‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spitzenreiter des Sitcom, 14. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Hör mal, wer da hämmert - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs] (DVD)
Wieder viel zu lachen in der sechsten Staffel. Tim Allen und Co. sind einfach ein tolles, eingespieltes Team. In vielen Sachen erkennt man seine eigenen Erfahrungen mit Familie und Geschwister wieder. Aber eben auch ernste Themen werden immer wieder angesprochen. Krankheit, Tot etc. Was eben auch zum Leben gehört.. Alles in allem eine super DVD, die ich jedem weiter empfehlen kann. Schön wäre es nur, wenn man im Vorfeld sehen könnte welche Folgen sich auf der jeweiligen DVD befinden.. Denn manchmal sucht man ja nur ein oder zwei bestimmte Folgen.. Bisher habe ich mir alle Staffeln gekauft und war nie enttäuscht. Denn oft liest man ja, das diese oder jene Kommentare fehlen würden oder Extras. Aber mal ehrlich, wer guckt sich die schon wirklich an?? Auf jeden Fall wird meine Sammlung bald die komplette Zahl von 8 erreicht haben.

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Juli 2013
Wer einmal angefangen hat kann nicht mehr aufhören, deshalb müssen jetzt alle weiteren Staffeln auch her :-). Preisleistung ist je auch ok. gerade mal um die 10 € für eine Staffel.

5.0 von 5 Sternen Familienserie der besonderen Art., 10. März 2013
Die Familie wird größer durch Jills Schwestern, deren Eltern und Tims Brüder und seiner Mom. Die Stories sind nach wie vor sehr real und begeistern mich besonders durch den typisch amerikanischen Humor. Dabei geht es immer respektvoll und sehr menschlich zu. Irgendwie ist das nicht nur 'heile Welt', sondern auch Konflikt. Wie diese Serie an Probleme heran geht und sie versucht zu lösen, ist ungemein inspirierend. Da sind die Drehbuchschreiber hier einmal hoch zu loben. Auch Tim Allen, der sicherlich einen großen Anteil am Erfolg hat, muss hier mal explizit erwähnt werden.
Ansonsten geht alles seinen Gang: alle werden älter, vernünftiger, Tim greift immer mal wieder daneben, Jill versucht Ordnung im Haus und auch außerhalb herzustellen bzw. zu erhalten, Al ist der immer hilfreiche Assistent, Heidi perfektioniert mehr und mehr ihre Ansage, Wilson Wilson gibt Ratschläge, die nicht immer verstanden werden und die Teenager haben ihre normalen Probleme innerhalb und außerhalb der Familie. Alles ganz normal und sehr unterhaltend.
Die gesamte Serie ist nicht hoch genug zu loben.
Qualität der DVDs, wie bisher in den anderen Staffeln auch, gut!

5.0 von 5 Sternen Tim und seine Familie in Höchstform, 6. März 2014
Ich habe mir alle Staffeln von "Hör mal wer da hämmert" gekauft und es noch nicht eine Sekunde bedauert. Der Preis war super, die Lieferung schnell. Bin insgesamt sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Prima, 22. Januar 2014
Erinnerungen an früher werden wach. Die Sendung macht einfach viel Spaß und wird nie alt. Habe andere Staffeln auch gekauft.

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Januar 2014
Tim mit seiner Frau und seiner Bande samt Nachbar ist immer und bleibt Kult,das kann man immer anschauen wenn man Spaß braucht oder will

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie!!, 10. Dezember 2013
Hörmal wer da Hämmert ist einfach immer wieder witzig anzusehen!! Ich finde davon kann man gar nicht genug bekommen. Einfach eine klasse Serie und ein toller Preis!!

5.0 von 5 Sternen Überragende Sitcom, 6. November 2013
Überragende Sitcom und selbst nach Jahren noch zum schief lachen.
Die Serie lässt einen vom Alltag abschalten und über die kleinen und großen Dinge im Leben lachen.
Ein "must have" für jeden HMWDH Fan.

5.0 von 5 Sternen Lieblings-Serie, 5. September 2013
Tim der Heimwerkerkönig und Al.. ein Dreamteam. "Hör mal wer da hämmert" ist meine absolute Lieblingsserie. Ich gucke sie immer und immer wieder :-)

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muss!!!!, 4. Juli 2013
In der nun schon 6. Staffel sind die Kinder von Tim und seiner Frau in den Anfängen der Pubertät und dies wird mit guter Satiere für Groß und Klein gut in Szene gesetzt. Natürlich darf der Nachbar Wilsen und Tool Time nicht fehlen. Mit dieser DVD kommen Sie nicht mehr aus dem Schmunzeln heraus!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Hör mal, wer da hämmert - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]