5.0 von 5 Sternen ELEMENT OF CRIME SIND ZURÜCK
Veröffentlicht am 21. Juli 2008 von Andreas Hilzensauer

3.0 von 5 Sternen Für Element of Crime Fans eher unbefriedigend
Nur etwas für Komplettisten von Element of Crime. Viele Instrumentals oder echt strange Songs wie die von Vladimir Vissotski. Habe den Film nicht gesehen und verbinde deshalb nichts damit. Im Ganzen kein schlechtes Album für 5 Euro, aber ich ziehe statt dieses OSTs die Studioalben vom Element of Crime vor.
Vor 9 Tagen von Stefan Mathias veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ELEMENT OF CRIME SIND ZURÜCK, 21. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe (Audio CD)
Neben Altbekanntem - wie Amos, Donovan und Tiefschwarz -, gibt es nicht nur Neues von Ed Csupkay und Songs des "russischen Bob Dylans" Vladimir Vissotski, sondern ENDLICH (ihr letztes Album "Mittelpunkt der Welt" datiert ja bereits aus dem Jahre 2005!) wieder neuen Stoff von Sven Regener & Co.: sowohl vier neue Songs, als auch drei Instrumentals - allesamt in der typischen Element of Crime - Manier. Eine runde Sache also, dieser Soundtrack zum neuen Leander Haußman - Film!!

3.0 von 5 Sternen Für Element of Crime Fans eher unbefriedigend, 22. Juni 2015

3.0 von 5 Sternen Filmmusik, 25. Juni 2013
Ich habe den Film gesehen und danach die Musik bestellt. Element of Crime höre ich gerne. Klar assoziiert man den Film, wenn man die Musik hört. Zwischendurch wird es ein wenig langweilig, aber alles in allem ganz ok.

5.0 von 5 Sternen Liebe, die bleibt, 12. Januar 2014
Einmal mit Element of Crime verliebt, immer verliebt. Tolle Aufnahme vom Film und wieder tolle Texte und Musik. Allen zu empfehlen, die schon immer was über Liebe wissen, sagen oder hören wollten ...

5.0 von 5 Sternen Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe, 7. Juli 2013
Die CD wurde - wie gewohnt - schnellstens geliefert.
Element of Crime wecken mit dieser Musik die Bilder zum gleichnamigen, genialen Film bei jedem Anhören neu.

3.0 von 5 Sternen Pur, 7. Februar 2009
7 der 15 Tracks sind im 5 Sternebereich, gerade die Stücke von Element of Crime. Der Rest hat mehr was als Erinnerung zum Film und dümpelt nach meinem Geschmack im 2 Sternebereich.

4.0 von 5 Sternen Herrliche Bilder, 13. Oktober 2010
Gekauft wurde die CD wegen dem Film. Der Film wurde geschaut wegen der Musik von Element of Crime. Beides zusammen ganz wunderbar und nur zu empfehlen. Allerdings ist die CD alleine, ohne den Film gesehen zu haben, ziemlich wirr. Für Menschen die den Film nicht gesehen haben sind die Texte natürlich stellenweise nicht verständlich und die Musik somit wohl auch nur halb so klasse. Mir malt diese Musik (ok, die von Element of Crime) wunderbare Bilder in meinem Kopf und das macht mich lächelnd :-)Die Element of Crime Titel sind mindestens 4 Sterne wert. Die anderen Songs Geschmacksache und teilweise nicht unbedingt meins.

4.0 von 5 Sternen Den Film immer und immer wieder vor Augen haben, 8. März 2009
Wer den Film gesehen hat, will die CD. Soviel steht fest. Voraussetzung ist natürlich, daß Ihnen der Film so gut gefallen hat wie mir. Die Texte und die eingängige Sounds und Stimmen sind dem Film "auf den Leib geschrieben". Elements of Crime stechen unnachahmlich hervor. Die anderen Titel sind nicht so stark, deshalb nur vier Sterne.

5.0 von 5 Sternen ganz grosse klasse, 25. November 2012
ich mag diese zusammenstellung vom anfang bis zum ende. toller film mit richtig guter und passender musik. kannte den namen element of crime, hab aber nie was gehört. herrlich schräge musik mit witzigen, poetischen, romatischen texten.
hörts euch an dann wisst ihrs.

3.0 von 5 Sternen naja, 21. Juli 2013
is eben die musik aus dem film - mehr müsste ich jetzt nicht schreiben, aber es müssen ja 13 wörter werden ;-)