Sie vereint die jeweiligen Vorteile von Digital- und Analogfunktionen ! Stets genau durch die Funksteuerung und stets eine gut geladene Batterie durch die enthaltenen Solarzellen.Die zahlreichen Funktionen der Uhr (Anzeige der Zeit, Datum, Wochentag, Weltzeituhr, Stoppuhr, Alarm,
Beleuchtung,etc.) in einer Kombination mit einem soliden 10 Bar wasserdichten Gehäuse und einem sicheren Armband sollten eigentlich jeden überzeugen.
am 9. Mai 2014
Die Casio WVA-470DE-2AVEF gefällt mir gut. Sie hat ein übersichtliches gut erkennbares Zifferblatt mit Datumsanzeige. Das Band ist sehr einfach und schnell zu kürzen. Die Bedienknöpfe sind gut der Form der Uhr angepasst, so dass auch keine Krone heraussteht.
Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Würde die Uhr jederzeit Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Einziger Nachteil für mich, Tagesanzeige in englisch.

1 beantwortete Frage anzeigen