5.0 von 5 Sternen auch für erwachsene Frauen geeignet!
Veröffentlicht am 21. April 2012 von Hakuna_Matata

1.0 von 5 Sternen Enttäuschende Qualität
Vor 12 Monaten von Jule veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen auch für erwachsene Frauen geeignet!, 21. April 2012
Also ich muss sagen, ich bin begeistert von den Hunter Boots Kids. Da ich relativ klein bin( ca.1.61cm) hatte ich starke bedenken, was die Höhe der Originalen Boots angeht, da ich nicht wollte, dass sie mir bis zum Knie gehen,weil das ja relativ unbequem ist und einfach blöd aussieht. Die Hunter Huntress kamen irgendwie auch nicht in Frage, weil sie zwar angeblich niedriger wären, aber dafür breiter, was ich nicht in kauf nehmen wollte, da meine Waden normal sind. Jedenfalls bin ich dann auf die Kids Boots gestoßen und habe mir dann diese bestellt. Noch dazu war der Preis ein echtes Schnäppchen. Und ich muss sagen, sie passen perfekt und entsprechen den erwachsenengrößen was die Länge betrifft. Ich habe mir Größe 37 bestellt und sie passen wie angegossen. Es ist auch noch ein bisschen Platz da, falls man sie mit dicken Socken tragen möchte. Auch die Schafthöhe war ideal. Sie beträgt 32 cm, was zwar etwas kleiner ist als die Huntress Höhe, allerdings beträgt die Schaftweite 37 cm und ist meiner Meinung nach für "normale" Waden ideal. Auf den ersten Blick unterscheiden sich die Hunter Kids von den Hunter Original eigentlich nicht wirklich. Von der Form her sind sie den Erwachsenenstiefeln identisch. Lediglich auf der Rückseite befinden sich zwei reflektoren, die aber eigentlich nicht weiter stören. Wer also relativ klein ist und normale Waden hat sollte zuschlagen!

5.0 von 5 Sternen Beste Gummistiefel die es gibt!, 20. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Hunters Original W23500 Unisex-Kinder Gummistiefel (Schuhe)
Unsere ganze Familie trägt Gummistiefel von Hunter.
Absolut empfehlenswert, hoher Tragekomfort, natürlicher Kautschuk anstatt
Plastik und Accessoires wie die Socken für den Winter runden den perfekten EIndruck ab. Hervorzuheben ist auch das bei Rissen und Beschädigungen der Außenhaut kein Wasser eindringt !

1.0 von 5 Sternen Enttäuschende Qualität, 13. Juni 2014
Den Gummistiefel von Hunter kenne ich eigentlich als hochwertiges Qualitätsprodukt. Als dieses Paar nach weniger als 3 Monaten die 1. Risse zeigte, kaufte ich das Hunterpflegeoil. Dies half leider nicht. Die kleinen Risse wurden immer mehr. Der Stiefel ist zwar noch dicht, aber beide Schuhe sind über und über mit kleinen Rissen überzogen, was sehr häßlich aussieht. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, der mir mitgeteilt hat, er könne nichts machen, bei den Rissen handele es sich um normalen Verschleiß. Nach 3 Monaten bei einem Stiefel dieser Preisklasse? Das kann ich so nicht akzeptieren. Mein altes Paar Hunterstiefel sieht dagegen nach 2 Jahren noch aus wie neu. Ich hätte mir eine andere Reaktion des Verkäufers und der Firma Hunter gewünscht, aber aus dieser Erfahrung werde ich meine Lehre ziehen. Nie mehr über diesen Shop und nie mehr so viel Geld für diese Stiefel. Da kaufe ich lieber für 15.-€ bei ALDI, da bin ich wenigstens nicht enttäuscht, wenn sie nach 3 Monaten kaputt gehen.

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 30. Dezember 2009
die hunter gummistiefel sind die besten die ich kenne. sowohl die verarbeitung als auch der tragekomfort haben mich voll überzeugt. und seitdem meine tochter diese stiefel hat, könnte es für sie jeden tag regnen. ich werde meiner tochter nur noch diese gummistiefel kaufen. im übrigen bekommen die kinder in den stiefeln keine schweißfüsse.

4.0 von 5 Sternen Klasse Stiefel, 4. August 2011
Mein Sohn, 4, (das Waldmännlein,ja er ist fast nur in unserem Wäldchen) ist sehr zufreiden mit den Stiefel.Er hat die Stiefel seit einem halben Jahr und benutzt sie sowohl Zuhause als auch im Kindergarten.
Passt ausgezeichnet. Ich hatte mir umsonst Sorgen wegen die Absätze gemacht. Das Negative ist nur: die Flecke ( verfärbung vom Dreck) lassen sich nicht entfernen!!Das stört uns aber wenig.
Tip: dazu die Hunter Kinder Gummistiefel Socken für die kalte Tage.

2.0 von 5 Sternen Vorsicht beim rückversand!!!!, 29. Mai 2013
Ich hatte zwei paar Schuhe bestellt, da sie groß ausfallen und an der Wade sehr locker sitzen, wollte ich die Schuhe zurückschicken. Jetzt kommt's die sitzen in UK und ich hätte für die Schuhe 18,90 Portokosten bezahlen müssen.
Mehr als 50% vom Warenwert, nie wieder würde ich bei dem Anbieter bestellen. Lieber verschenke ich die Schuhe bevor ich sie für den Preis zurückschicke.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. Juli 2012
Habe die Kinderstiefel in Größe 37 gekauft, weil sie so viel günstiger als die Erwachsenenstiefel sind. Sie hören ca. 15 cm unter dem Knie auf und sehen meiner Meinung nach super aus! Haben das erste Festival bereits überstanden, bisher 100% regendicht und sehr bequem. Kann ich nur empfehlen - auch für Erwachsene!

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 31. März 2012
Habe diesen Gummistiefel für meine beiden Kinder gekauft und sie sind für beide perfekt!!!!Passform super und eine top Qualität.Und das zu einem super Preis-tausend Dank an Amazon!!!!

5.0 von 5 Sternen sehr gut qualitat, 25. April 2012
ich habe fur meinen sohn gekauft,er ist 3 jahre alt ,und er will nur diese schuhe anziehen!!!!super qualitat und sehr praktisch fur kindergarten!

1.0 von 5 Sternen SCHLECHTESTER Amazon-Händler --- NICHT bestellen, 16. Juni 2013
Die Firma (Hunter Boot LTD) hat die falsche Größe geliefert (Größe 37 statt 34) und weigert sich Ersatz zu liefern, es sei denn WIR schicken den Artikel AUF EIGENE KOSTEN zurück nach England.

Wenn sich die Sache nicht schnell klärt, gebe ich die Sache einem Anwalt.

Finger weg von diesem Händler, ist den Ärger NICHT WERT.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Hunters Original W23500 Unisex-Kinder Gummistiefel