4.0 von 5 Sternen schöne CD
Ich bin sehr zufrieden mit der CD, das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und die Titel sind schön zusammengestellt.
Veröffentlicht am 20. Januar 2011 von Esther

3.0 von 5 Sternen Ich mags, meine Mutter fands schrecklich
Als Hintergrundmusik gut geeignet. Meine Mutter findet allerdings es ist klingt wie Trauermusik.
Die Musik ist ruhig und entspannend. Abends sollte man sie nicht im Auto hören, man schläft sonst ein.
Ich hab nur keine Ahnung, warum das speziell für Babys sehr gut sein soll. Ich persönlich habe keine Lust diese Musik ständig zu hören...
Vor 7 Monaten von M.Kolb veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen schöne CD, 20. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Mein Baby - Klassik für Mutter und Kind (Classical Choice) (Audio CD)
Ich bin jetzt im 4. Monat und höre die Musik gerne zum Entspannen oder Abends vor dem Enschlafen. Sie hat eine beruhigende Wirkung auf mich und mein Baby kann ja ab der 16. Woche mithören und es ist ja wissenschaftlich erwiesen, dass Mozart eine beruhigende Wirkung auf Babys hat, auch schon im Mutterleib.
Kann die CD nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Zusammenstellung, 13. April 2014
Schöne Zusammenstellung verschiedener Musikstücke mit verschiedenen Komponisten- gerade zur Beruhigung des Babys und zum Einschlummern. Vor allem nicht nur die Klassiker wie "Eine kleine Nachtmusik", sondern auch nicht so bekannte Stücke großer Komponisten. Absolute Empfehlung!

4.0 von 5 Sternen Mein Baby -Klassik für Mutter und Kind, 17. Januar 2014
Wir haben die DVD meiner Nichte in Weimar zur Geburt ihrer Tochter geschenkt. Wir hoffen, dass sie damit gute Erfahrung macht. Wir hatten die Musik bereits vor einem Jahr einer anderen Nicht geschenkt, die sie oft für ihren kleinen Jungenjgespielt hat. G. Kley

5.0 von 5 Sternen super, 4. Dezember 2013
diese cd wird von mir und meinem kleinen fast durchgehend gehört. sehr angenehm zum nebenbei laufen lassen, aber auch zum bewusst hören...

5.0 von 5 Sternen Cd mein Baby, 19. September 2013
hat mir werend der schwangerschaft sehr geholfen mich und mein baby zu entspannen oder nur zum einschlafen des babys ist sie idial. der preis stimmt.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt!!, 19. September 2013
Mit dieser CD hat man echt tolle Musik für wenig Geld.. kann man sich immer wieder anhören und sehr entspannend..

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 16. August 2013
sehr schöne, beruhigende Melodien zum Entspannen . . . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Schöne musikzusammensetellung, 24. Juni 2013
Es sind wunderbare Lieder auf der cd. Leider mag mein baby sie nicht so. Aber für mich auch zu, entspannen sehr schön

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für eine Freundin, 22. Januar 2013
Bevor ich es einer Freundin - die gerade schwanger war - schenkte
musste ich es mir kurz mal anhören - muss ja wissen was ich da
verschenke. Sehr nett gemacht.

4.0 von 5 Sternen CD, 4. Dezember 2012
Schöne Musik! Für diesen Preis ist diese CD in Ordnung. Sie war schnell da, ich bin nur von dieser Musik selber sehr müde geworden... also hört sich euch abends im Bett an, wenn ihr zur Ruh kommen wollt!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›