5.0 von 5 Sternen Mein Schatz
Ich bin rundum zufrieden mit diesem Ring. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich top!
Der Ring kommt mit Kette, die eine passende Länge hat, in einer kleinen Metallbox, die natürlich auch im Lord of the Rings-Design gehalten ist. Ein kleines Zertifikat liegt auch bei, hier handelt es sich also um ein offiziell lizensiertes Produkt...
Veröffentlicht am 12. Dezember 2012 von F.T. aus K.

3.0 von 5 Sternen ganz ok....ABER!
ich persönlich finde die Gravur nicht stark genug bzw.die Tiefe der Gravur(sie liegt eher oben auf)ansonsten für den Preis völlig ok.
Veröffentlicht am 30. Mai 2010 von E. Büsching

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mein Schatz, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Herr der Ringe Schmuck by Schumann Design Der eine Ring Stahl vergoldet an Kette Edelstahl 1007-001 (Schmuck)

Der Ring passt mir persönlich sogar am Finger, ohne dass ich Angst haben muss ihn zu verlieren. Aber normalerweise trage ich ihn an der Kette, dafür ist er ja auch gedacht und so ist er natürlich auch wesentlich auffälliger.
Meiner Meinung nach ist er auch gut als der "Eine Ring" zu erkennen. Die Inschrift ist gut zu lesen, aber dennoch dezent gehalten.
Den anderen Rezensenten muss ich aber bezüglich der Inschrift widersprechen: Zwar ist auf der Innenseite nur das Logo des Herstellers angebracht, jedoch ist sowohl im Film als auch auf diesem Ring der GANZE Spruch bereits auf der Außenseite zu lesen! (Nur bei diesem Ring verständlicherweise auch, wenn man ihn nicht erhitzt hat) Ich hab es selber mit mehreren Quellen (u.a. dem Buch) abgeglichen und auch keine Fehler in der Inschrift gefunden!

Wer den "Einen Ring" sucht, aber nur ein begrenztes Budget hat, der sollte sich diesen Ring auf jeden Fall mal anschauen!

5.0 von 5 Sternen Ich bin jetzt der Herr des Ringes, 3. Februar 2011
hallo leute kann die schlechte bewertung für diesen artikel nicht verstehen
lieferung-gestern bestellt
heute-eingetroffen

ich bin echt begeistert sieht wirklich beides edel aus, ring und auch kette beides wie auf dem foto
preis leistung stimmt der ring ist etwas groß für meine fingerchen aber da gehört er ja auch nicht hin

ich finde beides super toll

4.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Sammler - wie Schmuckstück, 15. Mai 2014
Entgegen anderslautenden Meinungen einiger Käufer hier kann ich sagen,
dass der Ring sehr schön gearbeitet ist und dem entspricht, was man sich vom
Original der Film-Trilogie her erwartet !
Die Elbenschrift ist lesbar, wenngleich ich zugeben muss, sie könnte schon noch etwas tiefer
herausgearbeitet werden, um noch besser zur Geltung zu kommen.
Die Schrift an der Innenseite des Ringes fehlt leider wirklich zur Gänze......
Dafür einen Stern Abzug !
Die Größe des Ringes entspricht auch durchaus, aber ich denke, den wird ja niemand
am Finger selbst tragen, sondern wohl doch mehr nur an der Kette.
die könnte allerdings etwas länger sein, passt aber durchaus vom Design her dazu.

3.0 von 5 Sternen ganz ok....ABER!, 30. Mai 2010
E. Büsching "Nana" (Nordfriesland) - Alle meine Rezensionen ansehen

2.0 von 5 Sternen Naja..., 10. Juni 2009
Ich bin ein großer herr der ringe fan und habe mich schon wahnsinnig auf den Ring gefreut, nachdem ich ihn bestellt hatte.
Leider wurde ich bitter enttäuscht. erstens ist der ring viel kleiner als ich erwartet habe. Er ist genauso groß wie ein gewöhlicher ring, aber schließlich ist er ja zum umhängen gedacht. Zweitens ist der ring zwar gut gemacht, doch die schrift ist nicht, wie auf dem bild gezeigt wird, rund um den ring, sondern dazwischen sind riesige Abstände, die dem ring nunmal nicht das Aussehen des echten HdR- ring verleihen. Außerdem ist die Elbenschrift nur auf der Außenseite des Ringes (auf der Innenseite ist nur der name des Herstellers eingraviert), was bedeutet, dass nur der halbe ringspruch darauf geschrieben ist. die schrift ist zudem grau und auf dem goldenen ring schwer zu lesen, man muss schon genauer hinsehen, um zu erkennen, dass es ein Herr der ringe fan-artikel ist.
Fazit: der ring ist zwar ein schönes schmuckstück (auch die kette ist schön gearbeitet), herr der ringe fans würde ich allerding vom kauf abraten, da er nicht wie der ring aus dem film aussieht.

5.0 von 5 Sternen Herr der Ringe-Ring, 23. Oktober 2012
War ein Geschenk an meinen Dad, ist super angekommen! Sehr schöne Verpackung und sehr schöner Ring! funkelt richtig..Er kann sie leider wegen einer Allergie nicht tragen, ist halt kein echt Silber, deshalb hängt sie unterm Setzkasten bei den Herr der Ringe Figuren :) Versand erfolgte durchschnittlich schnell

4.0 von 5 Sternen Ganz nett...., 30. Januar 2013
A. Fuchs "fuchs-und-hase" (Kufstein/Tirol) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da mein Mann ein riesiger Herr der Ringe Fan ist, habe ich mir gedacht, dass ich ihm als Überraschung zum 10. Hochzeitstag diesesn Ring mit Kette schenke. Als der Ring dann nach langem Warten kam, war die Spannung und Neugier natürlich gross!
Was soll ich sagen... ich hab mir mehr erwartet... der Ring ist toll verpackt, da gibt es nichts zu bemängeln... die Dose im Herr der Ringe Design sieht edel aus. Die Kette ist auch schön, die gröberen Glieder gefallen mir für einen Mann sehr gut. Der Ring ist wie in der Beschreibung angegeben nur auf der Aussenseite graviert - das weiß man eh, wenn man die Artikelbeschreibung liest, leider ist die Schrift nicht sehr gut erkennbar... das finde ich schade. Ausserdem war nach ca. 1 Woche die Ringinnenseite nicht mehr Gold... da geht die Farbe ziemlich schnell ab! Mein Mann trägt die Kette mit dem Ring trotzdem immer. Nur ich finde es schade dass der Ring jetzt innen eine andere Farbe hat als aussen. Aber um diesen Preis ist eben nicht alles Gold was glänzt ;-) , und im Grossen und Ganzen ist es ein nettes, nicht zu teures Geschenk!

2.0 von 5 Sternen nach glanzvoll kommt glanzlos ...., 21. September 2013
Hallo zusammen,

halte eigentlich nicht viel von Schmuck und besitze auch nicht viel, aber da ich ein große HdR Fan bin und die Kette auf den Bilder ganz schick fand dacht ich mir, behängst dich mal auch ein bisschen mit nem schicken Kettchen.

Die Kette sah am Anfang auch ganz schick aus nur nach einigen Wochen (vllt hab ich sie zu oft getragen, auch unter der Dusche manchmal) wurde aus dem schönen glänzenden Gold nur noch mattes Grau.

Kette ist ganz normales, wertloses Metall, hängt aber in der richtigen Länge um den Hals.

Eins hab ich nun gelernt; Finger weg von günstigem Schmuck, weil der ist genauso viel wert wie der Preis - BILLIG!!!

5.0 von 5 Sternen Herr der Ringe Der Eine Ring, 10. Februar 2010
Sehr schöner Ring, passt mir auch auf den Finger !
was nicht so gut dazu passt ist die kette das sie zu groß ist
Aber so ein sehr schöner Artikel !

Mfg

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ring, 13. Februar 2015
Die Qualität des Rings ist wunderbar. Mal sehen, ob das auch so bleibt. Die Kette ist tatsächlich nur Durchschnitt. Was mich aber gerade stört, ist, dass der Preis bei Amazon selbst fast 50 Euro beträgt, während ich den Ring vor 2 Wochen noch für 25€ (ebenfalls neu) gekauft habe. 48€ sind eindeutig zu viel, da kann man mir erzählen was man will. Ich empfehle daher einen Abstecher in den Elbenwald (google!).

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›