5.0 von 5 Sternen Einfach nur grandios!
Da ja mittlerweile auch die richtige Tracklist steht, wage ich mich gerne an eine Review des Albums.

Veröffentlicht am 8. Dezember 2010 von sebilina2706

3.0 von 5 Sternen jazmine singt gut
schöne stimme aber leider klingt dieses Album etwas langweilig daher gab es wenige Sterne . LIED eins hätte von mir 5 Sterne bekommen aber der rest überzeugte mich nicht. Lied 7 ist auch einer meiner Favorieten ansonsten ist es einfach nur schöne hintergrund - musik.
Veröffentlicht am 17. Dezember 2009 von R. Andre

5.0 von 5 Sternen Einfach nur grandios!, 8. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Fearless (Audio CD)

Jazmine hat mein Herz über last.fm erobert mit dem Song "Bust the windows", was ja gleichzeitig ihr bekanntester Song ist. Das Album hat mir meine Stiefmutter dann aus Amerika mitgebracht. Ich habe seit vielen Jahren kein so gutes R&B-Album gehört. Langweilig? Nie im Leben. Dieses Album beinhaltet so viel Seele, Herzblut, Talent. Duffy-Verschnitt? In keinster Weise. Dies ist qualitative Soulmusik, die ihresgleichen sucht!

Jazmine ist eine der talentiertesten Songwriterinnen die es derzeit in der R&B-Szene gibt. Sie schafft es, dieses sonst oft als einseitig verschriene Genre mit Herz zu füllen, erzählt ergreifende Geschichten in ihren Songs ("Call me guilty"), schafft literarische Vergleiche ("Lions, Tigers & Bears"). Dazu spielt sie stimmlich auf einer hohen Ebene - ihre Stimmfarbe mag in mancherlei Hinsicht nicht jedem gefallen, aber sie hat Charakter, und ja, singen kann diese Frau!

Ich feiere jeden Song auf dem Album, außer "In love with another man", zu dem ich nicht wirklich Zugang finde.

Einziges Manko: Ich finde dass manche Songs musikalisch hätten besser umgesetzt werden können, aber nur einen kleinen Tick. Ich denke zwar schon, dass jeder Song an sich eine runde Sache ist, aber oft habe ich das Gefühl, dass ich es anders gemacht hätte - ist aber ja auch nicht so wichtig. Wie gesagt, für mich ist "Fearless" eines der größten Alben der vergangenen Jahre. Kaufen! Unbedingt!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Fearless (MP3-Download)
Ich bin übers Internetradio auf Jazmine Sullivan gestoßen- dort lief "In Love with another man " mehrfach am Tag und ich war ( und bin es noch) begeistert. Die CD hat mich beim Anspielen bei AMazone Reinhören erst nicht überzeugt(die Stile der Titel sind zu unterschiedlich). Irgendwann habe ich dann die Cd gekauft und sie wird bei jedem Hören besser. Es gibt richtige Perlen, insbesondere "in love with an other man "und "Fear". Für mich ist die CD ein absoluter Kauf. Wer interessiert ist , sollte sich im Internet mal die Videos zB im Französichen Fernsehen mit " A kiss of a Rose " anschauen.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fearless (Audio CD)
Mega Album fand es super kann das mir immer wieder anhören finde das echt total super klingt bombe die Stimme der Frau

5.0 von 5 Sternen Ring frei für Jazmine Sullivan, 31. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Fearless (Audio CD)
In den Staaten ist schon ein Star. Bei uns läuft es nicht so gut für Jazmine Sullivan. Was sie auszeichnet ist eine fantastische und außergewöhnliche Stimme. Warum ist das Album eine Kaufempfehlung? Tolle Songs, klasse produziert und tolle Stimme (Mehr kann man einfach nicht sagen). Produziert wurde das Album von Salaam Remi, der Produzent von Amy Winehouse und Nas, Jack Splash und vielen anderen großen Namen. Insgesamt wurde das Album von Jazmine für 5 Grammys Nominiert darunter der Grammy für New Artist.

Angefangen zu singen hat Jazmine in Kirchenchor und sang schon mit Soul Gräßen wie Stevie Wonder. Die zweite Single Bust your Window ist mein Lieblingssong auf den Album. Zusammen mit der neuen Single Lions, Tigers und Bears. Auch die anderen Song sind qualitativ sehr gut.

Wer guten Soul mag, liegt mit den Album sehr gut. Was ich mir für Jazmine wünsche, dass Sie auch mal nach Deutschland zu paar Gigs kommt.

3.0 von 5 Sternen jazmine singt gut, 17. Dezember 2009

Fearless
Fearless von Jazmine Sullivan (Audio CD - 2008)