Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. Januar 2009
Nachdem 2 DVD's mit jeweils nur 4 Folgen erschienen sind ist diese DVD ein Kauf der sich endlich lohnt. Es wurde längst überfällig die ganze Staffel der Erfolsserie zu veröffentlichen. Hannah Montana ist ein Phänomen, man liebt es oder man hasst es. Wenn zwei Leute mit unterschiedlichen Meinungen zu dieser Serie diskutieren gibt es bestimmt genug Argumente die für die Serie, und genug Argumente die gegen die Serie sprechen. Der Erfolg in den USA und auch in Deutschland spricht aber für sich. Persönlich schaue ich diese Serie sehr gerne. Es ist natürlich nicht mit Grey's Anatomy oder Desperate Housewives zu vergleichen, eher mit Full House, aber manchmal schaue ich HM lieber da es nach einem gestressten Tag leichte und lustige Unterhaltung bietet. Und was will man mehr? Die Witze sind oft sehr gut und bringen mich immer wieder zu lachen. Man kann auch über Miley Cyrus sagen was man will, aber ich finde sie ist perfekt für die Rolle. Ihre Mimik, ihr Witz und ihr Charme sind wirklich nicht zu übertreffen. Auch ihre Orginalstimme ist sehr markant und passt perfekt. Da man diese nicht im deutschen Fernsehen hört ist alleine deswegen die DVD ein gelungener Kauf. Ich besitze sie seit Oktober und ich schaue die Folgen immer wieder gerne an!
Ein Kauf der sich meiner Meinung nach lohnt, Disney-DVD's sind im Allgemeinen immer wieder ihr Geld wert.
Für die Kleinen und für die Großen!
am 15. November 2009
Zwangswerbung, ausgeschaltete Menütasten oder während der Wiedergabe kann man einzig kapitelweise vorspulen aber nicht etwa das Menü aufrufen. Desweiteren gibt es keinerlei Hinweis auf die Folgen - weder im Cover steht irgendwas welche Folgen auf welchen DVD zu finden sind - noch im Menü stehen die Titel. Dadurch wird es extrem erschwert, herauszubekommen ob die Folgen in der richtigen Reihenfolge abgelegt sind (als Beispiel, bei der 1. Staffel von Wizards of Waverly Place sind die Folgen so dermassen durcheinandergewürfelt, dass sozusagen nach jeder Folge ein grosser Sprung nach vorne oder hinten stattfindet - doch da ist wenigstens auf dem Cover aufgedruckt, um welche Folge es sich da handelt. Und da gibts auch das komische "Fast Play", womit man die Zwangswerbung übergehen kann).

Und da die Rezession die Qualität der DVD wiederspiegeln soll und mit der Serie ansich nichts zu tun hat - denn wer sich die DVD kaufen will kennt die Serie und dazu noch etwas zu sagen ist Zeitverschwendung - kann ich hier leider nur Minimalpunktzahl geben.

Nein, Disney, das war wohl nichts. Die zweite Staffel sieht auf den ersten Blick besser aus (denn da sind die Folgen im Cover erwähnt) - aber in der richtigen Reihenfolge sind die auch nicht.

Es gab mal ne Zeit, da konnte man bei Serien auf DVD davon ausgehen, dass alle Folgen genau in der Reihenfolge sortiert sind wie sie produziert wurden (das ist die einzig richtige Reihenfolge). Doch die Zeit ist wohl vorbei....
am 9. November 2008
Ein paar Infos zur Qualität der Box.....

Bildbewertung:
Die Serie "Hannah Montana" ist eine von Michael Poryes für den Disney Channel produzierte TV-Serie, mit der Miley Ray Cyrus ihren großen Durchbruch hatte.

Mit gerade einmal 11 Jahren bewarb sie sich ein erstes mal für diese Rolle und wurde wegen ihres jungen Alters noch abgelehnt. Ein erneute Bewerbung ein Jahr später, brachte ihr dann die Hauptrolle in "Hannah Montana". Am 23. November 1992 geboren, gilt sie heute als eine der erfolgreichsten und best verdienenden Teenager der Welt. Ihr geschätztes Einkommen betrug 2007 laut dem US-Magazin "Parade" 18,2 Millionen US-Dollar. Neben ihrer Arbeit für verschiedene Projekte bei Film und Fernsehen, ist die Musik ihr zweites Standbein. Sie veröffentlichte schon mehrere Singles und CD`s sowie DVD`s.

Mit der hier nun vorliegenden kompletten ersten Staffel erfüllt sich ein lang ersehnter Herzenswunsch vieler Fans von Miley Ray Cyrus. "Hannah Montana" wurde bei der Ausstrahlung im Fernsehen des öfteren nicht in richtiger Reihenfolge gezeigt. Mit dieser DVD-Box können die ersten Folgen dieser Senkrechtstarterin ab sofort zu jeder Zeit gesehen werden.

Das Bild der DVD entspricht dem der Qualität bei der Ausstrahlung im TV. Kräftige satte Farben reflektieren die bunte Welt des Showbiz, in der Hannah ihr zweites ICH, neben dem als ganz normales Mädchen in der Schule auslebt. Schärfe und Kontrast der Bilder befinden sich auf guten Mittelwerten eingestellt. Ein Bildrauschen oder andere negative Störungen fielen mir nicht im Bild der einzelnen 26 Folgen auf. Das Bild befindet sich im Vollbild (1.33:1) auf den DVD`s. In seiner Qualität gesehen auf die gesamte DVD-Veröffentlichung, kann das Bild als gelungen bezeichnet werden.

Die DVD-Menüs sind übersichtlich in ihrer Gestaltung und gut zu bedienen.

Tonbewertung:
Das Angebot an verschiedenen Sprachen und Untertiteln kommt in gewohnt guter und umfangreicher Disney-Qualität. Die Episoden der ersten Staffel können im Dolby Digital 2.0 in Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch und Niederländisch verfolgt werden. In allen Sprachfassungen ist der Ton dabei gut gemischt und auch die zur Serie unbedingt als wichtiger Bestandteil gehörende Musik, kommt in guter Qualität aus den Lautsprechern. Kein Rauschen mindert den als gelungen zu bezeichnenden Klang auf den DVD`s. Neben Untertiteln in Deutsch, Englisch, Niederländisch, Französisch, Italienisch, Spanisch gibt es noch spezielle englische Untertitel für Hörgeschädigte.

Extras:
Auf jeder der 4 DVD`s in der Box der ersten Staffel befinden sich einige Extras. Neben verschiedensten Trailern zu aktuellen bzw. kommenden Disney-Produktionen, finden sich als Extras noch die Kurzfilme

- Hilfe, ich bin unsichtbar (ca. 22 Minuten)
- Was zählt sind die inneren Werte (ca. 22 Minuten)
- Sammelwahn (ca. 22 Minuten)
- Endlich zuhause (ca. 7 minütiger Bericht über ihr privates Zuhause)
- Ehrlich währt am längsten ( ca. 22 Minuten)

Autor: Torsten
[...]
am 9. Juni 2016
Habe mich sehr auf die DVD gefreut. Was original verpackt und fehlerfrei.
Rundum ein sehr zufriedenstellendes Produkt und es rettet manch lanweiligen Abend :)
am 27. März 2014
Habe meine Tochter die Staffel zum Geburtstag geschenkt. Ein absolutes Muss für Miley Fans. Sie schaut sie immer wieder an. Ich empfehle die Staffeln alle einzeln zu kaufen. Ist günstiger als wenn man sie als Komplettausgabe kauft
am 24. Januar 2010
Ich muss sagen da hat Walt Disney mal wieder einen absoluten Volltreffer gelandet. Auch wenn einige Witze in der Serie vorhersehbar und manchmal auch etwas schwach sind, ist die Situationskomik in der Szene dennoch so !Top! das man auch darüber lachen kann. Die Besetzung ist optimal. Ich könnte mir keine Andere vorstellen. Die Zielgruppe dieser Serie ist vielleicht 10-16 aber ich muss sagen, das man auch wenn man aus dem Teeni alter raus ist viel spaß mit dieser Serie haben kann. Vor allen weil Miley mit Problemen kämpft, die man gut genug aus der eigenen Teenizeit kennt natürlich gewohnt mit den von Disney gewohnten moralischen Lehrinhalten. Des weiteren muss man Disney hoch loben, dass hier nicht dem momentan gängigen Seriensplittungstrend gefolgt wird. Eine Box und die gesamte Staffel ist drin. Und nicht Staffel 1.1. und 1.2 wie momentan der Trend der Serien DVDs ist. Wer auf Komödien, coole Sprüche, Situationskomik und Musik steht kommt hier voll auf seine kosten. Absolut zu empfehlen auch für Ü-16 Publikum.
am 23. Mai 2014
Preis Leistung sind super! Ich bin ein totaler Hannah Montana Fan und werde mir jetzt jede Staffel nacheinander kaufen! Das Bonusmaterial lässt zu wünschen übrig aber ansonsten ist die DVD wirklich super! :)
am 5. April 2013
Hannah Montana ist die beste Sendung der letzten Jahrzehnte für jüngere Zuseher, und auch für viele Ältere. ;-)
Qualität ist ok, alle Episoden übersichtlich und die Extras sieht man sich auch gerne an.
am 4. Mai 2011
Ich bin seit 2009 ein Fan von Hannah Montana geworden.
Und habe mir gedacht ich kaufe mir die 1. Staffel der Tv-Serie
für meine Disney & Anime Sammlung, schaue sehr gerne solche Serien,
bin eben mit Disney & Anime Serien aufgewachsen.

Die erste Staffel erzählt wie Miley Cyrus sich als Hannah Montana
durch ihr Leben schlagen muss und ihr Geheimnis vor allen Geheim zu
halten, dies wird auch in der 2 - 4 Staffel deutlich dargestellt wie
erfolgreich sie seit der 1. Staffel geworden ist und auch dementsprächend
auch erwachsener durch ihr alter der verschiedenen Staffeln geworden ist.

Für ein Steiger und langjährige Fans ein muss

10*
am 3. November 2008
Lange musste man warten und es hat sich gelohnt! Zuerst bringt Disney mal wieder einzelne Episoden auf DVDs raus um die Leute abzuzocken. Aber jetzt wurden meine gebete erhört und die erste Staffel komplett veröffentlicht. Zu der Serie braucht man nicht viel sagen ausser das sie in den USA alle Rekorde bricht und auch in Deutschland immer beliebter wird. Die Musik ist klasse, es gibt ne Menge zu lachen und die Darsteller sind für ihr alter mehr als genial.

Für Disney Fans absolut Pflicht.