Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. November 2014
Nummer 1 aber miley cyrus ist ausgestiegen ich liebe hannah montana über alles das ist einer der coolen Serie 💖💖
am 11. Mai 2009
Da ich ein großer Fan von TV Sitcoms bin, war es klar, dass ich mir die erste Staffel von Hannah Montana kaufen würde. Was ich an solchen Serien gut finde,ist, dass sie unterhaltsam und witzig sind. Im Grunde ist diese Serie für Kinder und junge Teenager geeignet, da die Themen auf sie zusprechen. Ich bin 23 und sehe mir die Serie gerne nach einem langen Arbeitstag an, denn dabei kann man sehr gut abschalten, da sie für meine Verhältnisse nicht zu sehr mit der Realität zu tun haben (im Gegensatz zu Krimis z.B).
am 31. Januar 2010
Nach anfänglicher Skepsis bin ich jetzt Fan der Serie. Die eingespielten Lacher überhört man mit der Zeit. Die Serie ist nicht so "tussig", wie das Cover vermuten lässt. Die Charaktere sind lustig und ernst zugleich angelegt - oft sogar mit einem Maß an Selbstironie. Alltagsprobleme der Teenies werden aufgegriffen und mit einer guten Portion Solidarität und Empathie gelöst. Und das seeeeeehr unterhaltsam!
am 17. Februar 2009
Da ich die DVD Box als Geschenk gekauft habe, kann ich nur wiedergeben was ich vom Beschenkten erfahren habe. Humorvolle Teile der ersten Staffel der beliebten Disney Produktion "Hannah Montana" aus den USA. Voller Vorfreude wird schon die 2. Staffel erwartet. Nicht nur für wahre HM Fans sondern auch zum schönen Zeitvertreib für zwischendurch.
am 9. Januar 2016
Die Verpackung war komplett zerrissen, wirkte, wie aus der Tonne gerettet, leider nicht wie beschrieben. gut gebraucht!!!
Sehr enttäuschend, bin ich anders gewöhnt von Medimops. SCHADE
am 11. Juli 2015
Super lustige Serie, die meiner Meinung nach nicht nur für Kinder geeignet ist.
Die Charaktere sind so witzig und ich kann mit 21 immernoch wie früher darüber lachen :D
am 19. März 2015
Miley ist so süß,vorallem in diesem rosa Morgenmantel.Ich würde auch so ausflippen wie Lilly.Best Of Both Worlds ist eine tolle anfangsmelodie.
am 1. Januar 2009
Ich finde diese Staffel von Hannah Montana sehr toll, weil man alle folgen beieinander hat und es viel spaß macht sie zu schauen. Ich hoffe das bald auch die 2. Staffel raus kommt. Aufjeden fall würde ich diese Staffel für alle großen Hannah Montana Fans empfelen. Wenn ihr sie dann habt wünsche ich euch viel spaß un freude mit den Dvd`s.

vlg Michelle
am 7. September 2010
Miley ist ein scheinbar normales 13-jähriges Mädchen, das wie alle anderen zur Schule geht und in ihrer Freitzeit mit Freunden abhängt. Doch Miley führt ein geheimes Doppelleben. Aus Miley wird dank einer blonden Langhaarperücke ganz schnell der Popstar Hannah Montana.

Die Sitcom handelt von Mileys Leben mitsamt den Höhen und Tiefen... Themen, die Jugendliche in dem Alter interessieren, kommen hier zum tragen: Schulstress, Freunde, Probleme mit Mitschülern und Konflikte mit Eltern sowie die erste Liebe. Obendrauf wird ein Traum vieler Mädchen erfüllt: von einem Leben als Popstar auf der Bühne. Somit spricht die Serie Teenager an und Miley wird zur perfekten Identifikationfigur für viele Mädchen: Denn auf der einen Seite ist die Figur so normal wie jeder andere, und auf der anderen Seite ist sie eben nicht wie jeder andere und entspricht somit einer Wunschfigur.

Zwar ist Miley alias Hannah Montana noch nicht so arrogant wie viele andere Diven, jedoch muss ihr älterer Bruder Jackson stets nach ihrer Pfeife tanzen. Er steht immer im Schatten seiner erfolgreichen und berühmten Schwester. Jackson kann einem wirklich leid tun, auch wenn er ziemlich kindisch ist. Doch mit ihm ist es immer lustig. Jackson wird übrigens hervorragend von Jason Earls verkörpert.
Ansonsten geht es um Zusammenhalt und Freundschaft. Leider wird durch die Serie aber auch das Lügen vermittelt. Denn ständig versucht Miley ihr Doppelleben zu verheimlichen, was sie immer zum Lügen veranlasst. Eine schlechte Botschaft an die jungen Zuschauer.

Die Serie ist recht interessant für Teens, ganz nett und witzig, aber nichts Überragendes.
am 5. Mai 2009
Die erste Staffel ist genial ausgefallen. Sie beinhaltet gute Witze, und ist auch fürs wiederholte Ansehen gut geeignet!
Man ist mit ca. 10 Stunden Filmmaterial gut versorgt und die Extras sind auch gut!

Also das Resultat lautet: Direkt bestellen!!!!!!!!!!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden