wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Plattform: PCVersion: Green PepperÄndern

am 21. Dezember 2009
Ich habe dieses Spiel für meine Nichten ,4 und 7, gekauft. Es ist sehr schön gestaltet, gute Musik. Die Kinder haben viel Spaß damit.

Es gibt eine Rahmenhandlung, die tritt aber mehr in den Hintergrund.

Man muss mit Pfeil- und Leertaste eine Prinzessin durch schöne Landschaften und Hindernisse dirigieren bis man zu einem Spiel kommt. Hat man das geschafft sucht man einen Edelstein und konfiguriert einen Tanz für eine der Schwestern. Das wiederholt man 12 mal. Schön ist die Speicherfunktion, so dass man jeden Tag ein bisschen weiterspielen kann. Einzelne Spiele kann man direkt aufrufen.

Es wundert mich, dass es solch ein aufwendig gestaltetes Spiel für einen so niedrigen Preis zu kaufen gibt.
am 8. September 2013
Unsere (zu diesem Zeitpunkt) 7-jährige Tochter liebt(e) dieses Spiel. Sie konnte es alleine ohne die Hilfe von Mama und Papa spielen, da es sehr kindgerecht gemacht ist und Tipps/Hinweise sowohl akustisch als auch viesuell ausgegeben werden. Leider ist die Spielzeit ziemlich kurz gehalten, sodass das Spiel im Nu durchgespielt ist. Läuft problemlos unter Windows 8 x64.
am 1. Juni 2013
Das Spiel hat meine 8 jährige Tochter nicht überzeugt. Die Suche auf der Insel ist schwer, sie hat sich immer nur verlaufen und kam nicht ins nächste Level.