5.0 von 5 Sternen Pflicht für Fans!
Nachdem 2 DVD's mit jeweils nur 4 Folgen erschienen sind ist diese DVD ein Kauf der sich endlich lohnt. Es wurde längst überfällig die ganze Staffel der Erfolsserie zu veröffentlichen. Hannah Montana ist ein Phänomen, man liebt es oder man hasst es. Wenn zwei Leute mit unterschiedlichen Meinungen zu dieser Serie diskutieren gibt es bestimmt genug...
Veröffentlicht am 7. Januar 2009 von Maikchen

1.0 von 5 Sternen Eine weitere Bevormundung der Kunden...
Zwangswerbung, ausgeschaltete Menütasten oder während der Wiedergabe kann man einzig kapitelweise vorspulen aber nicht etwa das Menü aufrufen. Desweiteren gibt es keinerlei Hinweis auf die Folgen - weder im Cover steht irgendwas welche Folgen auf welchen DVD zu finden sind - noch im Menü stehen die Titel. Dadurch wird es extrem erschwert,...
Veröffentlicht am 15. November 2009 von Superkunde

5.0 von 5 Sternen Hannah Montana Box 1 1.Staffel Folge 1-26, 4. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Hannah Montana - Die komplette erste Staffel [4 DVDs] (DVD)
Ich bin seit 2009 ein Fan von Hannah Montana geworden.
Und habe mir gedacht ich kaufe mir die 1. Staffel der Tv-Serie
für meine Disney & Anime Sammlung, schaue sehr gerne solche Serien,
bin eben mit Disney & Anime Serien aufgewachsen.

Die erste Staffel erzählt wie Miley Cyrus sich als Hannah Montana
durch ihr Leben schlagen muss und ihr Geheimnis vor allen Geheim zu
halten, dies wird auch in der 2 - 4 Staffel deutlich dargestellt wie
erfolgreich sie seit der 1. Staffel geworden ist und auch dementsprächend
auch erwachsener durch ihr alter der verschiedenen Staffeln geworden ist.

Für ein Steiger und langjährige Fans ein muss

10*

5.0 von 5 Sternen lustige 1. Staffel der beliebten Hannah Montana Serie, 17. Februar 2009
Da ich die DVD Box als Geschenk gekauft habe, kann ich nur wiedergeben was ich vom Beschenkten erfahren habe. Humorvolle Teile der ersten Staffel der beliebten Disney Produktion "Hannah Montana" aus den USA. Voller Vorfreude wird schon die 2. Staffel erwartet. Nicht nur für wahre HM Fans sondern auch zum schönen Zeitvertreib für zwischendurch.

5.0 von 5 Sternen Hallo ich liebe hannah montana, 27. November 2014
mp4 (Emmeriich am Rhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nummer 1 aber miley cyrus ist ausgestiegen ich liebe hannah montana über alles das ist einer der coolen Serie 💖💖

4.0 von 5 Sternen Ich finde es gut!!!, 1. Januar 2009
Kinder-Rezension
Ich finde diese Staffel von Hannah Montana sehr toll, weil man alle folgen beieinander hat und es viel spaß macht sie zu schauen. Ich hoffe das bald auch die 2. Staffel raus kommt. Aufjeden fall würde ich diese Staffel für alle großen Hannah Montana Fans empfelen. Wenn ihr sie dann habt wünsche ich euch viel spaß un freude mit den Dvd`s.

vlg Michelle

3.0 von 5 Sternen zwei Personen in einem Mädchen, 7. September 2010
Miley ist ein scheinbar normales 13-jähriges Mädchen, das wie alle anderen zur Schule geht und in ihrer Freitzeit mit Freunden abhängt. Doch Miley führt ein geheimes Doppelleben. Aus Miley wird dank einer blonden Langhaarperücke ganz schnell der Popstar Hannah Montana.

Die Sitcom handelt von Mileys Leben mitsamt den Höhen und Tiefen... Themen, die Jugendliche in dem Alter interessieren, kommen hier zum tragen: Schulstress, Freunde, Probleme mit Mitschülern und Konflikte mit Eltern sowie die erste Liebe. Obendrauf wird ein Traum vieler Mädchen erfüllt: von einem Leben als Popstar auf der Bühne. Somit spricht die Serie Teenager an und Miley wird zur perfekten Identifikationfigur für viele Mädchen: Denn auf der einen Seite ist die Figur so normal wie jeder andere, und auf der anderen Seite ist sie eben nicht wie jeder andere und entspricht somit einer Wunschfigur.

Zwar ist Miley alias Hannah Montana noch nicht so arrogant wie viele andere Diven, jedoch muss ihr älterer Bruder Jackson stets nach ihrer Pfeife tanzen. Er steht immer im Schatten seiner erfolgreichen und berühmten Schwester. Jackson kann einem wirklich leid tun, auch wenn er ziemlich kindisch ist. Doch mit ihm ist es immer lustig. Jackson wird übrigens hervorragend von Jason Earls verkörpert.
Ansonsten geht es um Zusammenhalt und Freundschaft. Leider wird durch die Serie aber auch das Lügen vermittelt. Denn ständig versucht Miley ihr Doppelleben zu verheimlichen, was sie immer zum Lügen veranlasst. Eine schlechte Botschaft an die jungen Zuschauer.

Die Serie ist recht interessant für Teens, ganz nett und witzig, aber nichts Überragendes.

5.0 von 5 Sternen Klasse! Ein muss!, 5. Mai 2009
Kinder-Rezension
Die erste Staffel ist genial ausgefallen. Sie beinhaltet gute Witze, und ist auch fürs wiederholte Ansehen gut geeignet!
Man ist mit ca. 10 Stunden Filmmaterial gut versorgt und die Extras sind auch gut!

Also das Resultat lautet: Direkt bestellen!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Hannah Montana-1.Staffel, 3. Februar 2009
Mein Sohn ( 10 Jahre), aber auch sein Bruder ( 7 Jahre) finden Hannah Montana super. Sie gieren schon nach der nächsten Staffel...

Hannah Montana - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]