5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöner Ring
Veröffentlicht am 8. September 2011 von Nadine, Büchersüchtige

3.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ring - leiderklappert der Stein
An der Optik des Ringes habe ich nichts auszusetzen. Er sieht wunderschön aus und trägt sich sehr angenehm. Ja, er ist relativ hoch und man kann nicht mal eben die Hand in die Hosentasche stecken, aber dadurch,dass er doch relativ rund ist, bleibt man nirgends hängen. Was mich allerdings sehr enttäuscht hat ist die Tatsache, dass der Stein im Inneren...
Vor 18 Monaten von ??? veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöner Ring, 8. September 2011
Der Ring ist wirklich traumhaft - man muss sich jedoch bewusst sein, dass der Ring insgesamt sehr groß ist, sowohl in der Breite als auch in der Höhe. Mir persönlich macht dies nichts aus, weil ich gerne auffälligen Schmuck trage. Auch wenn dies jetzt vielleicht manchen Fans aufstößt (im Hinblick auf die Geschichte des Rings): Ich nenne den Ring scherzhaft kleines Kathedralenfenster am Finger, weil er im Sonnenlicht ein bisschen aussieht wie das Rosettenfenster von Notre Dame ;-) In einer anderen Rezension wurde die Ringschachtel bemängelt. Bei meinem Exemplar war gar keine Verpackung vorhanden, der Ring kam in einem Folientütchen, nur der Aufkleber auf dem Tütchen verriet, dass es sich um einen Artikel von "Herr der Ringe" handelte. Da ich den Ring nicht verschenken wollte, macht dies jedoch nichts. Zusammenfassung: Herrlicher Ring, klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wonderful LOR Ring, 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Herr der Ringe Schmuck by Schumann Design Galadriels Nenya Ring 925 Sterling Silber Rg 54 3001-054 (Schmuck)
OMG, Buy buy buy... Wonderful Ring, I didn't even notice it has a cristal underneath the flower which breaks the light and makes it shine like heaven!!! It's BIG, but I do like big eye-catching rings. My German is not good enough to express how beautiful this ring ist. BTW I got the nice box shown in the pictures, so if you buy it as a present, you will have a nice box with it. All in all a great ring... I am very pleased with my purchase.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr sehr schöner Ring!!!, 20. November 2013
Der Versand erfolgte prompt und ich hatte den Ring bereits einen Tag später zugestellt bekommen. Total klasse!
Der Ring befand sich in der sehr schönen Schmuckdose von Herr der Ringe.

Selbst bei recht dunklen Lichtverhältnissen glitzert und funkelt der Ring. Das der Stein locker in der Fassung liegt, finde ich nicht weiter störend. Ein Absolut schönes Schmuckstück. Nachdem ich bereits seit einigen Jahren über den Kauf nachgedacht habe, bereue ich meine spontane Entscheidung überhaupt nicht.

5.0 von 5 Sternen Toller Ring, gute Qualität!, 5. Juni 2011
Dieser Ring sieht wirklich super schön aus und hat einen hohen Tragekomfort. Er passt sich dem Finger gut an.
Der Preis ist durch die sehr hohe Qualität gerechtfertigt, und ich bereue es überhaupt nicht, ihn gekauft zu haben.
Er sieht so aus wie auf dem Bild, nur noch etwas schöner.
Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen super schön, 23. April 2014
Habe mir diesen ring mal als fake bei ebay bestellt der leider zu rosten beginnt nach langem hin und her hab ich mir dann doch das original bestellt und bin sehr zufrieden was allerdings etwa störend ist habe ihn mir in der kleinsten Größe bestellt da ich sehr zierliche Finger habe sitzt der ring etwas locker aber ansonsten ist es ein sehr schönes Schmuckstück :-)

5.0 von 5 Sternen leider zu groß, 11. Februar 2014
musste ihn zurückschicken, leider war er mir zu groß, aber sehr sehr schöner Ring....werde ihn mir bestimmt in meiner Größe nachkaufen !

2.0 von 5 Sternen Sehrn schön aber schlechte Verarbeitung, 26. Dezember 2013
Ich habe mir den Ring Anfang September gekauft und besitze Ihn nun seid 4 Monaten.
Er ist sehr hübsch und lässt sich sehr angenehm tragen, leider geht jedoch die Blüte über dem Kristall immer auf weil man schon öfter damit hängen bleibt und ist jetzt sogar auf einer Seite abgebrochen, sodass ich Ihn eigentlich nicht mehr tragen kann. Ich werde Ihn bei Amazon mal reklamieren, aber das dürfte eigentlich bei einem Lizenzschmuck in der Preisklasse für Sterlingsilber nicht passieren. Wirklich sehr schade!!!!

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein!, 20. Dezember 2013
Dieser Ring ist wohl für Spinnenhände gemacht worden. Wunderschön, aber etwas größer wäre besser. Musste ihn leider retournieren. Schade! Schade.

4.0 von 5 Sternen Ring, 25. Oktober 2013
Der Ring ist sehr schön, leider war er mir etwas zu gross. Nicht nur die Ringgröße (Durchmesser)
sondern insgesamt für meine zierlichen Hände.

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden und sieht super aus. Der Ring Stört auch überhaupt nicht, angenehm zu tragen. Ein echter hingucker.