wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 12. September 2010
Es ist ein reiner Sommerschlafsack.Ich war gerade in Polen. Da hatten wir 7 Grad und ich habe ein wenig gefroren.
Dieser Schlafsack ist nichts für Leute, die etwas mehr auf den Rippen haben. Ich bin 1.90 m. Nicht Vollschlank, aber eben Schlank (ca 85 kg).Über längere Zeit hätte ich mir vor Ort einen andrere geholt.Für ein/ zwei Nächte ist es für mich ok. Aber der Schlafsack ist für meine Begriffe einfach zu eng. Wenn die Arme mit im Schlafsack waren, kam ich mir vor, wie eine Presswurst. Auch mit der Länge hatte ich Schwierigkeiten.Ansonsten ist der Schlafsack ok. L G J K
am 25. Februar 2010
Also der schlafsack ist echt toll, er ist sehr klein und überhaupt nicht schwer. Man kann den Schlafsack sehr gut in das kleine sackerl stopfen. Für einen beheizten Raum ist er toll, im Sommer im freien sicher auch, aber im Winter im freien ist er doch zu kalt.
Aber toll zum einpacken, da er so handlich ist.
Gutes Material, schwitzen tut man eigentlich nicht. Und auch ein guter Preis.
am 11. August 2010
Sehr schöner Sommerschlafsack. und schnelle Lieferung.
Schlafsack ist sehr Handlich, und gut in jedem Rucksack oder Fahrradseitentasche zu transportieren. Das gewcht liegt gerade mal bei 650g. Da es ein Sommerschlafsack ist, ist es nicht ratsam ihn im Winter zu benutzen, aber bei Temperaturen ab 10°C ist er ideal. Aus und einpacken geht sehr gut. Reisverschluß geht gut auf und zu.
Guter Schlafsack für guten Preis.
am 5. August 2010
Ich bin mit dem Schlafsack sehr zufrieden. Alles wie beim Produktbeschreibung versprochen- leicht, kleines Packmaß und warm. Das Material ist auch sehr angenehm.
am 12. Mai 2012
Ausschlaggebend für die Kaufentscheidung war das Packmaß und Gewicht, da man auf Wanderritten nicht so viel mitschleppen kann und will. Natürlich ist das ein Sommerschlafsack. Für kältere Nächte ist eh noch eine Fließdecke mit dabei (ein Seideninlett sollte soetwas vielleicht auch schaffen). Trotz Decke und Jogginganzug war der Schlafsack nicht zu eng(170cm, 65kg)und hat gut gewärmt.
Bin sehr zufrieden, ebenso auch mit dem Preis
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Mai 2014
Für diesen Preis nur zu empfehlen. Ich habe ihn schon seit Jahren im Einsatz. Leichtgängiger Reißverschluss, gute Verarbeitung, sehr kleines Packmaß. Er setzt sich mit seinem Preis - Leistungsverhältnis weit von der Konkurrenz ab!
Für Nächte unter 8-10 Grad sollte man aber auf jeden Fall mehr auf Winterschlafsack umsteigen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden