Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. April 2010
4 Sterne für diesen wunderbar erzählten Roman. Am Ende des Buches stellt sich natürlich die Frage, ob Francesca richtig gehandelt hat. Hat sie oder hat sie nicht? Wir brauchen diese Lebensfrage nicht zu beantworten, wir haben einfach das Vergnügen, dieses emotionale Lesevergnügen in den Händen zu halten.
am 11. Dezember 2013
Zum Glueck gibt es Amazon! Denn dieses Buch ist in normalen Buchhandel nicht mehr erhaeltlich. Es ist mein absolutes Lieblingsbuch, es liest sich super, selbst wenn mann bereits den Film kennt! Und nebenbei gesagt, der Film mit Clint Eastwood und Meryl Streep setzt dem Buch nur noch die Kronea auf!
am 8. März 2016
Eine wunderbare Story , gelesen von Hardy Küger mit seiner warmen Stimme ! Der Film hat mich schon begeistert, nun die neue Version,
als Hörbuch ! Welch ein Zauber liegt in dieser Geschichte, die einen zutiefst berührt ! Ich empfehle sie gerne weiter!
am 17. Dezember 2015
Nachdem ich den Film gesehen hatte, hat mich das Buch ebenfalls interessiert. Dabei wurde deutlich, dass das Drehbuch doch in Einigem vom Buch abweicht, intensiver z. B. die männliche Hauptperson charakterisiert. Bin sehr zufrieden mit dem Verkäufer.
am 7. März 2011
Schöner Liebesroman, gerne weiterzuempfehlen. Es gibt auch die DVD davon, wer nicht gerne lesen mag.
Man muss es aber in Ruhe lesen. Ich wollte dieses Buch gerne mal lesen, weil es einer Freundin von mir genauso geht. Wie das Leben halt so spielt.
am 12. Juli 2015
Ein Frauenfilm der mit seinem Gefühl und dem dargestellten Melodram fast nicht zu überbieten ist. Eine Frau die ihre wahre Liebe findet und aus Vernunftsgründen gegen ihrer Familie diese Liebe aufgibt. Sehr empfehlenswert. Was fürs Herz!
am 2. Mai 2005
Eine wunderbare Geschichte über die Kraft der Liebe und der Träume. Warum nicht von dieser Kraft schöpfen? Aus moralischen Gründen? Aus konventionellen Gründen? Aus Gewissensgründen? Aus Mutlosigkeit? Fragen, die unweigerlich aufgeworfen werden bei der Lektüre dieser spannenden und vor allem berührenden Liebesgeschichte. So simpel die Geschichte ist, so sehr geht sie einem unter die Haut und bringt Überzeugungen ins Wanken. Man möchte am liebsten alle Prinzipien über Bord werfen. Es ist unmöglich vom Geschehen nicht gefesselt zu werden. Wallers Zeilen wirken beinahe wie eine Hypnose, denn der Zauber des Buches liegt nicht nur in der Schilderung tief empfundener Gefühle und Sehnsüchte, sondern auch in deren Freilegung beim Leser. Die - im wahrsten Sinne des Wortes - Einmaligkeit des Beisammenseins von Francesca und Robert verleihen der Geschichte zusätzliche Faszination. Waller schrieb eine Romanze, wie sie im Buche steht! Dazu muss man geboren sein! Wer glaubt da nicht daran, dass sie wirklich existiert, die eine, die wahre, die einmalige Liebe?! Zugegeben, Leute die unter Gefühlsarmut leiden, werden diesem Roman kaum viel abgewinnen können. Es gibt m.E. nur ein Buch dieses Genres, welches dieses noch übertrifft: "Wie ein einziger Tag (Notebook)" von Nicholas Sparks. - Noch ein Wort zur Verfilmung: sie hält keinem einzigen Vergleich mit dem Buch stand.
am 8. Februar 2014
Die schicksalshafte Begegnung dieser beiden Menschen ist hier auf eine ganz eindringliche Weise dargestellt. Die Frage bleibt offen, was wäre gewesen wenn... Und wie so oft im Leben, gibt es kein wirkliches happy end.
am 28. Dezember 2014
Ich habe das Buch schon früher gelesen und auch den Film gesehen. Jetzt wollte ich einfach nochmal die Geschichte lesen.
Mit der Bestellung und der Lieferung war alles OK. Ist noch rechtzeitig gekommen.
am 6. August 2014
Dieses Buch übertrifft den großartigen Film tatsächlich noch . Unglaublich schön geschrieben , unaufdringliche Lebensweisheiten , grandioses Ende , welches im Film unterschlagen wurde .