5.0 von 5 Sternen Alles super
Alles wurde sehr schnell geliefert. Die Ware war vollständig und angemessen verpackt. Das erste Probebacken lief gut und die Formen halten bis heute noch, rost etc. sind nicht vorhanden, auch die Spülmaschine konnte ihnen nichts anhaben.
Ich kaufe gerne wieder bei diesem Anbieter ein.
Vor 12 Monaten von Madlen.K. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen leider schlechte qualität
Leider bin ich mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden. Hab die Ausstechformen erhalten und gleich abgewaschen. Ein Großteil der Formen weist schon Rostspuren auf, ohne dass ich die Formen überhaupt benutzt habe :(
Veröffentlicht am 30. Oktober 2010 von Elisabeth

1.0 von 5 Sternen leider schlechte qualität, 30. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Kaiser 612911 Ausstechformen, 25 Stück (Haushaltswaren)

2.0 von 5 Sternen Nicht nochmal!, 2. November 2010
Erst war ich völlig begeistert, aber die Begeisterung ließ schnell nach... Nach dem ersten abwaschen waren überall Rostspuren an die Förmchen, so dass ist sie schließlich weg geworfen habe... Sehr schade, denn die Förmchen selber sehen sehr süß aus!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 13. Januar 2013
Die Ausstecherle sind sehr schlechte Qualität. Vor dem ersten Gebrauch habe ich sie abgespült und sie haben trotz trockenreiben angefangen zu rosten.

3.0 von 5 Sternen relativ große Ausstecher, 12. November 2010
Man bekommt zwar recht viele Ausstechförmchen für wenig Geld, wobei einige davon meiner Meinung nach recht groß sind (so um die 10cm). Ist natürlich geschmackssache, aber ich persönlich backe lieber kleinere Plätzchen. Die großen kann man evtl. zum Lebkuchen ausstechen nehmen.

1.0 von 5 Sternen Förmchen zum Angucken, 13. Dezember 2012
Ich habe diese Ausstechformen von Kaiser gekauft, da ich, wie so viele, kurz vor Weihnachten in Backlust kam. Positiv ist zu sagen, dass wirklich viel Auswahl dabei ist (auch zu verschiedenen Themen). Ich habe, vor Benutzung die Förmchen gewaschen, abgetrocknet und in der offenen Box Luft trocknen lassen. Nach zwei Wochen wollte ich dann ans Werk und wurde sehr überrascht - überall Rost! Ich sah mir die Förmchen genauer an, dachte erst, dass es nur oberflächlig sei, aber alles Kratzen und Reiben hat nichts geholfen.

Ich kann dieses Produkt leider nicht weiterempfehlen. Vielleicht hatte ich ein Montagsprodukt, kann vorkommen. Manche möchten vielleicht auch sagen, dass der Preis mindere Qualität rechtfertigt, aber einmal benutzen und dann wegschmeißen? No Way!
Die Rückerstattung von Amazon lief wie immer 1A mit 5 Sternchen. Ich musste den Artikel nicht einmal zurück schicken und bekam mein Geld ohne weiteren Aufwand zurück. Ich gehe jetzt nach teureren Förmchen auf Amazon.de suchen ;)

2.0 von 5 Sternen Die Teile Rosten, 22. Dezember 2012
Die Ausstechformen haben gleich nach dem ersten Gebrauch angefangen zu rosten.
Ihre Funktion erfüllen sie natürlich, alles andere hat geklappt.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 11. Juli 2013
Ich kaufe gerne wieder bei diesem Anbieter ein.

5.0 von 5 Sternen Kleines Geld - viele Möglichkeiten!, 11. Juli 2013
Zuerst war ich skeptisch ob die Förmchen bei dem Preis wirklich etwas taugen. Ich wurde allerdings nicht enttäuscht!

Entgegen mancher Rezension hier rosten sie auch nicht nach dem Abwasch. Wie ALLE Backformen trockne ich sie nach dem abwaschen (mit der Hand, nicht im Spühler) auf der Heizung. Funktioniert wunderbar, so trocknet das Wasser auch in der kleinsten Ritze!

Gut gefällt mir, dass nicht nur Weihnachtsmotive geliefert werden sondern auch neutrale Formen möglich sind.

Ein paar Ausstecher werde ich allerdings nicht verwenden, sie sind mir einfach zu groß. Habe aber ja genügend andere zur Auswahl!

5.0 von 5 Sternen funktionieren weinwandfrei, 23. November 2013
Die Formen sind gut verarbeitet und Stabil.

Nach dem Backen ließen sich die Formen einfach wieder reinigen.
Der Teig hat nicht an den Formen geklebt und die Plätzchen ließen sich einfach ausstechen.

5.0 von 5 Sternen :), 23. Juli 2013
Gute Backformen, mit denen sich schön stechen lässt.
Ich habe sie auch einmal dazu verwendet um aus Äpfeln und Birnen süße Formen für ein Lunchpaket zu stechen.

Kaiser 612911 Ausstechformen, 25 Stück