Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 300 ml|Ändern

am 3. Oktober 2011
Hatte bei meinem Mercedes W124 Bj.87 einen Ölverbrauch von ca. 1 Liter bei 1000 Km. Beim letzten Ölwechsel habe ich den Motorreiniger-Zusatz von Liqui Moly verwendet um den alten Dreck rauszubekommen. Mit dem neuen Öl kam dann der Ölverlust-Stop von Liqui Moly hinzu. Seit dem Ölwechsel bin ich hauptsächlich Stadtverkehr und sonst Autobahn mit meist Vollgas gefahren. Auf den seither gefahrenen 4000 Km hat mein Auto nur 0,5 Liter Öl verbraucht. Somit war der Ölverlust-Stop von Liqui Moly bisher ein voller Erfolg!
am 11. Mai 2014
also mein vw passat hat ca. 0.7l-0.8l auf 1000km gebraucht
durch Zugabe dieses Mittels beinahe gar nichts mehr!!

also alleine vom ölverbrauch her top
hoffe das es keine Nebenwirkungen hat
am 26. Dezember 2015
Ich hatte die bisherigen Rezensionen gelesen und da ich auch ein kleines Problem mit der Undichtheit meines Motors habe (ist ein Fiat Croma 154 /Baujahr 1989)habe ich den Entschluss gefaßt, kaufe ich mir einfach und probiers mal. Bisher musste ich stets nach ca. 1000 km ca.einen halben Liter Öl nachfüllen.
Ich habe das Liqui Moly eingefüllt und nach ca. 300 km merkte ich bereits, dass der Motor ruhiger läuft. Nun stand mir eine Längere Strecke bevor (1400 km) die bin ich gefahren, ohne dass ich Öl nachfüllen musste. Mittlerweile habe ich schon fast die 2000 km ohne das Nachfüllen eines Tropfen Öles zurückgelegt und das beweist mir, dass das Produkt seine Wirkung getan hat und der Motor jetzt dicht ist - einfach toll.
Diese kleine Ausgabe hat sich wirklich gelohnt und ich rate Jedem: Einfach ausprobieren und vielleicht sparst auch Du hohe Werkstattkosten
und dein Auto ist wieder "gesund" - probiers einfach aus, also: "Ich bedanke mich bei dem Hersteller -Suuuper Produkt -Danke."!!
am 8. November 2015
Ich habe starken Ölverbauch bei meinem BMW E46 mit N42 Motor gehabt. So gut wie 1L Verbrauch auf 1000KM.
Der Motor hat unten leicht geschwitzt und da war der Zeitpunkt dann gekommen das Liqui Moly Öl Stop auszuprobieren.
Vor der Anwendung wurden 5L neues Öl reingekippt und danach dann eine Flasche von diesem Öl Zusatz.
Die Wirkung trat nicht sofort ein, sondern erst nach 600-800KM, genau so wie es auf der Dose drauf stand.
Seitdem ist der Ölverbrauch bei diesem Motor stark zurückgegangen. Ich kann mich noch erinnern: Damals musste ich
jeden Monat Öl nachfüllen und nun nach der Anwendung dieses Zusatzes was immerhin schon 3 Monate zurückliegt, kein einziges Mal !
Der Ölverlust ist seitdem minimal. Dieses Produkt kann ich nur empfehlen bei minimalen Rissen an der Ventilschaftldichtung.
Bei größeren Sachen wird es wohl kaum was nutzen. Für diesen Preis ein Versuch wert und es hat mir geholfen.
am 27. Dezember 2013
Hat nicht ganz das erfüllt was man verspricht,den der Stop ist nicht eingetreten.Es ist aber weniger geworden,der verlust.Muss dann woll doch neue Dichtungen kaufen.
am 27. Juli 2014
Der M 104 Motor des Mercedes 300 TE 24 ist vorne sehr schwer ganz dicht zu bekommen. Zudem ist der Austausch der Dichtung sehr aufwendig. Also es tropfte bei meinem.

Mit dem "Wunder-Mittel" hat es tatsächlich nach ein paar Tagen aufgehört, unglaublich!
am 2. Juni 2014
nach dem Einfüllen nahezu sofortige Wirkung
und kein Ölverlust mehr.
Sehr empfehlenswert für alle älteren Autos mit Ölverlust.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 27. Oktober 2010
Habe auf ca. 1000Km 1Liter Öl gebraucht,
nach den ersten Anwendung auf 1000KM nur noch 0,5 Liter
und jetzt nur noch 0,1 Liter.
90% weniger Öl ist ein voller Erfolg.
33 Kommentare|25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2016
Fahre einen BMW 316 TI compact. Bj 2003, mit 120000 km.
Seit langem kämpfe ich mit Ölverbrauch. Habe die Ölwannendichtung getauscht, und der Mechaniker meinte zwar dass der Motor ein wenig schwitzt, aber wahrscheinlich noch mehr Öl verbrennt. Habe alle 1000km fast einen Liter gebraucht. Als letzte Alternative hab ich vor ca. 6000 km den Zusatz hinzugefügt, und war sehr skeptisch. Aber ich habe seither keinen Ölverbrauch mehr messen können. Bei meinem Fahrzeug top.
am 18. April 2015
Ist ein versuch wert. Bei mir hat der Ölverlust nach 900 km nachgelassen aber nicht komplett aufgehört.
An dem laufverhalten vom Motor hat sich nichts verändert