Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 19. März 2012
Ich habe dieses Produkt für meine Eltern gekauft. Da beide etwas schwerhörig sind war es immer ein Problem mit ihnen zu telefonieren. Der Fernseher zu laut und den Klingelton des Telefons nicht gehört war fast immer der Grund dafür.
Mit dem Klingelverstärker hat diese Problem sich schlagartig erledigt. Das Produkt ist laut und auch die optische Anzeige fällt sofort ins Auge.
Gut finde ich das keine zusätzliche Steckdose für den Anschluß benötigt wird. Die Energie für den Verstärker liefert die Telefonzuleitung.
Der Anschluß ist sehr einfach, alle benötigten Kabel líegen bei. Also kein Problem für Jedermann dieses Gerät anzuschließen.
Wie oben schon geschrieben erfüllt es alle Kritierien die ich erwartet habe.
am 7. September 2012
Aus folgenden Gründen bin ich mit diesem Gerät unzufrieden:
Der schrille Piepston ist selbst in der lautesten Einstellung kaum lauter, als das Telefon selbst(Gigaset)- das sind niemals 95db, das Kabel ist viel zu kurz, so dass das Gerät nur direkt neben dem Telefon hingelegt werden kann. Die Anschlüsse legen auf der Unterseite, so dass man das Gerät nicht hinstellen kann, die Aufhängevorrichtung ist unsinnig wegen des kurzen Stummelkabels. Die Signal-LED ist bei Tageslicht nicht besonders auffällig. Dazu kommt das billige Hartplastik. 19 Euro ist kein angemessener Preis, daher sende ich es zurück.
am 1. Juli 2012
Ich habe das Gerät für meine etwas schwerhörige Mutter gekauft und das Anschließen funktionierte auch ganz problemlos.
Es mag sein, dass das Gerät recht laute Signale von sich gibt, aber da das Spektrum der Töne vom vorhandenen Telefon viel umfangreicher war, brachte das schrille, eintönige Piepsen des CL11 keine Besserung. Der Ausdruck "Klingeltonverstärker" ist auch nicht korrekt. Der vorhandene Klingelton wird nicht verstärkt, sondern es wird ein eigenes schrilles Piepsen erzeugt.
Das Gerät hat nicht seinen Zweck erfüllt.
am 2. April 2015
Wenn hier jemand eine HiFi Anlage erwartet, die bei jedem Anruf ein Lied spielt, wird enttäuscht.
Aber wer ein Gerät sucht, was einen laut vernehmbaren Klingelton sendet, dem wird damit sehr geholfen.
Endlich hört Oma das Telefon in der ganzen Wohnung und zudem weckt das blinkende Licht zusätzlich die Aufmerksamkeit.
Mein Urteil: Absolut zu empfehlen, ohne Schnickschnack, aber wirksam. Und das zu einem Top Preis.
am 7. Juli 2014
Vorweg:Der Geemarc verstärkt nicht den Telefonklingelton ,sondern macht seinen eigenen Alarm und der ist im ganzen Haus zu hören.Wer also keinen Wert auf eine bestimmte Klingeltonmelodie legt und immer hören will wenn das Telefon glingelt,ist mit dem Geemarc bestens bedient.
am 6. Oktober 2014
Artikel ist so wie wir es uns vorgestellt haben. Einfache Montage (nur zwischenstecken) und gute Klingelunterstützung am Telefon akustisch und zusätzlich optisch. Schneller, reibungsloser Versand, alles top.
am 23. Februar 2014
Mutter hört wieder das Telefon, für den Preis gut, wäre schöner wenn es die eigenen Klingeltöne verstärken würde, anstelle dessen leider nur ein schriller Pfeifton.
am 1. Mai 2013
Trotz fachmännischer Installation funktionierte das Gerät nicht!
Das Gerät gab keinen Klingelton ab und Telefonieren war auch nicht mehr möglich.
am 2. Dezember 2013
Habe dieses Teil installiert, damit man Anrufe nicht verpasst, wenn die Kinder mal wieder die DECT-HAndsets verschleppt haben. Ist am Analogausgang meiner Fritzbox angeschlossen.

Der Klingelton ist zwar nicht sehr schön, aber wenigstens unüberhörbar.
am 30. Oktober 2011
Dieser funktioniert gut.
Leider kann man aber nur zwei Stufen einstellen und
das permanente Funktionslicht stört etwas. Dieses habe
ich abgestellt.
Soweit bin ich zufrieden.