Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Sommer

Format: DVD|Ändern

am 18. August 2013
Der film ist echt super besonders für mädchen
Der film zeigt eine der schönsten jahreazeiten sommer und ist einfach cool :)
Im film lernt man Jimi Blue Ochsenknecht (DWK)
auch mal von einer anderen seite kennen
Aufjedenfall lohnt es sich den film zu kaufen und auch für DWK fans ist es ein echter glücksgriff also 4-5 Sterne hat er wirklich verdient :) :)
am 21. Januar 2014
Wie Mädchen sich ihre erste Liebe wünschen. Schöner Film mit tollem Handlungsort, Jimi Blue Ochsenknecht als gar nicht wilder Kerl, uns gefiel es prima. Die Geschichte, die Botschaft, selbst wir Großen haben gerne mitgeschaut
am 20. Dezember 2013
Ein schöner Film über Jugendliebe und der Rivalität unter Jugendlichen. So ein Sommer Wünscht man sich. Hübsche Mädchen und Strand. Was will man mehr.
am 2. November 2013
Gleich spannend wie die anderen Teile. Kann ich jedem Teenie nur empfehlen. Holen uns natürlich auch die anderen Teile!!!!!!!!!! Super Sache!
am 30. Dezember 2009
Süße Lovestory in der schönsten Jahreszeit: im Sommer!

Wow, der "wilde Kerl" hat auch noch andere Seiten an sich! In SOMMER agiert Jimi mal als gutes Vorbild und spielt nicht das "Großmaul". Hier kommt doch tatsächlich der Softie in ihm zum Vorschein.

Die sympathischen Schauspieler bilden ein nettes Team und machen ihre Arbeit ganz gut. Vor allem aber sind sie mit Spaß dabei.
Und wo der Ochsenknecht-Spross ist, da kann auch Papa Uwe nicht weit sein. Wie bei den wilden Kerlen, hat der Senior auch in "Sommer" eine Rolle ergattert.

Jimi (in der Rolle Tim) macht es vor, dass man um die große Liebe kämpfen muss. Schon zu Beginn des Films war relativ klar, dass Tim sein Traumgirl bekommt. Ist zwar ein bisschen langweilig und unrealistisch, aber natürlich schöner.

Es geht nicht nur um Liebe, auch Freundschaft spielt in diesem Film eine bedeutende Rolle. Tim freundet sich mit Außenseiter Eric (Julian Krüger) an und verteidigt ihn gegen Obermacho Lars (Jannis Niewöhner), der Eric ständig disst.

SOMMER ist ein supersüßer Film für Teens zum Träumen und meiner Meinung nach sehenswert.

Auf der DVD gibt es einige Extras: Zusätzliche Szenen, Kinotour, Jimis Film-Drehtagebuch, Backstage specials...
am 12. August 2014
ein sehr schöner Jugendfilm mit Herz und Tiefgang, den man sich auch als Erwachsener sehr gern ansieht. Überzeugende Schauspieler, gute Geschichte - schönes Ende :-)
am 7. April 2013
dickes lob an die schauspieler und die hinter der kamera des film ist super geworden und sehenswert!!!
ich bereue es auf gar keinem fall mir diesen film gekauft zu haben
am 25. Juni 2016
Der film ist echt super besonders für mädchen
Der film zeigt eine der schönsten jahreazeiten sommer und ist einfach cool :)
Im film lernt man Jimi Blue Ochsenknecht (DWK)
auch mal von einer anderen seite kennen
am 16. Mai 2013
meine tochter ist ein richtiger fan von Jimi blue ....seit den wilden Kerlen verfolgt sie alles was er so macht ,schnelle Lieferung alles super
am 8. April 2016
Habe den Film vor Jahren kurz nach dem Erscheinen gesehen, schon ganz gut gefunden und mir nun in 2016 mal die DVD gekauft, weil Sonja Gerhardt aktuell ja überall im TV sehr gut mitspielt ("Kudamm 56" und "Deutschland 83") und sie mir damals gar nicht bekannt war.
Es ist ein wirklich schöner Teenie-Film mit einer erfrischenden Sonja Gerhardt und einem auch guten Jimi Blue, auch wenn er doch irgendwann am Strand mal seine langen Klamotten ablegen könnte...
Im Grunde alles was ein guter Liebesfilm braucht, auch wenns das übliche Schema ist = Eltern des Mädchens möchten den Jungen aus wohlhabenden Hause als Freund und nicht den vorbestraften Freak....der bisherige Freund (Jannis Niewöhner) und seine Gang schieben dem Helden Straftaten in die Schuhe usw., aber alles auch recht gut umgesetzt, Tränengefahr als Jimi von Sonja enttäuscht wird.....der Rivalen-Wettkampf im Meer..... Ich wollte eigentlich 4 Sterne geben, weil 5 beim deutschen Film mit Jimi Blue....? Im schönen Gefühl des gerade happy-geendeten Filmes mt einem süßen Paar geb ich wirklich mal 5 !