Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: Xbox 360|Ändern
Preis:38,35 €+ 2,99 € Versandkosten

am 25. Oktober 2008
Ich kann mich meinen Vorrednern leider nur anschließen. Auch ich war in der Annahme, dass man dieses Spiel online zocken kann. Leider eine Fehlanzeige. Ich hoffe jedoch, dass EA hier bald mittels Update nachbessert. Da die Hoffnung allerdings eine Tugend der Dummen ist, muss ich mich wohl an den Gedanken der fehlenden Intelligenz gewöhnen.
am 27. Oktober 2008
Ansich ist das Spiel ganz nett, bis auf die Tatsache dass man den Sprecher nicht ausschalten kann und sich so durchgehend die nervigen und dauernd wiederholenden Kommentare reinziehen muss. Doch wo ist der angegebene Online Modus??? Ohne diesen hat ein solches Spiel eigentlich überhaupt keinen Sinn! Die angegeben Live Funktionen stehen dann auf der Rückseite "Freunde und Erfolge"...WAS??!!! Jedes Offline Spiel hat dieses Eigenschaften ebenfalls! Somit hat das Spiel eigentlich garkeinen Onlinemodus und enttäuscht auf ganzer Linie! Präsentation etc. ist eigentlich ganz gut gelungen, aber naja ohne Onlinemodus ist dieses Spiel eigentlich nicht Wert gekauft zu werden!
am 25. Oktober 2008
Auch für mich das K.O. - Kriterium: Kein Online-Multiplayer. Selbst die über 5 Jahre alte PC-Version hatte einen..... Aber schön mit X-Box-Live werben...Unglaublich......
am 28. Oktober 2008
Tja der Onlinemodus fehlt, aber das stört mich nicht.
Heute das Spiel bekommen und gleich eine Partie gemacht.
2 Menschliche gegen 2 Computer Spieler.
So macht Monopoly Spass auf der Xbox 360.

Das Spiel ist übersichtlich.
Wer Monopoly kennt wird sich hier schnell zu recht finden.
Viele Spielbretter.
Classic + Krössus Edition.

Was will man mehr ?