4.0 von 5 Sternen Nettes Assesorie
Gefällt mir gut, die Postkarten/ Fotos halten auch sehr gut. Nur leider fiel es am Anfang einige Male runter, bevor wir es so fest hatten, dass es sicher hielt. Darum gibt es nur 4/5 Sternen.
Vor 11 Monaten von Mila Dieterich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bilderblume
Habe mir irgendwie vorgestellt es würden mehr Bilder an der Blume zur Geltung kommen, sind aber nur ca. 6-7. Ist auch o.k. Netter Blickfang in der Küche.
Vor 11 Monaten von Bogdahn Sylvia veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nettes Assesorie, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: HAB & GUT (CR016) Bilderblume mit Saugnapf - Das Original

3.0 von 5 Sternen Bilderblume, 8. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen hält gut, 28. Mai 2013
Diese nette Halterung hat sich bis jetzt als guter Kauf präsentiert. Der Saupnapf hält gut am Spiegel und wir haben 6 Einladungskarten (Klappkarten) daran untergebracht. Damit ist die maximale Beladung, was den Platz angeht, allerdings schon erreicht. Daher einen Punkt Abzug, weil das Bild suggeriert, dass mehr Karten Platz haben. Man muss die Karten jedoch ziemlich weit Richtung Mitte schieben, damit sie Halt haben. Damit passen im Endeffekt natürlich weniger Karten an die Blume. Trotzdem eine nette Sache.

4.0 von 5 Sternen Schöne Idee, nur für kleine Erinnerungsstücke gedacht, 10. Juli 2011
J. Uding (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich war auf der Suche nach etwas, wie ich meine ganzen Erinnerungsstücke (Konzertkarten, Eintrittskarten etc) oder auch auch Postkarten an die Wand bringen kann, weil in einer Box verstauben diese ja doch nur...
Also habe ich mir diese Bilderblume bestellt, mir war klar, dass hier nicht sehr viele Karten angebracht werden können, aber ich dachte dass ich diese dann für die Schönsten und Wichtigsten nehme.
Als der Artikel ankam, gefiel mir gleich die Verarbeitung und das Material, durch den Saugnapf ist die Blume natürlich nur an glatten Flächen anzubringen (Glas).
Was mir leider nicht so gut gefallen hat, ist dass man hier maximal 6/7 Postkarten anbringen kann. Man muss etwas hin und her probieren, bis die jeweiligen Karten die richtige Position haben, dass man noch etwas erkennen kann.
Die Idee find ich richtig gut, nur kann der Platz nich optimal genutzt werden - vielleicht bringt eine andere Form ein besseres Ergebnis...

5.0 von 5 Sternen Bilder Leiter, 14. April 2010
Es ist einfach eine sehr schöne Möglichkeit Fotos aufzuhängen. Die Verarbeitung gefällt uns auch sehr gut.