5.0 von 5 Sternen Einfach toll !!!
Am 14. Juni 2009 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Depesche Create Your TopModel 7822D
Für meine 8 Jährige Tochter ist das Spiel noch nicht interessant, aber für die älteste schon.
Veröffentlicht am 19. August 2010 von Ludmila Greb

5.0 von 5 Sternen Einfach toll !!!, 14. Juni 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Depesche Create Your TopModel 7822D (Spielzeug)
Ich bin 12 Jahre alt und auch ich habe den Block zum ersten mal bei meiner Freundin gesehen. Ich durfte eine Figur ausmalen und gleich darauf wollte ungefähr die halbe Klasse eine ausmalen. Das macht echt Spaß!!! Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen, ...! Auf jedem Fall wollen jetzt 3 meiner Freundinnen (ich habe es mir auch grad bestellt) sich dieses Buch kaufen und sogar auch mehrere Jungs (es gibt auch männliche Figuren zum ankleiden)

5.0 von 5 Sternen Der Traum aller Mädchen, 30. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Depesche Create Your TopModel 7822D (Spielzeug)
Welches Mädchen liebt es nicht zu malen und vorallem zu designen ?!
Vor allem für ältere Mädchen, die aus dem Kindermalbuchalter raus sind, bietet dieses Malbuch viel.
Ca. 6 verschiedene Models, bzw. nur deren Umrisse wiederholen sich in diesem Malbuch, so dass man jedes Model ganz nach seinen eigenen Vorstellungen ganz oft neu gestalten kann.
Eine tolle Herausforderung.
Außerdem ist dieses Malbuch sehr stabil, bietet Mal- und Mustervorschläge.
Nur die Propertionen der Models stimmen nicht 100%ig überein. So ist der Kopf viel größer als der Rest des Körpers. Dies ist aber von den Machern des Malbuchs beabsichtigt und meine Tochter (14 Jahre)sagte mir dazu nur das das ``voll in`` sei.

5.0 von 5 Sternen Malen top model Malbuch von depesche, 1. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Depesche Create Your TopModel 7822D (Spielzeug)
Einmal als "Mitbringsel" aus der Stadt für die "armen" zu Hause gebliebenen Kinder mitgebracht und man war die beste Mutter der Welt. Dieses Malbuch hat bei uns eingeschlagen ,wie eine Bombe. Stundenlang haben meine beiden Mädchen ,7 und 10, die nackigen Damen angemalt,beklebt und verziert und haben ihre Kreaktivität an den Models ausgelassen. Die schönsten Kleider,coole Outfits und Bademode waren das Ergebniss .Viele Freundinnen und sogar die etwas älteren Patentanten haben an diesen Models Kleidungsideen ausprobiert.Wir haben schon das 2te Buch und es scheint immer noch nicht langweilig zu werden.Auserdem verschenken wir es immer wieder gerne zu Kindergeburtstagen und alle Kinder (wie auch Mütter ) waren begeistert.Der Preis ist einfach genial für soviel Spielspaß. Mein Tip: gleich mehrere bestellen und man hat für jede Gelegenheit das passende Geschenk ( für Mädchen ). Viel Spaß

5.0 von 5 Sternen macht spaß !!!, 20. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Depesche Create Your TopModel 7822D (Spielzeug)
eine freundin hat es mit in die schule mitgenommen und jeder wollte ein blatt. Jetzt hat fast jeder von meinen freundinnen einen block und wir finden sie echt toll !! man kann seiner kreativität freien Lauf lassen und am nächesten morgen geben wir unsere blöcke rum und die anderen bewerten unsere Models. Macht spaß !!!

5.0 von 5 Sternen Da greifen Teenies wieder zum Stift!, 8. September 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Depesche Create Your TopModel 7822D (Spielzeug)
Unsere 14jährige Tochter hat mit diesem Block eine Möglichkeit, sich mal anderweitig als vor dem Computer oder Fernsehgerät zu entspannen. Da kann sie auf dem Bauch liegend ihre Phantasie spielen lassen und fühlt sich wie in der Welt der Models, für die sie schicke Sachen entwirft, die sie selbst natürlich auch gern tragen würde. Finde ich für diese Altersgruppe pädagogisch geschickt gemacht - kann man auch gut nutzen für evt. nachfolgende Nähversuche ... Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Macht voll Spaß, 9. Februar 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Depesche Create Your TopModel 7822D (Spielzeug)
Ich bin 12 Jahre alt und habe diese Models das erste mal bei einer Freundin ausprobbiert.Mir hat es super gefallen und ich kann es jedem weiter empfenlen.
Selbst unsere Kunstlehrerin fand dieses Buch genial Sie meinte:,,Entlich mal ein Trend den ich richtig gut finde.Es sind der Fatasie keine Grenzen gesetzt."
Und da kann ich nur zustimmen.

4.0 von 5 Sternen kreatives Malbuch, 27. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Depesche Create Your TopModel 7822D (Spielzeug)
Das Malbuch - oder besser Buch für kreatives Malen - ist eine schöne, sinnvolle Beschäftigung für Mädchen
zwischen 8 und 12 Jahren. Es sensibiliert auch in Richtung Kunst und Gestaltung.

5.0 von 5 Sternen Wirklich nicht schlecht !, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Depesche Create Your TopModel 7822D (Spielzeug)
Ich reihe mich in die positiven Bewertungen ein! Der Malblock geht momentan in der ersten und zweiten Klasse unserer Grundschule rum. Zunächst dachte ich mir, dass die Mädels (meine Tochter ist 6 Jahre alt) zu jung dafür sind - aber ihre Begeisterung spricht für sich. Sie malen mit Enthusiasmus und die Augen strahlen beim Vorzeigen ihres Ergebnisses.
Aus ergotherapeutischer Sicht kann ich dazu sagen, dass man gleich noch was für die Phantasie/Kreativität, Feinmotorik, die Konzentrations- und Ausdauerfähigkeit der Kinder tut. Also, was will man mehr ?

4.0 von 5 Sternen TopModel Creator ist top!!!, 26. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Depesche Create Your TopModel 7822D (Spielzeug)
Mit dem Depesche Create Your TopModel macht es super viel Spaß neue Kleider zu designen und auszumalen. Man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen.
Ich kann es nur weiterempfehlen und werde mir die anderen Bücher auch noch zulegen.

5.0 von 5 Sternen Für kreative Kids, 25. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Depesche Create Your TopModel 7822D (Spielzeug)
Die Kids leben ihre Kreativität mit sehr viel Freude aus. Jedes Model wird ein Erfolgserlebnis. Die Eltern werden ebenfalls ihre Freude daran haben.

LG Sabine

ARRAY(0xb28c0a8c)