Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Sommer

Format: DVD|Ändern

am 21. Februar 2014
Der Film war wirklich sehr gut,sehr romantisch und..man muss es einfach selber angesehen haben...Auf jeden Fall ist er einen Kauf wert!!
am 27. Oktober 2013
Der Artikel kam pünktlich. Er war wie beschrieben
bin sehr zu frieden und hab meinen EInkauf nicht bereut!!
Super
danke
am 15. Juli 2013
der film gefällt sehr gut. meiner tochter auf jeden fall ;)
spannend, verliebt, super film für mädchen die gerade pupertieren....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Februar 2013
Ich habe ihn mit gefaellt mir sehr bewertet weil es ein sehr schoener Film ist. Ich wuerde den Film allen empfehelen.
am 23. November 2008
Dieser Film ist nichts für schwache Singelnerven, weil es um die wahre Liebe geht. Es ist einfach nur toll und könnte wirklich passiert sein! Typische Situationen aus dem Leben und tolle romantische Szenen.
Nur zu empfehlen.
am 22. Oktober 2008
Ich war überrascht, als ich den Film im Kino angeschaut hatte,weil ich erwartet hätte, der Film wäre schlecht, aber er hat mich schnell vom Gegenteil überzeugt.Kann den Film nur weiter empehlen!!! :)
am 4. Januar 2009
War zu erst auch skeptisch, was den Film, sowie die Story anbelangt.
Mir hat er dann doch ganz gut gefallen. Leistung der Schauspieler ist sehr gut. Sind auch größtenteils junge deutsche Schauspieler, was ich hier mal positiv hervorheben möchte. Tim Winter, gespielt von Jimi Blue (nicht Jimmy) wird notgedrungen von seinem Vater zur Oma auf die Nordseeinsel Amrum geschickt. Dort legt er sich gleich mal mit der dort vorherrschenden Clique um Lars (Jannis Niewöhner) an, um den etwas besser gebauten Eric (Julian Krüger) vor Hänseleien zu bewahren. Als er einen Job sucht, trifft er zum ersten Mal auf die hübsche Vic (Sonja Gerhardt), und verliebt sich prompt in Sie. Sie ist jedoch auch die Freundin von Lars. Es kommt, wie es kommen muss, Vic verliebt sich mit der Zeit auch in Tim, den Außenseiter. Als sie dafür mit Lars Schluss macht, kommt es zur Katastrophe, was etwas zu dramatisch, imo, dargestellt wird. Am Ende geht jedoch alles gut aus, Lars sieht ein, dass er Scheiße gebaut hat, Tim bekommt Vic und alle sind glücklich. Vorhersehbar und etwas kitschig, aber trotzdem gut gemacht.
Definitiv zu empfehlen.
am 6. Dezember 2008
War schon damals im Kino als der Film lief.
Und warte nun seit "Sommer" darauf das es ihn endlich auch auf DVD gibt.
Bin wirklich begeistert vom Aufbau und der Geschichte dieses Films.
Ein Film der auch was für die über 15-jährigen ist :-)
Einfach nur zu empfehlen...
am 30. Dezember 2008
Diese DVD habe ich eigentlich nur als Geschenk für ein Patenkind gekauft, aber ich habe ihn auch im Kino gesehen.
Wirklich ein toller Film für Kinder und Jugendliche, aber das Ende war schon sehr vorraussehbar.
Das Kind hat sich trotzdem sehr gefreut.
am 21. November 2008
oder vorher noch nie einen anderen Film gesehen hat, könnte man Gefallen an diesem Film finden. Alle anderen können diesen Streifen getrost "übersehen", denn das Gebotene kennt man bereits aus 100 anderen Filmen- leider belegt "Sommer" in dieser Kategorie einen der hinteren Plätze.
Das Drehbuch kann man auch als Handbuch bezeichnen "Wie drehe ich einen Teeniefilm". Es wird garantiert keines der bekannten Klischee ausgelassen und so wirken selbst die "dramatischen" Szenen unfreiwillig komisch und erinnern eher an eine (schlechte) Satire als an einen ernstzunehmenden Kinofilm. Keiner der Schauspieler bietet auch nur eine annähernd erwähnenswerte Leistung und selbst Uwe Ochsenknecht sieht man es bei seinem kurzen Auftritt an, das es ihm nicht ganz wohl dabei ist.
Das einzige, das an Sommer erinnert, sind die sehr schönen Naturaufnahmen. Alles andere erinnert eher an einen tristen November. Man hofft, das er schnell vorbei ist.