5.0 von 5 Sternen der Frühling kann kommen
Obwohl es die Chucks schon seit 1918 zu kaufen gibt, wie ich erfuhr, haben sie an Popularität nicht verloren. Unsere Kinder und auch wir sind eifrige Fans und Nutzer dieser Schuhe, die in verschiedenen Farben und Größen in unserem Haus vertreten sind.
Vor 14 Monaten von Joko veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zwiespalt
Ich hatte mir 3 verschiedene Paar bestellt, passen auch alle super und für den Preis TOP..
In einem Schuh löst sich leider auch die innere Sohle bzw Einlage, wie man das auch nennen mag, naja.

Vor 21 Monaten von Michaela veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zwiespalt, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: CONVERSE Designer Chucks Schuhe - ALL STAR - (Textilien)

ich weiß nicht, wieso überall immer steht, dass die Schuhe nicht original seien.. bei den Converse Schuhen ist seit geraumer Zeit kein R-Zeichen mehr hinter dem Logo, da sie das anders geregelt haben inzwischen.. ich habe länger recherchiert im Internet und denke daher, dass es auch keine Fälschungen sind.. also TOOOOOP! :)

5.0 von 5 Sternen der Frühling kann kommen, 10. März 2014
Joko - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Der Schuh trägt sich sehr angenehm, ist zwar etwas schwer, wegen der Sohle, was mich aber in keiner Weise stört. Ob nun in Sneakerform wie hier, oder als hoher Schuh, er passt zu vielen Gelegenheiten und die Qualität ist einfach super. Die weißen Schuhe werfe ich, wenn sie schmutzig sind, was bei unseren Kindern häufig vorkommt in einem Beutel geschützt in die Waschmaschine und ich habe bisher keine Verformung oder Verschleiß feststellen können, außer dem , der automatisch kommt.

Wir sind zufrieden und können die Schuhe von Converse guten Gewissens weiterempfehlen

4.0 von 5 Sternen Converse rot, 29. September 2013
Ich habe mir diesen Schuh in Frühjahr gekauft und bin mit diesem auch zum Großteil zufrieden.
Die Converse Sneakers trage ich hautsächlich in den wärmeren Monaten von April bis September, für Winter und an kalten Herbstagen ist dieser Schuh, auf Grund der dünnnen Sohle zu kalt zum Anziehen.

Anfangs ist dieser Freizeitschuh etwas Gewöhnungsbedürftig, da die Sohle über geringe Dämpfungseigenschaften verfügt, überträgt sich jede Bodenunebenheit auf den ganzen Körper (Anfangs hatte ich Kreuzweh, Schmerzen an den Fußgelenken).

Nach der Eingewöhnungsphase ist dieser Schuh perfekt zum Tragen, guter Bodenkontakt, gute Paßform und man kann Ihn auch an heißen Tagen Barfuss tragen.
Obwohl ein Teil des Schuhs mit einer Gummiummantelung überzogen ist schwitz man darin eher weniger als manch anderem Schuh.

5.0 von 5 Sternen Converse Chucks <3, 10. Dezember 2012
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Farbe, der Größe und der Qualität der bestellten Converse Chucks.
Ich habe aufgrund der gelesenen Rezessionen die im Laden gekauften schwarzen Chucks und meine neuen schwarzen Chucks (gekauft hier bei Amazon!) verglichen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass beide Paare wirklich vollkommen gleich aussehen (außer, dass meine alten Converse-Schuhe schon etwas runtergeranzt sind!). Also ich bin der Meinung, dass ich wirklich keine Fälschungen im Laden für 59.99Euro gekauft habe und somit auch die bei Amazon gekauften Schuhe keine Fälschungen sind!
Ich bin wirklich total zufrieden mit den Schuhen und werde sie mir wieder bei Amazon bestellen, wenn ich sie mal in einer anderen Farbe benötigen sollte oder ähnliches.

5.0 von 5 Sternen ...Super bequem...!, 12. September 2014
Ich Habe nie verstanden warum die Leute so auf die chucks spinnen,...jetzt schon :)
Das sind meine ersten, und ich muss gestehen der Schuh ist super bequem, hätte ich nicht gedacht.

Mit der Größe muss man schauen, hab sonst bei Adidas Größe 45, hab die Converse auch so bestellt. Hab nach vorne ein bisschen mehr platz als bei meinem Adidas, ansonsten sitzt er aber perfekt. Hab mir daher 44,5 bestellt (in einer anderen Farbe), und der passt genauso, nur das die Sohle/Schuh ein wenig kürzer ist in der Länge.

Lange Rede, kurzer Sinn, ...Passt! Und für den Preis bestell ich gerne wieder.

Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen da ich die Schuhe erst gekauft habe.

Lieferung wie immer Top...!

5.0 von 5 Sternen Chucks Oxford, 29. Oktober 2013
DES - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Das Modell Chuck Taylor aus dem Hause Converse in der flachen Oxford-Variante ist der ideale Freizeitschuh, denn er ist bequem, sieht sehr schick aus aufgrund des zeitlosen Designs und hat einen enormen Wiedererkennungswert. Die Verarbeitung seitens Converse ist wie immer exzellent gestaltet, der Canvas-Stoff - als Obermaterial und Innenfutter - ist robust, aber dennoch leicht. Die Gummisohle ist abriebfest, die Schnürsenkel sind ebenso von guter Qualität. Das Design ist schlicht und ergreifend zeitlos, der Tragekomfort ist vorzüglich. Obwohl die Chucks großzügig geschnitten sind, würde ich dennoch zur gewohnten Schuhgröße raten. Insgesamt ein toller Schuh für die wärmeren Tage mit einer klaren Kaufempfehlung. Super!

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker den man haben muss, 1. Januar 2013
Chucks sind einfach ein "Muss". Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen außer das ich normal Größe 39 oder 40 (meist aber 40) trage und mir die chucks auch in Gr. 40 bestellt habe und sie passen wunderbar. Ich habe die klassische schwarze Variante gewählt und bin rundum zufrieden. Unglaublich flexibel tragbar denn Chucks passen (fast) immer :-) und sind einfach superbequem. Absolute Kaufempfehlung und noch dazu konnte ich sie zu einem unschlagbar günstigen Preis ergattern.

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 3. August 2013
Die Lieferung verlief schnell. Ich bestell mir meine Chucks immer in Amazon. Einen Stern Abzug gibts, dass hab Ich auch oft als Feedback angegeben, dafür das die Versandbox viel zu groß ist im Verhältnis zum Schuhkarton. Ich dachte Amazon will Umweltbewusst arbeiten?! Naja das nun mal auf die Seite gestellt. Die Schuhe kriegt man für den Preis sonst nirgendswo.

5.0 von 5 Sternen einfach Super, 20. Dezember 2012
Hallo,

also ich hatte das Glück den Schuh für 29,95€ zu bekommen und muss sagen von der Artikelbeschreibung über den Preis bis zu Lieferzeit ist alles super! Der Schuh ist klasse, der Preis war top und die Lieferzeit genauso!!! Würde immer wieder gerne hier was kaufen und es definitiv weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Fällt nicht so groß aus wie behauptet!, 16. Mai 2013
Ich wundere ich immer wieder, warum geraten wird, dass man die Chucks eine Nummer kleiner bestellen sollte. Ich schwanke nicht zwischen zwei Größen, mir passt der Schuh in der gewohnten. Leider muss ich das bestellte Paar wieder zurückschicken Service von Amazon wie immer sehr gut

CONVERSE Designer Chucks Schuhe - ALL STAR -
EUR 39,99 - EUR 123,33