4.0 von 5 Sternen einfache Art der Präsentation
Veröffentlicht am 12. Dezember 2011 von R.G.

3.0 von 5 Sternen Starker PVC Geruch
Veröffentlicht am 3. Oktober 2011 von Barbara_LB

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen einfache Art der Präsentation, 12. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: HAB & GUT (DV006) Foto und Postkartengalerie 15 Taschen
Der Artikel ist für den Preis völlig in ordnung, die Verarbeitung ist auch wirklich gut. Leider wird beim Einpacken nicht darauf geachtet wo der Artikel geknickt wird, somit kommt es meiner Meinung nach zu unnötigen Knicken mitten in den einzelnen Fototaschen. Ich hoffe das sich diese noch "aushängen". Ansonsten ist das eine echt schöne Möglichkeit mehrere Bilder zu präsentieren. Der eine abgezogene Stern kommt daher, dass auf dem Kunstoff eine schmierschicht aus Staub und wahrscheinlich Fett oder ähnlichem vorhanden war, der erstmal beseitigt werden musste und bei einem Neuwertigen Artikel nichts zu suchen hat.

3.0 von 5 Sternen Starker PVC Geruch, 3. Oktober 2011
Der Preis ist wirklich sehr klein! Es ist die Frage, ob es für diesen Preis wirklich kein anderes Material gibt. Es riecht wirklich stark nach dem PVC, aus dem vor 20-30 Jahren die billigen durchsichtigen Regenjacken und anderes waren, fühlt sich auch so an. Ich empfehle es nicht für Haushalte mit Kindern! Von daher: Ehrliche Beschreibung des Herstellers (ich hätte es daher vorher wissen können): PVC Bildergalerie!

2.0 von 5 Sternen Kaum zu bestücken, 14. Juni 2014
Lieferung und Abwicklung perfekt - das Produkt ist leider aus einem Kunststoff, der nur schwer voneinander zu trennen ist. Die Fächer sind sehr eng am Postkartenformat - sehr heftige Fummelei um die Postkarten reinzubekommen - danach sieht es toll aus - also erstmal 2 Stunden investieren für 15 Taschen. Aber als Geschenk super

4.0 von 5 Sternen Alles gut!, 8. Juli 2014
Entspricht voll den Anforderungen und der Beschreibung. Kleines Manko ist dass die Taschen etwas schwer zu öffnen sind weil sie

4.0 von 5 Sternen Bilder, 15. Juni 2014
Gute Qualität für diesen Preis. Beim Bilder reinmachen in die Taschen braucht man etwas geschickt und vielleicht Hilfsmittel da es sehr zusammenklebt

4.0 von 5 Sternen alles bestens, 8. Februar 2014
alles pünklich, problemlos und zuverlässig. War ein schönes Geschenk. . . . . . . . . . . .

3.0 von 5 Sternen Wie üblich, 4. Februar 2014
Ich hatte schon in meiner alten Wohnung so eine Postkartengalerie und wusste daher so etwa was mich erwartet, also war ich nicht enttäuscht, als die einzelnen Fächer zusammen klebten und ich alle einzeln öffnen musste.
Aber wenn euch das störten, dann kauft es nicht.
Ich bin ganz zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Sehr zerknittert, mies gefaltet und riecht., 31. Januar 2014
Ich hatte etwas mehr von diesen Fototaschen erwartet.
Sehr starker PVC Geruch und schlecht gefaltet, das entnahm ich bereits aus den anderen Rezensionen und kann mich nur anschließen.
Was mich aber sehr stört ist, dass die Taschen sehr knitterig (wie geknüllt und wieder glatt gestrichen) aussehen. Das Licht bricht sich darin sehr unschön.
Nun, man kann sagen, das wäre für den Preis zu erwarten gewesen, aber da muss ich widersprechen. Ich habe vor ettlichen Jahren in einem 1€-Shop einen ähnlichen Fotovorhang gekauft. Mit zwei Unterschieden: Taschen waren von oben offen anstatt von der Seite und das Klarsichtmaterial war fest und wie komplett knitterfrei. Daher erwartete ich das von einem Markenprodukt zum dreifachen Preis (plus Porto) auch.

4.0 von 5 Sternen Tolles Accessoire für's Zimmer!, 12. Dezember 2013
Die 15 Fototaschen sind ideal, um seine schönsten Erinnerungen im Zimmer aufzuhängen. Sowohl im Quer- und Hochformat zu verwenden. Gutes Preisverhältnis. Der zunächst intensive PVC-Geruch verflüchtigt sich nach einiger Zeit!

5.0 von 5 Sternen Bestens, 6. Dezember 2013
Der Artikel ist genau wie beschrieben. Lieferung war schnell. Hatte einen sehr starken chemischen Geruch erwartet, dem war zum Glück nicht so.
Tolle Idee für dekorative Menschen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›