4.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr...
Die Uhr ist Qualitativ sehr gut, das einzige was mich, in diesem Punkt, etwas an der Uhr stört ist das graue Plastik um das Gehäuse. Aber dies ist nicht besonders tragisch und fällt auch weiter nicht auf.
Ich habe die Uhr vorallem wegen der Solarfunktion mit integriertem Akku und der Funksteuerung gekauft, natürlich auch wegen der Optik. Ein...
Veröffentlicht am 28. Januar 2009 von S. Valcan

3.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, aber für 99€ OK
Beschreibe nur kurz die Mängel, wie ich sie persönlich empfinde:
-Die Beleuchtung ist schlecht, da das nur das Digitalfeld beleuchtet wird. Dort habe ich in der Regel das Datum/Wochentag in der Anzeige.Für die Uhrzeit dann erstmal Dispaly umstellen ( oben li. 2x drücken) und dann Licht drücken( oben re. 1x drücken). Bei Tageslicht alles...
Vor 18 Monaten von S. Olaf veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Casio Herrenarmbanduhr Funkuhren WVA-470DE-2AVEF, 28. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Casio Herren-Armbanduhr Funk-Solar Analog-Digital WVA-470DE-2AVEF (Uhr)
Sehr schöne Uhr,nur ein abzug fur die Beschreibung der Einstellung der Uhr .Ist nicht ganz klar definiert bei welcher stellung was einzustellen ist.

5.0 von 5 Sternen Armbanduhr, 15. Oktober 2010
Die WVA-470DE ist beste Qualität, die 1-Programierung machte Schwierigkeiten.Ein 5 Minuten-Telefonat mit der Hotline von Casio und alles war erledigt!! Super ,Super!!!
asco

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr von Casio 23.02.2013, 23. Februar 2013
Mein Mann hat die Uhr seit ein paar Tagen und ist völlig begeistert.War genau so wie beschrieben und eine wirklich tolle Uhr von Casio.Und natürlich für diese Uhr ein ganz super Preis.Kann er nur weiter empfehlen.Auch das Armband kürzen war nicht schwierig und nach 5 min. erledigt(wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat).Diese Uhr kann ich nur jedem ans Herz legen.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 2. April 2013
Mein Papa hat die Uhr jetzt fast 1 Jahr, ohne Probleme und Kratzer, super Material, er ist sehr zufrieden würde ich jederzeit meinen Freunden weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Gute Funk-Solar Armbanduhr, 9. Mai 2014
Die Casio WVA-470DE-2AVEF gefällt mir gut. Sie hat ein übersichtliches gut erkennbares Zifferblatt mit Datumsanzeige. Das Band ist sehr einfach und schnell zu kürzen. Die Bedienknöpfe sind gut der Form der Uhr angepasst, so dass auch keine Krone heraussteht.
Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Würde die Uhr jederzeit Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Einziger Nachteil für mich, Tagesanzeige in englisch.

5.0 von 5 Sternen herrenuhr casio, 5. Mai 2014
Diese uhr sieht zu hause noch besser aus, als auf dem bild. Sie wurde superschnell geliefert, sie funktioniert und mein mann ist happy, was gibts besseres? Vielen dank an die mitarbeiter von amazon!!!

4.0 von 5 Sternen Die Uhr ist toll. Aber., 31. März 2014
Die Anleitung ist Schlecht. Das Armband kürzen ein Abenteuer. Zum Armband Tips im Netz suchen. Armband mit Hülsen! Die Hülsen sind sehr klein.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 24. März 2014
Ich habe diese Uhr als Geschenk gewählt, weil sie erstens sehr gut ausschaut und endlich mal keine neuen Batterien benötigt. Die Uhr funktioniert zuverlässig und geht sehr genau. Ich habe diese Uhr schon einmal verschenkt und sie wird immer noch hoch gelobt.

5.0 von 5 Sternen Wenn genau Uhrzeit gewünscht, dann diese Armbanduhr, 21. März 2014
Habe nun doch schon längere Zeit diese UIhr im Einsatz, (3 Monate) läuft genau wie sie soll.
Das das Glas aus Plastik ist habe ich gewusst, muss dadurch natürlich aufpassen. Aber was solls, ob nun Sprung im Echtglas, oder Kratzer im Plastikglas , schaut beides nicht gut aus...
BIs jetzt bin ich zufrieden, ausgepackt, Uhr hat sich selbst eingestellt, hab nie mehr irgendwas herumstellen müssen.

5.0 von 5 Sternen Casi Funkuhr, 17. März 2014
Vom Aussehen, dem Styling einfach Spitze. Meine Lieblingsuhr. Sehr nützlich die Zeitzonen, um mit einem Blick im anderen Erdteil die Zeit abzulesen.