5.0 von 5 Sternen äusserst praktisch
Vor 11 Monaten von Ralf Klein veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Produkt okay - aber völlig überteuert !!!!
Vor 21 Monaten von A. Kornak veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen äusserst praktisch, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: SinuAir Spray zur Befeuchtung der Nasenschleimhaut und Spülung der Nase (Badartikel)
Nicht nur für die Besitzer der elektrischen Nasendusche des gleichen Herstellers ist dieses Set sehr praktisch. Man hat auch in wenigen Augenblicken ein Salzwassernasenspray hergestellt. Dies kann man viel häufiger als andere Sprays benutzen, ohne dass es der Schleimhaut schadet. Die Dosierhilfen sind äusserst praktisch und es macht sowohl die Nutzung der Nasendusche als auch des Sprays zum Kinderspiel.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Unterwegs geeignet!, 7. September 2009
Alexander Brake (Tengen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe das SinuAir Spray zusammen mit dem SinuPulse Elite bei Amazon bestellt. Wenn ich auf Reisen gehe kann ich den SinuPulse nicht mitnehmen. Bevor ich das SinuAir Spray besaß, musste ich Salzwasser von einem Löffel oder einem Neti Pot durch meine Nase ziehen um mindesten ein kleines bisschen den Luxus einer befreiten und feuchten Nase zu genießen. Mit diesem Spray und dank dem Messlöffel gelingt mir dieses nun sehr viel einfacher und angenehmer. Das Salz beißt nicht und löst dich sehr viel einfacher auf als mit jedem anderen Produkt das ich getestet habe. Das SinuAir Spray ist der perfekte Ersatz zur Reinigung des Sinus wenn man den SinuPulse nicht mitnehmen kann, denn es ist viel kleiner und handlicher als ein gewöhnlicher Neti Pot.

3.0 von 5 Sternen Produkt okay - aber völlig überteuert !!!!, 11. Februar 2013
A. Kornak (Ratingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Produkt erfüllt seinen Zweck und löst sich sehr schnell und gut in Wasser, ist nur völlig überteuert. Für einen Bruchteil kann man sich selber im Mixer eine genauso feine Mischung herstellen, mit der sich dann eine gepufferte Lösung im Handumdrehen selber herstellen lässt. Da das Salzgemisch verklumpt ankam, musste ich es ohnehin in den Mixer geben, da kann man sich auch gleich selber eine Mischung herstellen, man benötigt nur noch eine Waage.