wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:3,98 €+ Versandkostenfrei

am 22. Dezember 2011
Ein MUSS für Ami-Fans! Super Teile in Top-Qualität und absolut fairer Preis! Artikel wurde sofort verschickt und war sogar noch vor dem angenommenen Liefertermin da. Kann ich nur weiterempfehlen.Flaggen-Picker USA 200er-Pack, amerikanische Tischdeko Staaten
am 27. März 2014
Die kleinen Amerika-Flaggen sind auf den Muffins meiner "Amerika-Urlaubs-Abschiedsreise" bei meinen Gästen sehr gut angekommen! Gute Qualität auf jeden Fall!
am 14. April 2014
Die Picker sind preislich absolut in Ordnung. Sie kamen zeitnah an.
Es sind so viele, wir hatten sie für eine Party bestellt und es sind immernoch viele übrig
am 14. Mai 2013
Gute Qualität und für meine Zwecke im Westernsaloon klasse. Gerne werde ich das Produkt wieder einkaufen und weiter empfehlen. Weiter so.
am 4. April 2015
Die Fähnchen kamen früher als angegeben! Toller Service! Super Preis! Qualität stimmt auch! Kann man nur empfehlen! Immer wieder gerne!
am 13. Juli 2015
Wunderbar die Teile! Für wenig Geld, genug Picker für die nächsten Partys. :P Bin zufrieden.
Immer wieder gern bestellen. TOP!
am 3. Januar 2012
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Was soll man noch darüber schreiben? Ware war völlig in Ordnung und sehr güstig...
am 24. Januar 2014
ja was soll man sagen der Preis- Leistung haut super hin,hat mir in der kurzen Zeit schon viel geholfen danke
am 5. April 2014
Bestell vorgang ausgelöst, dann aber leider gesehen trifft nicht am gewünschten tag ein, händler war schnell und kulant und hat die Bestellung sofort storniert! Top!
am 23. September 2011
Artikel schnell und gut verpack geliefert. Beschreibung war auch sehr genau und zutreffen. Das Prei Leistung Verhältnis absolut in Ordnung.