5.0 von 5 Sternen Die Brutalität dieser Kämpfe ist so dermaßen überzeichnet, sodass man es fast schon einen sarkastischen Kommentar nennen könnte.
Der Italowestern ist so muss ich sagen mein absolutes Lieblingsgenre. Und mit seinem Racheepos „Kill Bill“ schafft es Tarantino dieses wunderbare Filmgenre des Westens mit dem Martial-Arts-Genre / Hong-Kong-Kino gekonnt zu verweben. Der Osten trifft auf den Westen und der Westen auf den Osten, wenngleich auch Volume 1 mehr im Osten ist. Im ersten Teil geht es...
Vor 10 Monaten von A. Schneider veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kill mit viel zu wenig Thrill ...
... denn leider hilft da auch die "Brian de Palma" Sequenz, die der gute Quentin hier im Interview in den "Extras" erwaehnt, nicht viel. Bei soviel Hollodaro-Abgeschlachte kommt einem jegliches Mitgefuehl fuer die Hauptprotagonisten ziemlich rasch abhanden.
Wenn in einer Mega-Kampforgie im "Haus der blauen Blaetter" Dutzende fliessbandmaessig verhackstueckt werden,...
Veröffentlicht am 31. Juli 2008 von Roland Salter

1.0 von 5 Sternen Streaming auf Deutsch, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill: Volume 1 (Amazon Instant Video)
Der Film wird in deutscher Synchronisation gestreamt. Habe es keine zwei Minuten ertragen.
Es ist ja schön, Amazon, dass Ihr Euch bemüht, aber der Originalton wäre doch nicht so schwer, oder? Bei der Konkurrenz geht das doch auch!

5.0 von 5 Sternen Top movie. Extrem Geil!!!, 8. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill: Volume 1 (DVD)
Habe mir den Film gekauft da alle sagen er ist so Hammer. Und das ist der auch. Die Story ist sehr gut, die Kampfszenen der Wahnsinn. Was mich nur ein bisschen stört ist das manche Szenen sehr lang gezogen sind und der Film dadurh etwas langweilig wird. Aber ansonsten ein sehr guter Film. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Die überdrehteste,genialste Gewaltballade aller Zeiten., 29. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill: Volume 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der beste Tarantino aller Zeiten und das Bild,Ton ist perfekt.So macht Gewalt in Filmen Spaß wenn Körperteile und literweise Blut durch die Gegend fliegen.Tarantino musste wegen diesem Film sogar fast zum Seelenschrauber.Trotzdem ein Kultfilm und Teil 3 kommt ja auch noch.

5.0 von 5 Sternen geiler Film, 17. Oktober 2006
T. Rustemeyer "o.c.california boy" (californien.orange county) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill: Volume 1 (DVD)
Schade das es von diesem film kein spiel gibt ich muss ehct sagen das ,dass ein ehct guter film war.ich hatte ihn mal auf pro7 gesehen und fand ihn einfach geil die kampf szenen mit den schwertern sind hammer kaufen man muss den film gesehen haben kaufen

5.0 von 5 Sternen QT's Geniestreich Teil 1, 9. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill: Volume 1 (DVD)
Meiner Meinung nach mit Volume II Quentin Tarantino's emotionalster Film .

Den Film habe ich mir gekauft weil ich derzeit alle QT-Filme sammle und ich Kill Bill sowieso klasse finde weswegen auch ein Kauf zum zweiten Teil ratsam wäre.

Die Bild- und Tonqualität ist sehr gut.

Empfehle ich allen, die auf gute Filme stehen und auch ein bisschen Blut sehen können. ;)

1.0 von 5 Sternen Brutal und eklig, 9. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill: Volume 1 (DVD)
Nach "from Dusk till dawn ", "Four Rooms", oder "Pulp Fiction"

war ich von KILL BILL mehr als enttäuscht! Ich habe nichts gegen Kampfszenen oder den ein oder anderen Blutfleck, aber dieser Film übertrifft an Dummheit und Brutalität alles was ich bisher gesehen habe. In einer lächerlichen Handlung rächt Uma Thurman sich nacheinander an allen Übeltätern und schlachtet sie ab......toll......wer auf eine neue Idee hofft wird wohl enttäuscht werden, genau wie ich.

1.0 von 5 Sternen Leider über Amazon Prime instant Video nicht schaubar, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill: Volume 1 (Amazon Instant Video)
Ich kenne den Film schon und wollte ihn bei Amazon Prime instant Video nochmal anschauen.
Leider gibt es dort keine Untertitel. Sehr viele Teile des Films benötigen diese aber.

Sehr schade somit nicht Schaubar.
Muss ich wohl doch die BluRays kaufen :-(.

1.0 von 5 Sternen Kill Bill - Kill Nerves ..., 4. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill: Volume 1 (DVD)
Nach "From Dusk till Dawn" mein zweiter Tarantino-Streifen auf DVD und ich muss sagen, ich bin von ihm genauso wenig begeistert wie von "From Dusk till Dawn". Er ist übertrieben in seiner Aufmachung, möchte-gern kunstvoll in Kameraführung und pseudo-philosophisch in seinen Dialogen. Bemerkenswerterweise hat der Film eine Handlung. "Die Braut" erwacht nach vier Jahren aus dem Koma und beschließt, in einem Rachefeldzug mit Katana ihre ehemaligen Teammitglieder, deren Boss Bill ist, zu liquidieren, da sie ihr nicht nur die Hochzeit versaut und den Bräutigam getötet haben, sondern ihr auch ihr Kind nahmen. Der Rest ist ein heilloses Gemetzel und netterweise weiß man schon am Anfang einer Szene, wie sie wohl enden wird. Ganz klassisch die Samurai- / Ninja - Systematik, welche in die Moderne übertragen wurde und scheinbar einem rein ästhetischen Grund dient (Pistolen kennt jeder, aber Frau mit Schwert). Auffällig auch die Handhabung typisch japanischer Klischees: Mädchen in Schuluniformen mit Bodyguardfunktion, die Amazone, welche sich nicht unterkriegen lässt und die Yakuza-Chefin, welche eine traumatische Lebensgeschichte aufweist. Man könnte einen Frauenkomplex beim Regisseur vermuten.

Zu empfehlen ist der Film Tarantino-Fans, die ihn als Meisterwerk einstufen werden. Für den durchschnittlichen Zuschauer ist er sinnlos und unnötig brutal.

1.0 von 5 Sternen ganz krankes KINO vom Psychopathen TARANTINO !, 11. März 2013
Thomas Riechers (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill: Volume 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Was für ein Film - Menschenverachtend, Wahnsinnig, und Krank
so muss ich diese Machwerke von Psychoregisseur Tarantino nennen.

Wer noch etwas Liebe, Menschlichkeit und Wärme empfindet, wird mir zustimmen.

Für mich gehört dieser Mann in eine Nervenklinik, weggesperrt sodass uns weitere Filme erspart bleiben.

Wer wirkliche Filmkunst sehen will, und auf Nervenkitzel steht,
sollte sich die Meisterwerke von HITCHCOCK anschauen.
Das ist subtile Spannung die einen guten Filmemacher ausmachen.

Tarantino hat in seinen Filmen vorsätzlich nur Blut und Gewalttätigkeiten zu bieten.

ganz schlimm !!!

...drum bleibt verschlossen mein Heimkino
vorm wahnsinnigen Tarantino !

1.0 von 5 Sternen Comic-Realität...!!!, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill: Volume 1 (DVD)
Der Regisseur wird so hoch gelobt... aber was hat er eigentlich geleistet???
Die Schauspieler sind durch eigene Leistung gut, und dem Film mangelt so dermassen an Realität, das man ihn unter COMIC verbuchen muss!!!

Kill Bill: Volume 1 [Blu-ray]
Kill Bill: Volume 1 [Blu-ray] von Quentin Tarantino (Blu-ray - 2008)