‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spitzenreiter des Sitcom, 14. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Hör mal, wer da hämmert - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs] (DVD)
Wieder viel zu lachen in der sechsten Staffel. Tim Allen und Co. sind einfach ein tolles, eingespieltes Team. In vielen Sachen erkennt man seine eigenen Erfahrungen mit Familie und Geschwister wieder. Aber eben auch ernste Themen werden immer wieder angesprochen. Krankheit, Tot etc. Was eben auch zum Leben gehört.. Alles in allem eine super DVD, die ich jedem weiter empfehlen kann. Schön wäre es nur, wenn man im Vorfeld sehen könnte welche Folgen sich auf der jeweiligen DVD befinden.. Denn manchmal sucht man ja nur ein oder zwei bestimmte Folgen.. Bisher habe ich mir alle Staffeln gekauft und war nie enttäuscht. Denn oft liest man ja, das diese oder jene Kommentare fehlen würden oder Extras. Aber mal ehrlich, wer guckt sich die schon wirklich an?? Auf jeden Fall wird meine Sammlung bald die komplette Zahl von 8 erreicht haben.

5.0 von 5 Sternen Familienserie der besonderen Art., 10. März 2013
Die Familie wird größer durch Jills Schwestern, deren Eltern und Tims Brüder und seiner Mom. Die Stories sind nach wie vor sehr real und begeistern mich besonders durch den typisch amerikanischen Humor. Dabei geht es immer respektvoll und sehr menschlich zu. Irgendwie ist das nicht nur 'heile Welt', sondern auch Konflikt. Wie diese Serie an Probleme heran geht und sie versucht zu lösen, ist ungemein inspirierend. Da sind die Drehbuchschreiber hier einmal hoch zu loben. Auch Tim Allen, der sicherlich einen großen Anteil am Erfolg hat, muss hier mal explizit erwähnt werden.
Ansonsten geht alles seinen Gang: alle werden älter, vernünftiger, Tim greift immer mal wieder daneben, Jill versucht Ordnung im Haus und auch außerhalb herzustellen bzw. zu erhalten, Al ist der immer hilfreiche Assistent, Heidi perfektioniert mehr und mehr ihre Ansage, Wilson Wilson gibt Ratschläge, die nicht immer verstanden werden und die Teenager haben ihre normalen Probleme innerhalb und außerhalb der Familie. Alles ganz normal und sehr unterhaltend.
Die gesamte Serie ist nicht hoch genug zu loben.
Qualität der DVDs, wie bisher in den anderen Staffeln auch, gut!

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Juli 2013
Wer einmal angefangen hat kann nicht mehr aufhören, deshalb müssen jetzt alle weiteren Staffeln auch her :-). Preisleistung ist je auch ok. gerade mal um die 10 € für eine Staffel.

5.0 von 5 Sternen super, 28. Dezember 2012
Toll, daß es die Serie auf DVD gibt. Sie läuft zwar oft im TV, aber meine Frau nervt es und so kann ich Tooltime schauen wann ich will und sie nicht da ist.
Gut auch die Möglichkeit, die originaldialoge zu hören. Da merkt man erst einmal wie gut die deutsche Übersetzung dieser Serie ist und wie viel Wortwitz sehr nahe am Original geblieben ist. Das ist nicht immer so, aber hier schon.
Lustig: wenn man sich die Staffeln einzeln bestellt ist es günstiger als wenn man sich die große Box mit allen Staffeln kauft.

5.0 von 5 Sternen Tim Allen in seiner vermutlich bekanntesten Rolle, 26. Juni 2009
Tim Allen wird fast jedem ein Begriff sein. U. A. in den Filmen "Shaggy Dog", "Galaxy Quest - Planlos im Weltall", "Zum Teufel mit den Millionen", ... aber seine wohl bekannteste Rolle spielt er wohl in dieser brillianten Serie als "Tim the ToolMan Talyor", bzw. auf "Deutsch": "Der Heimwerker-King".
Auch in dieser Staffel stellt sich Tim seinen beruflichen und privaten Problemen und meistert diese... mehr oder weniger. Natürlich ist auch wieder jeweils eine der beliebten Weihnachtssendungen dabei, doch dieses Jahr gibt es eine Erschwernis für Tim - "Die ("aus aktuellem Anlass") Tim Taylor Klausel" im Wettstreit um die beste Weihnachtsbeleuchtung.

Viele Unfälle und private Fauxpas warten auch in der sechsten Staffel von "Hör mal wer da hämmert"!

Danke Ihnen für's Lesen und Tim Allen für eine tolle Zeit mit "Tool Time"!

5.0 von 5 Sternen Diese Serie ist kult!, 25. August 2014
Ich kaufte diese Staffel DVDs zur Vervollständigung meiner Sammlung. Für mich ist diese Serie einfach ein Muss für jeden Fan. Heutzutage gibt es kaum noch Fernsehserien in dieser Qualität.

Zum Produkt:
- Die Bildqualität ist für eine DVD entsprechend ok, keine Aussetzer;
- Die Tonqualität ist einwandfrei, auch hier gab es keine Aussetzer

Ich kann diese DVD-Staffel jedem eingefleischten Fan empfehlen. Vor allem für diesen Preis.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein Spass!, 7. Oktober 2011
Jessika Polle "Leseratte" (Hannover, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tja, was soll ich über die DVD's sagen?...
Es ist meine Lieblingsserie seit Jahren und ich geniesse es immer wieder mich über Tim & Co. kaputt zu lachen. :D
Jetzt habe ich fast alle 10 Staffeln. :)

DVD's sind alle in top Zustand - Box war sogar noch eingeschweißt!
Lieferzeit war angemessen!
Top Verkäufer! :)Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich., 19. November 2012
Für alle Staffeln gilt: Egal ob groß oder klein, diese Serie ist etwas für die ganze Familie.
Ich kann einen Kauf nur empfehlen, auch nach mehrfachen schauen ist es genauso lustig wie beim ersten mal. Auch in 20 Jahren, wenn die Kinder groß sind, werden diese den Humor von Tim Allen und Co. mögen!

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muss!!!!, 4. Juli 2013
In der nun schon 6. Staffel sind die Kinder von Tim und seiner Frau in den Anfängen der Pubertät und dies wird mit guter Satiere für Groß und Klein gut in Szene gesetzt. Natürlich darf der Nachbar Wilsen und Tool Time nicht fehlen. Mit dieser DVD kommen Sie nicht mehr aus dem Schmunzeln heraus!

4.0 von 5 Sternen Einfach kultig, 24. September 2012
Wie alle "Home Improvement"-Staffeln gehört auch diese zur Kategorie Kult.
Die Mischung aus Familie und Tims "Talenten" ist einfach urkomisch, sehr lebensecht
und manchmal auch anrührend. Für mich gute Familienunterhaltung zum immer wieder mal
ansehen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›