5.0 von 5 Sternen Wunderschönes "must-have" für weibliche Herr-der-Ringe-Fans
Meine persönliche ideale Ergänzung zu folgenden Produkten:
Schumann Design Herr der Ringe Arwens Abendstern Ohranhänger 925 Sterling Silber 3001-011 und Arwens Abendstern Silber inkl. 925er Silberkette.
Im Original ist dieser Ring noch schöner als auf der Abbildung.
Er ist natürlich etwas üppig und auffallend, deshalb am besten...
Veröffentlicht am 22. April 2009 von R. Beckmann

1.0 von 5 Sternen Für die Vitrine
Diesen Ring sollte man nicht zum Tragen kaufen. Nach etwa einem halben Jahr hat sich der mit Steinen bestückte Aufsatz vollständig abgelöst. Laut Schmuckfachhändler ist das erneute Zusammenfügen der Teile nicht möglich, da durch die hohe Temperatur die Schmucksteine kaputt gehen würden.
Veröffentlicht am 16. Dezember 2009 von Daniel G

1.0 von 5 Sternen Für die Vitrine, 16. Dezember 2009

3.0 von 5 Sternen Schönes Schmuckstück mit kleinem Fehler, 15. Dezember 2011
Ich habe auch diesen Ring bestellt. Der Versand lief reibungslos, der Ring war gut verpackt.
Als ich den Ring dann auspackte war ich begeistert.
Dieser Ring ist ein wirklich schönes Schmuckstück.
Am Mittelfinger kommt er am besten zur Geltung.
Leider musste ich beim 2. hinschauen feststellen
dass schon ein Stein fehlte.
Ich war total enttäuscht, so etwas darf einfach nicht passieren und schon garnicht
beim Versand.
Der Ring ging wieder retour.
Leider habe ich die Rezessionen vor dem Kauf nicht gelesen. Ich muss sagen für
diesen Preis muss die Qualität 1a sein, das erwarte ich einfach.
Trotzdem überlege ich mir, den Ring doch noch einmal zu bestellen.
Vielleicht hab ich ja dann mehr Glück. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes "must-have" für weibliche Herr-der-Ringe-Fans, 22. April 2009
Meine persönliche ideale Ergänzung zu folgenden Produkten:
Im Original ist dieser Ring noch schöner als auf der Abbildung.
Er ist natürlich etwas üppig und auffallend, deshalb am besten am Mittelfinger (ohne weiteren Ringschmuck an der Hand) zu tragen.
So kommt er gut zur Geltung.
Mit dem Anbieter bin ich sehr zufrieden, was die Beschreibung, den Artikel selbst, Verpackung und den Versand anbelangt.
Eine Kontaktaufnahme war deshalb nicht notwendig.
Der Preis könnte günsiger sein ;-)

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner Ring mit klitzekleinem Abstrich, 25. Februar 2009
Melanie Engstler (Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Ring ist wirklich wunderschön. Allerdings kann ich leider nicht die volle Punktzahl geben, da der Tragekomfort nicht so ist, wie ich mir das vorgestellt habe.
Man bleibt aufgrund der Größe gerne mal hängen in der Kleidung, wenn man sich anzieht und dann drückt man sich die die spitze Stelle hinten oder vorne am Ring in den Finger - was ganz schön wehtut.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Herr der Ringe Schmuck by Schumann Design Ring 925 Sterling Silber Rg 3006 (Schmuck)
Ich habe diesen Ring geschenkt bekommen. Er wurde aber hier bei Amazon gekauft. Er ist wirklich wunderschön. Er kam ohne Mängel an. Ich trage ihn nun seit 1 Woche. Zum schlafen und spülen/Hände waschen ziehe ich ihn allerdings aus. Etwas nervig ist, dass man öfter in Kleidung hängen bleibt, aber das haben Ringe in dieser Größe mit Steinbesatz eben an sich.
Ich kann ihn nur empfehlen :-)
Weiterhin habe ich mit dem HdR Schmuck by Schumann gute Erfahrung gemacht. Ich habe schon vor Jahren den "einen Ring", Arwens Abendstern und Nenya gekauft. Alle Schmuckstücke haben sich bis heute gehalten.

5.0 von 5 Sternen Immer noch wie neu :), 17. Dezember 2013
Hallo :) Habe den Ring vor ziemlich genau einem Jahr zu Weihnachten bekommen und ich habe nicht viel zu meckern. Er ist immer noch wunderschön und es hat sich auch nichts gelöst. Einziger Mangel: Das Silber hat sich mit der Zeit verfärbt und da der Ring so filigran ist, ist es schwer ihn beim Juwelier wieder komplett gereinigt zurück zu bekommen. Aber ich finde er ist trotzdem noch ein echter Hingucker und trage ihn (und den Abendstern) immer noch jeden Tag :)

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Schmuckstück, 10. Februar 2013
Der Ring sieht so wunderschön, wie auf dem Bild aus. Ich würde allerdings empfehlen den Ring nicht täglich, z.B. auf Arbeit zu tragen, weil sonst Gefahr besteht an den Steinen hängen zu bleiben.
Ich würde keine weiteren Ringe tragen, dann kommt der Ring richtig als Schmuckstück zur Geltung.
Ich habe auch die passende Kette und Ohrringe dazu und es sieht alles zusammen fantastisch aus.

5.0 von 5 Sternen Wirklich wunderschöner Schmuck, 26. Juli 2013
Ich habe diesen Ring gekauft, nachdem ich schon die passenden Ohrringe und die Kette hatte (alles im Design von Arwens Abendstern). Der Ring leuchtet und glitzert und ist einfach nur schön! Obwohl ich ihn fast immer trage, ist er ncoh so hell wie am ersten Tag. Sehr zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. Januar 2014
Ein sehr schöner Ring. Die farbe ist nicht typisch silbrig eher weisslich.
Ist ein toller Hingucker. Da die Steine etwas erhöt sind muss man aufpassen dass man nicht hängen bleibt
an den Kleider oder anderen Sachen.
Aber sonst top.

1.0 von 5 Sternen Ring, 2. April 2015
Der Ring wurde in zwei Teile geliefert. Der Stein war abgesprochen. Muss schon defekt geliefert bzw in die kleine Box gelegt worden sein. Am Packet war kein Schaden