Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: H 16 cm, Ø 31 cm|Farbe: schwarz|Ändern
Preis:47,50 €+ Versandkostenfrei

am 24. Oktober 2012
Lampe kam zügig wie angekündigt an. Wie beschrieben handelt es sich nicht um das auf den ersten Blick hochwertigste Produktes in diesem Bereich. Aber an der Decke sieht es sehr gut aus und der Raum ist hell erleuchtet. Alle sind zufrieden!
am 26. Juli 2015
Sieht zwar toll aus, das Material jedoch ist sehr billig und keinesfalls hochwertig. .. ganz dünnes Pressspanholz... ich finde die Lampe eigentlich zu teuer, da sie in der Herstellung sicher nicht einmal ein Drittel davon gekostet hat.
am 1. Oktober 2015
Sieht gut aus.Liess sich recht gut anmontieren.Immer wieder gerne.Mein Fussballfan freut sich darüber im Jugendzimmer.Empfehlenswertes Produkt.Leider nicht so ganz günstig
am 31. März 2016
Unser Sohn ist begeistert. Leuchtmittel müssen separat erworben werden. Aber als Kinderzimmerlampe ist sie sehr zu empfehlen. Prima hell und super einzustellen.
am 28. Oktober 2013
Die Fussball-Deckenleuchte sieht gut aus und meinem Sohn gefällt sie auch sehr gut. Sie besteht aus einer MDF-Platte. Ich finde die Lampe allerdings zu teuer.
am 19. Oktober 2014
Die Lampe sieht sehr schön aus und passt in ein Kinder- oder Jugendzimmer eines Fußballfans. Sie ist auch gut mit einem Fußballwandtattoo zu kombinieren.
am 15. Januar 2014
guter Kauf. Macht sich in einem Kinderzimmer sehr optisch sehr gut und sorgt für anständiges Licht. Mein Neffe ist zufrieden
am 21. November 2014
Sieht sehr schön aus, leuchtet das KiZi gut aus, gut zum Montieren, würde sie wieder kaufen,gefällt unseren Sohn sehr gut
am 5. Juli 2014
Von weitem sieht es gut aus aber in der Hand geht so, naja... Würde ich diesen Preis nicht noch mal holen.
am 9. August 2013
die Lampe schaut sehr schön aus und ist für kleine Fussball Fans ideal. Das Licht-volumen reicht völlig aus sodass ich sie nur weiterempfehlen kann.