4.0 von 5 Sternen Papierkorb
Der Papierkorb ist wirklich schön und stabil, besonders gut gefällt mir, dass auch innen Motive sichtbar sind. Mein Sohn war ebenfalls begeistert. Allerdings dürfte er etwas größer sein.
Veröffentlicht am 17. September 2011 von Holly

3.0 von 5 Sternen Produkt super, aber...
Der Papierkorb ist klasse. Er ist aus Blech und ist auch innen "bemalt". Qualität und Preis stimmen wie fast immer bei diesem Hersteller.
Vor 16 Monaten von SteffenW veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Papierkorb, 17. September 2011
Rezension bezieht sich auf: 20544 - Die Spiegelburg - Capt'n Sharky: Papierkorb (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Papierkorb für's Kinderzimmer, 24. April 2013
sehr schön, tolle Qualität, mein Sohn ist stolz drauf, mit so einem Papierkorb fällt das Ordnung halten leichter! Preis wert!

4.0 von 5 Sternen total hübscher Mülleimer, 21. Januar 2013
Designmäßig überzeugt der Mülleimer jedes Kind.
Nur das Blech ist sehr empfindlich und verbiegt sich sehr schnell.
Allerdings lässt er sich auch schnell wieder zurecht biegen.
Ansonsten super Abwicklung.

4.0 von 5 Sternen Schöner Eimer, 15. Januar 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Nachdem der Eimer bei uns ankam, musste ich ihn erstmal wieder rund machen. Er war beim Transport leicht verbogen worden.

Das Material ist etwas weich aber sonst qualitativ super.
Er sieht gut aus und ist sogar innen mit einer Schatzkarte bedruckt.

4****

5.0 von 5 Sternen Stabil und hübsch, 29. Dezember 2012
Der Papierkorb ist eine nette Dekorations für das Kinderzimmer. Er ist als Papierkorb durchaus funktionell und auch stabil. Auch innen ist ein hübscher Aufdruck.

5.0 von 5 Sternen super praktisch und sieht gut aus, 27. Oktober 2013
Der Papierkorb sieht gut aus, ist funktional und hält was er verspricht. Mein Sohn ist ganz begeistert, außerdem ist die Schatzkarte im Inneren ein Hingucker.

5.0 von 5 Sternen Superschnelle Lieferung, gut verpackt, top Ware, 30. Juli 2013
Tolle Größe - nicht zu groß und nicht zu klein, wirkt auf den ersten Blick robust und sieht sehr schön im Kinderzimmer aus.

3.0 von 5 Sternen Produkt super, aber..., 6. Juli 2013
Kleines Manko war die Verpackung des Verkäufers: Der Papierkorb passte gerade so in den Karton, deswegen war er auch nicht besonders geschützt. Der Papierkorb hatte schon etwas seine Form verloren, wahrscheinlich wurde ein anderer schwerer Karton beim Ausliefern draufgestellt, was man bei Entgegennahme der Lieferung natürlich nicht sieht. Konnte den Papierkorb aber wieder in seine Form drücken, also kein Grund zur Rückgabe.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 28. Juni 2013
Dieser Papierkorb war ein Geschenk und kam toll an! Haben diesen Eimer für einen Kindergeburtstag besorgt und er kam innerhalb kürzester Zeit bei uns zu Hause an!

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Captain Sharky Fan, 17. Mai 2011
Mein Sohn ist ein großer Captain Sharky Fan und da sein Zimmer neu gestaltet wurde, durfte auch ein sinnvoller Papierkorb nicht fehlen. Damit habe ich zu 100% gepunktet. Nur zu empfehlen. Sieht toll aus, ist stabil und mein Sohn ist zufrieden, was will man mehr.

20544 - Die Spiegelburg - Capt'n Sharky: Papierkorb
20544 - Die Spiegelburg - Capt'n Sharky: Papierkorb von Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG