Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern
Preis:9,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Oktober 2008
Die PlayStation 2-Version von Wall-E: Der Letzte räumt die Erde auf ist die wohl beste Version der angebotenen Konsolen- und Handheld-Varianten des Spiels. Das Leveldesign zeigt sich kompakter, besser und abwechslungsreicher als in den Next-Gen-Versionen und bietet insgesamt solide Unterhaltung. Grafisch zeigt sich die Filmversoftung von einer insgesamt schicken Seite, während vor allem die Musikuntermalung besser hätte ausfallen können. Ein richtig gutes Spiel ist Wall-E: Der Letzte räumt die Erde auf insgesamt zwar auch auf der PlayStation 2 immer noch nicht, für Fans des Films und jüngere Spieler aber allemal ein Anzocken wert. Alle anderen greifen zu einer der etlichen PS2-Alternativen wie Ratchet & Clank oder Jak & Daxter.

+ Ziemlich abwechslungsreich
+ Knuffiger Held
+ Schöne Zwischensequenzen

- Spielerisch insgesamt nur leicht überdurchschnittliche Kost
- Oft nervige Musikuntermalung
- Murksige Kamera
am 21. September 2010
Ja, mein Sohn ist noch nicht ganz 6 Jahre alt und kann die Aufgaben ganz gut lösen. Man braucht ein wenig Übung, um Walle mit der Steuerung zu bewegen. Das Spiel ist unterhaltsam, die Level sind gut eingeteilt. Die Grafik ist gut. Mein Sohn hat auch immer wieder gelacht, daher denke ich, ist es auch recht lustig.
Der Kauf hat sich jedenfalls absolut gelohnt. Das Spiel wird gerne gespielt... und sogar ich -als Mutter- hatte meinem Spass dabei ;)
am 21. Mai 2013
am 8. Juli 2013
Ein ganz Tolles Spiel mit einer super Grafik und wunderschönen Spielszenen. Einfach zu Bedienen und Spielerisch anspruchsvoll. Die Bonusspiele haben's in sich.
Das Spiel ist gut an den Film angepasst.
Spaß für groß und klein.
am 1. Januar 2015
Wall-E ist ein niedliches Wesen, dessen kleine Abenteuer meinem 9 jährigen Sohn viel Spaß bereiten.Die Aufgaben sind nicht zu einfach, aber gut lösbar, so dass man gut voran kommt.
am 26. Dezember 2013
Wie der Film ist auch dieses Spiel sehr schön.
Man hat viele Möglichkeiten und Geschick braucht man auch.
Macht richtig Spaß Wall-E zu helfen...
am 14. Dezember 2011
Mein Sohn hat viel Spass damit und ich war auch mit der schnellen Lieferung zufrieden, ich werde wieder bei diesem Anbieter bestellen.
am 27. September 2014
für den Preis und Qualität im Handel nicht zu bekommen !
Verarbeitung ganz große klasse !
ich würde es wieder kaufen !
am 27. Dezember 2014
Top Spiel gut geeignet für Kinder
kann den kauf nur empfehlen vor allem für den Preis. Wort Wort Wort Wort
am 21. März 2013
Mein Sohn liebt es. Wir haben den Film gesehen und uns sehr damit amüsiert, mit dem Spiel geht es uns ebenso

1 beantwortete Frage anzeigen