Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. Oktober 2013
Ich habe schon einige Isolierkannen und Becher ausprobiert. Dieser hier ist das durchdachteste Produkt, was ich bisher hatte.
Ich trinke vor allem im Auto Kaffee oder Tee, bislang hatte ich dazu immer Isolierbecher, die sind aber entweder nicht ganz dicht, Trinken ist unpraktisch oder man klecker leicht und nach einiger Zeit sind sie meist unhygienisch.

Diese Flasche kann man ohne Einschränkung auch im Auto als Fahrer verwenden, einfach in den Becherhalter stellen und Deckel offen lassen. Dann bleibt trotzdem alles warm und man kann schnell einhändig trinken. Trinken geht wohldosiert durch den normalen Trinkeflaschen-Nuckelverschluß. Wenn man sie aber transportieren möchte ist sie auf Wunsch 100% dicht, auch diesen Schraubmechanismus kann man einhändig bedienen.

Gute Reinigungsmöglichkeit, da der Deckel komplett zerlegt werden kann, so wird nichts siffig.
Weiterhin sehr gute Isolierleistung, d.h. Kaffee auf Trinktemperatur runterkühlen lassen, bevor der Deckel geschlossen wird.
Fazit:
Vollwertige Isolierkanne und ein gelungener Kompromiß zum Isolierbecher.
am 13. November 2013
Ich habe die Trinkflasche nun schon geraume Zeit in Gebrauch und bin begeistert.

Die Wärmespeicherung ist sensationell gut - eigentlich schon wieder viel zu gut - denn kochenden Tee einfüllen und nach 3 Stunden trinken wollen geht garnicht. Man verbrennt sich immer noch alles! Idealerweise das Getränk schon fast mit Trinktemperatur einfüllen, dann ist es gut.

Ich habe letzte Woche Tee zum Waldspaziergang mitgenommen - frisch in der Flasche aufgebrüht - und hatte keine Chance auch nur einen Schluck beim Spaziergang zu machen, da der Tee kochend aus dem Nippel kommt. Hier ist es dann ein riesen Nachteil, dass man keinen Becherdeckel hat, den man vollschenkt und abkühlen lassen könnte.

Aus Interesse, hab ich den Tee dann zuhause stehen lassen. Sonntag vormittags aufgebrüht, war der Inhalt am Montag Abend noch lauwarme Trinktemperatur. Wow.
Selbst eine Stunde offen (komplett ohne Deckel) stehen lassen, kühlt nicht von kochend auf trinkbar!

Also, wenn man das beachtet und entweder sehr zeitig einfüllt oder eben vorher abkühlen lässt, ist das Teil ne Wucht. So eine lange Wärmespeicherung habe ich noch bei keiner einzigen - egal welche Preisklasse - Thermoflasche erlebt.

Wie gut Kälte gehalten wird, hab ich noch nicht ausprobiert. Denke aber, dass bei der Isolierung, Kühlschrankkalt auch stundenlang wirklich kalt bleibt.

Also ich kann die Flasche nur empfehlen. Wer da jetzt im Winter z.B. seinen Kindern warmen Tee mit in die Schule geben will, kann sicher sein, dass 1. das Getränke nach Schulschluss immer noch warm ist und 2. bei dem intelligenten Trinkmechanismus die Büchertasche trocken bleibt.
am 29. Oktober 2013
Heute morgen um 8 Uhr habe ich Kaffee mit Milch in Trinktemperatur eingefüllt. Den ganzen Unitag über habe ich heißen Kaffee trinken können bis 16 Uhr.
Als ich ihn um 21 Uhr ausgegossen habe war er immer noch lauwarm. Ich bin begeistert!
Auch der Trinkmechanismus ist super, da kleckert nichts und die Flasche ist dennoch dicht.
Gerade habe ich sie dann gewaschen, das funktioniert sehr gut, da man den Trinkmechanismus in zwei Teile zerlegen kann (einfach über die Markierung "Trinken" hinaus auf die Markierung "Reinigen" drehen)
Und stylisch sieht sie auch noch aus, meine Kommilitonen haben ganz neidisch herübergeschielt (:

Update Wermutstropfen:

Nach einiger Zeit im Gebrauch muss ich schreiben, dass die Farbe scheinbar sehr dünn ist, die Flasche hat mittlerweile größere Lücken, an denen der Lack abgeblättert ist. Das sieht bei einer weißen Flasche nicht gut aus. Da es mir um die Wärme geht ziehe ich keinen Stern ab, aber wer die Schönheit der Flasche braucht, der muss sie in einem Tuch eingewickelt transportieren!
am 2. Januar 2013
Die Flasche hält was einem der Hersteller versprochen hat, sie hält meine Getränke viel länger kalt oder heiß als alle anderen Isolierflaschen die ich bis jetzt hatte und bin daher überaus zufrieden. Mir ist die Flasche auch schon öfters runtergefallen und bis jetzt hat sich noch keine Beule oder auch nur irgendeinen Kratzer. Der Deckel ist absolut dicht und lässt sich wunderbar reinigen.

Was mir vor allem an Alfi Produkten gefällt ist, dass man alle Teile einzeln nach kaufen kann.
am 26. Oktober 2012
Die Trinkflasche ist Qualitativ sehr hochwertig.
Der Patentverschluss lässt sich einfach öffnen und trotzdem bleibt er 100% dicht.
Die Isolierung für Warm oder auch Kaltgetränke hat mich positiv überrascht.
Selbst nach über 12 Stunden sind die Getränke noch warm b.z.w kalt.
Die Trinkflasche ist für den Sommer oder auch Winter für alle Getränke optimal geeignet.
Ein klasse Produkt, sieht dazu auch noch gut aus.
Sehr zu empfehlen!
u.B
am 20. Januar 2013
Durch den Drehverschluß ist es auch für Kinder leicht zu öffnen und zu schließen. Sie hält sehr lange warm und ist vor allem Dicht.
am 6. Juli 2013
Die Falsche hat sich im Einsatz sehr bewährt. Getränk auch nach Stunden in heißen Auto noch so kühl wie urpsrünglich.
am 17. Juli 2014
Diese Flaschen sind super! Sie halten wirklich stundenlang warm, sogar wenn man morgens warm und nicht heiß, einfüllt. Meine Kinder sind in einem Naturkindergarten. Im Winter befülle ich die Flasche morgens warm und wenn sie um halb 1 oder halb 2 Heim kommen, ist das Trinken immernoch leicht warm
Sind super zu öffnen für kleine Kinderhände. Gut zu befüllen und gut zu reinigen. Ich bin immer wieder begeistert.
am 29. Dezember 2013
Wenn ich morgens(7.30 Uhr) meinen Kaffee einfülle (er kommt nicht allzu heiß aus unserer Kaffeemaschine), noch einen Schwupps kalte Milch zugebe und die Flasche im Winter bis zur zweiten Pause (11.15 Uhr) im kalten Auto stehen lasse, habe ich immer noch einen angenehm warmen Kaffee. Obendrein ist der Verschluss leicht zu bedienen und die Flasche samt Verschluss gut zu reinigen. Prima Produkt.
am 6. November 2013
it is the perfect size of the water bottle for travelling, I am very happy with this purchase, good price and high quality