5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt
Veröffentlicht am 8. Juni 2010 von Marvin

3.0 von 5 Sternen Live ander als im Internet
Der Ring sah soweit ganz nett aus, die Färbung ist allerdings viel grauer und dunkler als im Internet.
Die Größenangaben hauen auch nicht hin. Ich habe die gleiche Größe meiner anderen Ringe bestellt und auch noch einige Male nachgemessen, trotzdem war dieser Ring zu eng. Ich habe ihn zurück geschickt.
Veröffentlicht am 16. Januar 2010 von B. Schulte-Beyerlein

3.0 von 5 Sternen Live ander als im Internet, 16. Januar 2010

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, wie es aussieht, 18. Dezember 2009
War anfangs begeistert von der schönen Verarbeitung der Schrift - diese ist aber nur auf der Außenseite des Rings - und da auch nur auf 50% des Umfangs - zu sehen. Der Rest ist szs. leer.
Der Ring hat schon einige hunderte "Kratzer", obwohl ich kein Handwerker, sondern Programmierer bin, und den Ring noch keinen ganzen Monat trage.

Am Anfang hätte er 4 Sterne bekommen (Abzug wegen der Schrift), aber die Kratzfestigkeit lässt wirklich sehr zu wünschen übrig.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 8. Juni 2010
Der Ring ist wie beschrieben aus Titan gefertigt. Er glänzt also nicht wie Silber, sondern hat einen leichten Graustich. Das sollte man beachten. Er ist auf der Innen- und der Außenseite per Laser graviert. Diese Art der Bearbeitung, vor allem in Verbindung mit dem Material des Rings hat Vorteile, aber auch leichte Nachteile. Vorteil ist, dass die Gravur praktisch unverwüstlich ist. Sie wird also mit der Zeit nicht abgetragen und bleibt damit stets gut erkennbar. Kleiner Nachteil ist, dass die Ränder der Gravur leicht rau sind. Fährt man mit dem Finger über die Gravur, spürt man minimale Unebenheiten. Wer das nicht leiden kann, sollte auf konventionelle Gravur zurück greifen. Schäden an Kleidung (Seidenblusen, -hemden, usw.) leiden durch die leicht rauen Ränder aber sicher nicht. Der Ring erfüllt meine Erwartungen voll und ganz und ich würde ihn darum sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Der Eine, 15. Mai 2009
Ich trage den Ring nun schon ein paar Monate und ich muss sagen das ich positiv überrascht bin.

Die Größe fällt wie angegeben aus.

Das einzige was ich etwas bemängel könnte ist das schon ein paar Kratzer auf dem Ring sind!

4.0 von 5 Sternen Ring sehr schön verarbeitet..., 13. Februar 2010
... der Ring ist wirklich sehr schön verarbeitet, innen und auch außen. Leider muss ich aber den anderen Rezensionen zustimmen, er ist trotz Titan kratzanfällig. Er trägt sich aber gut, sehr angenehm.

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner Ring, 24. März 2013
Der Ring ist fantastisch. Allerdings ist es sehr schade, dass die Inschrift nicht ganz um den Ring eingraviert ist.
Er dreht sich beim Tragen und dann ist da nur ein leeres Stück zu sehen. Die innenliegende Inschrift sieht ja keiner.

5.0 von 5 Sternen Herrscherring, 23. Dezember 2012
Genau wie ich mir vorgestellt habe! Leicht anfällig für kleine kratzer aber ansonsten ein wunderschöner ring und zu empfehlen! Die schrift erkennt man perfekt! Ein muss für jeden fan :-)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Oktober 2013
Gutes Material. Titan hält und verbiegt nicht, wie es leider bei Silber der fall ist. Leider ist es auch nicht gegen Kratzer imun, aber verbiegt nicht.

4.0 von 5 Sternen gut, 28. November 2013
Sehr schöner und gut verarbeiteter Titanring.
Leider fällt er etwas klein aus
Verarbeitung super
und das Design einfach sehr gelungen

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 9. August 2013
Genau nach mein geschmack. Die Größe passt und sieht nach meine Meinung edel aus. Man kann sich nicht beklagen, ich bin zufrieden damit