5.0 von 5 Sternen Verpackungstechnisch ein Desaster wie Staffel 2
Zur Serie an sich braucht man nicht mehr viel sagen! Prima Serie, die leider viel zu früh eingestellt wurde! Da drehen die sonst den größten Schrott und das über meist 10 oder mehr Staffeln und wenn Sie denn mal eine geniale Comedy Serie hinzaubern, ist auch nach der vierten Staffel schon wieder Sense!
Worum es mir in meinem Bericht aber...
Veröffentlicht am 22. Oktober 2010 von SkyShootZ

2.0 von 5 Sternen Langweilig
Man, hätten wir diesen Mist bloss nicht gekauft. Die Handlungen schleppen sich dahin, der Idiot will ja auch allen was gutes tun und ist wohl als kleines Kind ein wenig zu oft vom Nachttopf gefallen.
Vor 4 Monaten von Nina Berg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absoluter Kult!!!!, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 3 [4 DVDs] (DVD)
Wer die Serie nicht kennt, muss sie unbedingt kennenlernen! Man wird es nicht bereuen!!!
Eine der meistunterschätztsten Serie der letzten Jahre! Liegt wahrscheinlich auch an den Sendezeiten...schade...
Aber zum Glück hab ich sie kennengelernt und bin ich durch Zufall mal drübergestolpert...DVD sei dank hab ich sie nun jederzeit griffbereit zu Hause im Regal stehen!
Kaufen, kaufen, kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen kultig, witzig, klasse, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 3 [4 DVDs] (DVD)
Versand über Amazon wunderbar und was soll man zu My Name is Earl groß sagen - die Serie ist einfach total witzig und für mich jetzt schon Kult.

5.0 von 5 Sternen Geniale Serie! Bitte wenigstens noch einen Abschlussfilm!!!, 9. August 2011
Jürgen Kreis "JK" (Pforzheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 3 [4 DVDs] (DVD)
My Name is Earl ist eine sehr gute Serie. Extrem viele frische Ideen, die einem immer wieder zum lachen bringen! Mit Jason Lee und Ethan Suplee haben sich wirklich zwei gefunden! Auch der Rest der Gruppe ist genial! Wobei ich die Serie lieber im original ansehe bzw. höre (also auf Englisch). Meines Erachtens kommen die Gags besser rüber und der deutschen Synchro fehlt einfach etwas ... zumindest wenn man das Original kennt.

Das Einzige was extrem schade ist, ist dass die Serie ein offenes Ende mit der vierten Staffel besitzt, da sie abrupt abgesetzt wurde :(

Fazit: MEHR WILL!!!!

4.0 von 5 Sternen Anders als die ersten beiden Staffeln, 12. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 3 [4 DVDs] (DVD)
Die Verpackung wurde ja schon zurecht viel kritisiert, stört mich ja eigentlich nicht, aber zu dem hohen Preis, zu dem die DVDS verkauft werden, hätte ich mir auch etwas besseres gewünscht.

Ich finde die Serie verliert in dieser Staffel irgendwie an Charme.
Die Verlegung der Handlung ins Gefängnis ist wirklich nicht spannend auch nicht so lustig. Es passt einfach nicht.
Dann liegt Earl danach über mehrere Folgen im Koma und ist eigentlich nur in seiner Fantasiewelt aktiv und alles gipfelt in einer völlig belanglosen Heirat.
Um die Liste geht es eigentlich gar nicht mehr so wirklich und DAS war es ja was den Witz der Serie für mich ausgemacht hat.
Einzige Lichtblick ist Joy deren Sprüche so bitterböse sind wie immmer.

4.0 von 5 Sternen Schade, dass es keine Fortsetzung mehr gibt, 1. April 2011
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 3 [4 DVDs] (DVD)
Ich wurde vom "My name is Earl"-Virus bereits nach dem Ansehen der ersten Staffel erfasst. Die Serie ist sehr abwechslungsreich und lustig. Es ist nicht zu verstehen, warum diese Serie nach der vierten Staffel in den USA eingestellt worden ist.

In dieser dritten Staffel gibt es über weite Teile der Staffel einen Ortswechsel ins Gefängnis, der die Serie zunächst belebt, ihr aber auch über weite Teile einen anderen Charakter gibt. Die Serie fängt sich aber am Ende wieder und kehrt zu ihrer Grundidee zurück.

Meine Empfehlung: Unbedingt kaufen, ansehen und ablachen...

1.0 von 5 Sternen Nicht vollständig, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 3 [4 DVDs] (DVD)
Es waren von 4 DVDs nur 3 Vorhanden! Ist vorher noch nie passiert und bin über dieses Ereignis sehr verärgert!

3.0 von 5 Sternen naja, 14. September 2010
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl S3 [UK Import] (DVD)
waren die ersten beiden staffeln grossartig, ist die dritte doch etwas lahm. das knastprogramm ist doch eher langweilig im vergleich zu vorher. doch eher enttäuschende 3 sterne.

5.0 von 5 Sternen Beste Unterhaltung, 11. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 3 [4 DVDs] (DVD)
Man muss den biweilen schrägen Humor mögen, und konzentriert zuhören. Aber das ist meine absolute Lieblingsshow. Ich habe selten so herzhaft gelacht. Ich habe alle vier Staffeln geradezu verschlungen. Besonder gefallen mir natürlich auch Catalina und Joy!!

5.0 von 5 Sternen In Englisch Top, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl S3 [UK Import] (DVD)
Auf Deutsch ist es nicht gerade berauschend da auch die Synchronsprecher eher Schlecht bis katastrophal ausgewählt wurden. Auf englisch hingegen ein Traum mit den Originalkomentaren und die Personen wirken nicht so einschläfernd wie auf Deutsch. Man sollte jedoch schon besser Englisch sprechen/Verstehen, da es noch dazu nicht das sauberste Oxford Englisch ist was hier gesprochen wird

5.0 von 5 Sternen Lustige, schräge Unterhaltung, 30. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 3 [4 DVDs] (DVD)
Ich habe die 3. Staffel zu Weihnachten verschenkt. Die ersten beiden Staffeln war sehr, sehr lustig und somit hatten wir uns sehr auf die Dritte gefreut. Sie ist anders als erwartet...nach wie vor brillieren die Schauspieler in ihren Rollen und auch die Sprüche sind herrlich. Jedoch schwingt in den Folgen teils mehr, teils weniger ausgeprägt Kritik an der amerikanischen Gesellschaft mit. Wirklich gut gemacht. Etwas anstrengend sind die vielen Gastauftritte diverser Stars und Sternchen. Das hätte wirklich nicht sein müssen; aber gut, die Serie verliert dadurch nicht ihren Charme und die Hauptdarsteller werden nicht runtergestuft...alles in allem, eine gelungene 3. Staffel...

My Name Is Earl S3 [UK Import]
My Name Is Earl S3 [UK Import] von My Name Is Earl (DVD - 2008)