5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert
Veröffentlicht am 3. November 2008 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen naja..
ich hab mir ehrlich mehr erwartet.
ich war wirklich an der prostatamassage interessiert, die kommt aber erst am schluss vor, und ist wirklich der kürzeste teil am ganzen film.
es ist ein sehr sinnlicher film, entspoannende musik, etc., schön gemacht, da kann man nix sagen. anregend auch.

nur: ich hab mir mehr erhofft, vor allem mehr...
Veröffentlicht am 1. Dezember 2010 von pebbls

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen naja.., 1. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Prostata Massage - Der männliche G-Punkt (DVD)
ich hab mir ehrlich mehr erwartet.

nur: ich hab mir mehr erhofft, vor allem mehr information, aber auch ideen und inspiration. irgendwas was ich nicht durch experimentieren eh schon selbst herausgefunden hatte, und in der hinsicht hat der film mir nichts zu bieten gehabt.
längere strecken im film zeigen zb eigentlich nur, wie man öl am partner verteilt. sinnlich zwar, und mit schöner musik unterlegt - aber eben nur öl verteilen, am rücken und so.
das gute dabei: ich vertraue nach diesem film gleich wieder viel mehr auf meine natürliche sexuelle intuition, denn wenn da extra ein film gedreht wird, um etwas zu "erklären" was für mich unter "e klar" fällt heisst das ja im umkehrschluss, ich kann mir das geld für solche lehrvideos sparen ;). weil die gezeigten dinge sich praktisch von selbst ergeben, wenn man mit öligen händen auf einem öligen körper manövriert und keine berührungsängste hat.

wenn man einen partner hat der dem ganzen nicht so aufgeschlossen gegenüber steht, mag der film ein guter augenöffner/hemmungsabbauer sein.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 3. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Prostata Massage - Der männliche G-Punkt (DVD)
Es ist wirklich erstaunlich, dass dieser Film ab 16 frei gegeben ist. Und das ist gut so, denn er zeigt auf sehr achtsame Weise sowohl eine Tantra- als auch eine Penis- und die Analmassage, und alles ohne Tabus, "natürlich" auch am erigierten Penis. Wenn doch jede Frau das alles sich zu Eigen machte, dann würden wir Männer viel mehr von unseren sexuellen Gefühlen haben. Und mit Hilfe der anderen Filme könnten wir auch mehr zurück geben.
Die Anal- und Prostatamassage selbst könnte noch einige Streicheleinheiten mehr vertragen, z.B. mit Federn, Seidentüchern, Massagestab usw. Aber das kann ja der Massierende selbst ganz kreativ handhaben.
Die ganze Serie ist sehr empfehlenswert und hält, was sie verspricht!

4.0 von 5 Sternen Interessant, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Prostata Massage - Der männliche G-Punkt (DVD)
Seit einiger Zeit wollte ich Analmassagen ausprobieren. Ich hatte schon viel gehört über eine neue Form des männlichen Orgasmus. Daher wollte ich dringend mehr über dieses Thema erfahren und habe mir letztendlich nach vielen positiven Rezessionen diese DVD bestellt. Nach einigen Berichten und Büchern, die ich bereits zu diesem Thema gelesen habe, kann ich eindeutig sagen, dass diese DVD super ist.
Zunächst muss ich sagen, dass der Aufbau der Handlung sehr gut ist. Dieser Film ist kein reiner Porno, das sollten alle wissen! Durch eine sehr entspannte Stimmung, sehr gute Kommentare und ansprechende Schauspieler, fühlt man sich sofort wohl und hat Lust, selbst einzusteigen. Durch eine gekonnte Anleitung können die verschiedenen Techniken nachgemacht werden. Es wird nicht nur die beworbene Prostatamassage gezeigt, sondern auch Massagetechniken für den Penis, welche ebenfalls sehr anregend sind.
Diese DVD ist eindeutig empfehlenswert, für alle, die gerne neue Techniken ausprobieren und dafür eine strukturierte Anleitung wünschen. Auch für Frauen geeignet, die ihre Männer verwöhnen wollen.

5.0 von 5 Sternen Verständliche Anleitung, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Prostata Massage - Der männliche G-Punkt (DVD)
Ich habe lange überlegt, ob ich mir die DVD zulegen soll, da zumeist bei solchen Thematiken nicht das versprochen wird, was drauf steht und am Ende versucht man den ganzen Spaß doch irgendwie allein. Nach dem Anschauen bleibt zunächst festzustellen, dass die DVD absolut für Anfänger geeignet ist, da sie ruhig, langsam und einfühlsam in die Thematik einführt und jeden einzelnen Schritt genau erklärt. Dies ermöglicht den Zuschauern schon während der Betrachtung (ohne lästiges Play-Pause-Spiel), die Theorie praktisch umzusetzen ;)...Nicht zuletzt bestechen auch die sinnlichen Bilder, welche die inhaltliche Ebene gut Unterstützen. Anders als erwartet, steht hier mehr die Thematik, als die einfache Darstellung von Erotik im Mittelpunkt.
Wer öfters in jenen Regionen zugange ist, wird hier sicherlich nichts großartig neues mehr erfahren können. Alles in allem bietet die DVD jedoch einen guten, verständlichen Einstieg in ein bis heute meist „verschmähtes“ Gebiet der männlichen Sexualität.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 30. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Prostata Massage - Der männliche G-Punkt (DVD)
Dieser Film ist sehr gut dargestellt. Es wird alles genau erklärt und gezeigt und außerdem kann man die Massage auch zusammen mit dem Film durchführen, denn die einzelnen Schritte werden lange genug gezeigt. Der Kommentator hat eine scöne ruhige Stimme, die Perfekt dazu passt und auch das Zimmer herum ist so eingerichtet, dass es ruhig und entspannt wirkt. Diese DVD ist sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen klasse, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Prostata Massage - Der männliche G-Punkt (DVD)
Ich bin absolut begeistert. Verständliches Handwerkszeug, super Anleitung. Wusste gar nicht, dass man so was so gut machen kann. Dirk Liesenfeld kommentiert erfrischend natürlich.

5.0 von 5 Sternen Ein Tabuthema - behutsam und hoch erotisch - in Szene gesetzt, 22. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Prostata Massage - Der männliche G-Punkt (DVD)
Mit dieser DVD ist Dirk Liesenfeld ein weiteres Highlight in seiner DVD-Reihe über Tantra gelungen. Natürlich, ästhetisch, hingebungsvoll die beiden Darsteller. Carmen als die "Gebende" der Massage: eine zu Fleisch gewordene Shakti, die alle weiblichen Qualitäten verkörpert und ausstrahlt. Ihr Partner, der sich dieser anmutigen und gleichzeitig starken Weiblichkeit voller Hingabe anvertraut! Eine Hingabe die nur in echter männlicher Stärke ihre Wurzeln haben kann. Alte, ausgediente Rollenmodelle über "Mann" weichen hier einem "Erwachsen-Sein" das viele Aspekte zuläßt und wunderschön vereint. Ein Film, der einlädt, sich selbst aus zu probieren, mit dem Partner zu spielen und ihn genauer kennen zu lernen. Diese spielerische Leichtigkeit führt zu mehr und tieferem Verständnis über die Unterschiede aber auch über die Gemeinsamkeiten der Geschlechter. Die Liebe wird wieder zum kosmischen Tanz und Spiel! Kreativität und Achtsamkeit finden ihren Raum! Ein Juwel in der Tantra-Szene. Diese DVD eignet sich für Paare, die sich und Ihre Sexualität weiter entwickeln und bewußt leben möchten, genauso wie als Leitfaden und Unterstützung jeder Paar- und Sexualberatung, sowie als Weiterbildung in Sachen "Tantramassagen" geben und Tantra-Masseure/masseurinnnen ausbilden. Sie animiert dazu, sich mehr und umfassender, vielleicht im Rahmen eines Seminars diesem Thema zu widmen.
W. Mitzler & Gerlinde Flisar

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 2. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Prostata Massage - Der männliche G-Punkt (DVD)
Bin selbstständig als Masseurin, und dachte mir kaufe dir diese DVD und ich muss schon sagen meine Intuation war komplett richtig, wie achtsam und behutsam auf dieser DVD auf den Menschen eingegangen wird, die behutsame Stimme die es erklärt, und die Art und Weise wie die Masseurin den Mann massiert, sehr gut gemacht und in meinen Augen absolut empfehlenswert...
ps schau sie mir immer wieder aufs neue an
lieben gruß aus Oberösterreich

5.0 von 5 Sternen Einfühlsam und gekonnt, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Prostata Massage - Der männliche G-Punkt (DVD)
Ich gebe selber Intim-Massage und schaue mir immer mal wieder was andere Lehren.
Hier konnte ich einen sehr anspruchsvollen Film voller Achtsamkeit und Einfühlsamkeit, sehr tantrisch und der durch Stimmung, Bilder und Kommentare überzeugt. Hier wird wirklich ein hochqualitative Massage gezeigt. Kompliment!

4.0 von 5 Sternen Hat mir sehr gut gefallen. Und ist immer wieder toll. Bin zufrieden denn Artikel gekauft zu haben. Bin Glücklich damit., 15. Februar 2014

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Prostata Massage - Der männliche G-Punkt
Prostata Massage - Der männliche G-Punkt von Dirk Liesenfeld (DVD - 2008)