4.0 von 5 Sternen Für Vans-Fans super. Schuhe werden aber schnell schmutzig.
Ich mag Vans-Schuhe sehr gerne und habe diese mir daher geholt. Sie sehen optisch (für mich jedenfalls) sehr ansprechend aus.
Mir gefällt es mehr, wenn sie frisch aussehen, doch das hält nicht lange, weil jeder Schmutz kaum noch zu entfernen ist.
Veröffentlicht am 9. September 2012 von lengocqwoi

2.0 von 5 Sternen Sneaker weiß
Dieser Schuh ist leider nicht zu empfehlen!!

Gründe: - nach dem Tragen von ca. 6 Wochen löste sich am hinteren Teil leicht die Sohle vom Obermaterial

und

- das Obermaterial reißt an mehreren Stellen beider Schuhe stark ein
Veröffentlicht am 29. Januar 2013 von J.Freund

4.0 von 5 Sternen Für Vans-Fans super. Schuhe werden aber schnell schmutzig., 9. September 2012
Gibt aber ja auch Leute, die den used-look bevorzugen. Außerdem sollte man bedenken, dass die Schuhe bei häufigem Tragen durch
die anständige Biegung der Sohle ungefähr bei der Stelle unter dem Vanszeichen an der Seite beim Übergang zur Sohle häufig dazu neigt, dass der Stoff sich von der Sohle etwas löst (Entschuldigt den langen Satz).
Trotz alle dem mein Favorit unter allen Vansschuhen.

5.0 von 5 Sternen Cooler Van, 5. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Vans Era Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Der Schuh ist echt schön. Das Material ist Stoff. Hat trotzdem lange durchgehalten ohne auffällige Faltenbildung. Die Solle ist rutschfest und haltbar, was Skater freuen sollte. Fällt jedoch etwas klein aus.

Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Vans U ERA BLACK, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black / BLK), 40 EU..., 9. September 2014
RalBro (Gelsenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Vans Era Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Ich habe die Vans hier bei Amazon zum unschlagbaren Preis von knapp 34€ bekommen. Die Passgenauigkeit bei Schuhgröße 40 ist zu 100% genau. Die Qualität ist echt super. Nichts drückt oder färbt ab. Die Schuhe haben über ein halbes Jahr gehalten obwohl sie täglich getragen und ziemlich oft in der Maschine gewaschen wurden. Ich kann die Vans uneingeschränkt weiterempfehlen und habe selbst auch schon das zweite Paar bestellt.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mir Größenmanko, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans Era Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Für 44 Euro ist der Schuh 25 Euro billiger als in jedem Laden oder anderem Onlineshop.
Der Schuh ist sauber verarbeitet hat eben gewohnte Vansqualität.

Einzigstes Problem ist die Größe. Normalerweise trage ich 44 - 44.5. Habe mir den Schuh in 45 bestellt, gleich anprbiert und gemerkt, zu klein.
Nun habe ich ihn in 46 bestellt und er passt gut, wobei ich mir sicher bin dass auch 47 nicht zu groß wäre.

Dieser Schuh sollte meiner Erfahrung nach immer etwas größer getragen werden. Die Schwachstellen sind hier ganz klar die Seiten die mit der Zeit aufreißen. Das lässt sich aber verhindern, bzw. zumindest hinauszögern indem man eine größere Größe wählt, bei der die Zehen seitlich nicht gegen das Material drücken.

5.0 von 5 Sternen Frisch, weiß, heikel., 31. März 2015
Sebastian Geyer (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Vans Era Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Meine Frau trägt im Sommer gerne mal weiße Sneakers, also kauften wir die Vans Era in weiß. Im Blitzangebot kosteten die Schuhe 31,- Euro, doch auch für 46,- ist es noch immer ein gutes Angebot, da die Schuhe im lokalen Handle um die 60 Euro gekostet hätten.

+ die Schuhe wirken sehr gut verarbeitet.
+ die Lasche (Zunge) ist weich gepolstert.
+ um die Ferse ebenfalls gefüttert.
+ sehr angenehm zu tragen.

+/- das Obermaterial ist (bei allen Farben) eher empfindlich gegen Schmutz, oder besser gesagt, wird es nicht mehr wirklich sauber, wenn es mal schmutzig ist. Das ist vor allem bei weißen Schuhen eher unangenehm, aber damit muss man leben, wenn man sich Sneakers in weiß kauft ;-)

Ich teile meine Erfahrungen gerne. War diese Rezension hilfreich, dann würde ich mich über einen Klick auf JA freuen. Fehlt eine Information, dann einfach ein Kommentar hinterlassen, ich lese alle :-)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schuhe, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Vans Era Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe sind schlicht, schön und ohne Markel. Man kann sie zu allem tragen , vorallem in schwarz, und sind um fast die Hälfte billiger als in jedem Laden oder Onlineshop. Hab sie in Größe 45 bestellt (meine anderen Schuhe sind auch alle in 45) und sie passen perfekt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen :-)

2.0 von 5 Sternen Sneaker weiß, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vans Era Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Dieser Schuh ist leider nicht zu empfehlen!!

und

- das Obermaterial reißt an mehreren Stellen beider Schuhe stark ein

5.0 von 5 Sternen Freizeitschuh, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans Era Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Sportlicher Freizeitschuh, ohne viele Schnörkel und doch elegant- passt sogar zu einem Anzug.
Flexible Laufsohle, gute Verarbeitung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen Echt tolle Schuhe :)!, 24. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Vans Era Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe kamen schon nach 2 Tagen bei mir Zuhause an, was für ein Service. An den Schuhen selbst waren am Rand einige Klebereste sichtbar, was aber nicht weiter schlimm war, da es nicht sofort ins Auge fällt, wenn man nicht ganz genau hinsieht. Ansonsten sind die Schuhe nach mehrtägigem Einlaufen (jedenfalls war es bei mir so) sehr bequem. Der weiße Gummirand wird zwar schnell schmutzig grau/braun, aber das ist ja absehbar. Aufgrund der dicken Sohle ist der Schuh ziemlich stabil und wird deshalb wahrscheinlich noch lange halten :)!

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend!, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Vans Era Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Der Artikel ist noch in der Orginalverpackung, die Vans sind nicht einmal geschnuert! SUPER!
Fuer den Preis echt nur zu Empfehlen!

Bloss nicht bei irgendwelchen Skatershops kaufen, reine abzocke, bei Amazon ist das fast der halbe Preis!

Das Paket kam nach 2 Werktagen direkt an, trotz des kostenlosen Versands.

Die Schuhe fallen etwas kleiner aus, also waers besser, eine halbe Groesse besser zu bestellen.

Ich bin rundum begeistert und meine Tochter erst recht