Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. November 2015
Ich komme selbst senkrecht gut in die Holzmaserung bei Birkenholz rein.
Ich habe ihn genutzt um Teelichthalter aus Birkenstämme zu machen und anderen Holz Resten
Ich bin zufrieden mit den Ergebnissen
review image
am 4. Januar 2011
Der Bohrer ist extrem scharf geschliffen, hat aber leider an den Schneiden einen Grat den ich entfernt habe.
Bearbeiten kann man auch härteres Holz, wobei nicht allzuviel Druck angewendet werden sollte, was sich von selbst versteht.
Ich hatte auch keine Probleme mit unsauberen oder ausgefransten Löchern, sondern sie waren immer schön gleichmäßig und sauber am Rand.
Wenn man einen solchen Bohrer nur ab und zu verwendet, ist dieser m.E. Preis/Leistungsmäßig top.
am 1. September 2010
Bei diesem Preis gibt es einfach nichts zu meckern. Hatte erst über einen Bohrer vom Baumarkt nachgedacht. Ebenfalls mit Profi Anwendungsbereich laut Beschreibung. Aber deutlich teurer ! Inkl. Versand war der Preis über Amazon Marketplace immernoch nur halb so teuer. Und ich wurde nicht enttäuscht ! habe 4x 40mm Löcher ca. 1,8cm tief in massive Buche gebohrt und auch ein Weichholz getestet. Weichholz geht super schnell. Der Bohrer ist verdammt scharf !!! In Hartholz leistet er ebenfalls gute Dienste. Habe der Maschine nur zwischendurch Pausen gegönnt, da sie sehr heiss wurde. Unschlagbar bei diesem Preis. Der Händer Akkuline ist ebenfalls bombig. Gegen 12 Uhr bestellt und am kommenden Tag 10:30 Uhr schon in der Packstation. super ! hatte mir noch den 25mm zum 40'er dazugeholt. Eine gute Entscheidung.
am 27. Januar 2012
Ich kann nur sagen das ich für diesen Preis eine gute Qualität bekommen habe. Schneiden sind scharf und der gazahnte Rand tut sein übriges um ein gutes Ergebnis zu erhalten. Habe in Buche einige Löcher gebohrt Ergebnis : sauber gebohrt ohne Grat.
Ich habe noch einen anderen Bohrer bestellt bei einer anderen Fa. wollte auch einen gezahnten Rand haben habe aber einfach einen mit glattem Rand bekommen und der war unsauber verarbeitet. Warscheinlich sonst ein -,99 € Artikel.
am 9. Dezember 2014
Hatte mir mehr erhofft, es fehlt an Schärfe.
Hatte bereits bei der ersten Bohrung Probleme in ein Buchenholz ein Loch zu machen.
Auch bei weiteren 2 Bohrungen in Fichte wars nicht wirklich besser.
am 26. Mai 2016
Durch die negativen Bewertungen war ich zunächst etwas verunsichert für mich konnte ich die Bedenken allerdings beseitigen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Bohrer. Klar braucht man mehr Kraftaufwand als um ein kleines Loch zu bohren, aber man nimmt ja immerhin auch 4cm Material weg. Mit einer guten Bohrmaschine ist es kein Problem ein Loch in Holz zu bohren. Macht saubere Löcher. Kann ich empfehlen und würde ich wieder kaufen
am 4. Mai 2014
Bin leidenschaftlicher Bastler und Tüftler, auch die Holzbearbeitung gehört dazu......

Ein Bohrung durch eine 40 mm starke Birkensperrholzplatte hat der Bohrer sauber und souverän gebohrt.....

Ich habe dazu eine Handbohrmaschine mit 350 Watt Leistungsaufnahme benutzt........

Für den Preis eine ordentliches Produkt.......
am 29. Juni 2016
Ich brauchte einen Holzbohrer für Teelichter.
Dafür ist dieser bestens geeignet.

Ich habe diesen Bohrer hauptsächlich für Hartholz verwendet und das komplett ohne Probleme.
am 9. Juni 2016
Hitachi Forstnerbohrer 40mm
Der Forstnerbohrer ist sehr gut die Bohrerfolge sind einmalig den Bohrer kann man weiter empfehlen den Bohrer würde ich immer wieder kaufen
am 17. Dezember 2014
Ich habe das Werkzeug gekauf um damit eine Vertiefung für ein Teelicht zu bohren gekauft.
Optisch ist der Bohrer sehr gut verarbeitet. Beim Bohren in Weichholz kam es zu keinem Ausreißen oder Splittern des Holzes. Schönes sauberes Bohrloch :)