4.0 von 5 Sternen Cameron Diaz ist zurück...so wie wir sie kennen!!
Veröffentlicht am 19. Oktober 2008 von Simon Kraus

3.0 von 5 Sternen Spritzige Liebeskomödie aber nur bedingt empfehlenswerte Blu-ray
Zum Film:
Rasant inszenierte Komödie über zwei junge Leute (Cameron Diaz, Aston Kutsher), die sich während einer gemeinsamen Sauftour durch Las Vegas unwissentlich verheiraten aber sich überhaupt nicht kennen und nüchtern nicht leiden können. Am Morgen danach ist der erste Schock zwar verdaut, aber ein Gewinn über 3 Mio. Dollar am...
Veröffentlicht am 9. November 2008 von Daniela Nitt 1986

4.0 von 5 Sternen Cameron Diaz ist zurück...so wie wir sie kennen!!, 19. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Love Vegas [Director's Cut] (DVD)
Endlich gibt es wieder eine wunderbar und lustige Liebeskomödie mit Cameron und Ashton. Ein toller Film, der vor allem die ersten 60 Minuten auf ziemlich viele Gags setzt und danach zu einem typischen Liebesfilm wird. Dies ist aber nicht schlecht, da die beiden Darsteller es sehr gut machen und es nicht wirklich kitschig wirkt. Hier kann man sich gelassen zurück lehnen und einfach mal wieder unbeschwert eine Liebeskomödie anschauen ohne sich die Augen auszuheulen! WICHTIG: Unbedingt den Abspann anschauen!

Joy wird von Ihrem Verlobten verlassen und Jack wird von seinem Vater gekündigt. Beide haben nichts und wollen übers Wochenende in Vegas feiern. Dabei lernen Sie sich kennen und Heiraten. Blöd ist nur, dass am nächsten Morgen sich beide nur streiten und Jack gewinnt mit dem Cent von Joy 3 Millionen Dollar. Nun fängt der Streit um das Geld an und ein Richter verurteilt Sie zu 6 Monaten Zwangsehe. Nun gibt es einen Rosenkrieg auf beiden Seiten, den beide gewinnen wollen.

Die Aufmachung vom Cover ist dasselbe wie beim Plakat und gefällt mir richtig gut. Das Menü ist leider nur ein Standbild und nicht wirklich schön gestaltet. Erinnert mich mehr an eine Kinder-DVD. Die Extras sind ganz in Ordnung. Die Outtakes sind an manchen Stellen richtig lustig aber das ist leider nicht immer der Fall. Die 6 entfallenen und erweiterten Szenen sind ganz nett aber nicht wirklich interessant. Am besten war die längere Verfolgungsszene von Joy und Jack auf dem Weg zur Eheberatung. Die Unterhaltung mit Cameron und Ashton ist auf jeden fall einen Blick wert! Sonst ist es eine normale Ausstattung.

Leichte Kost, die mir persönlich sehr gut gefallen hat. 4 Sterne für einen tollen Film sowie 3 Sterne für die Extras sowie Aufmachung.

5.0 von 5 Sternen Lustige und gefühlvolle Liebeskomödie, 23. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Love Vegas [Director's Cut] (DVD)
"Love Vegas" ist eine wirklich gelungene Liebeskomödie und braucht sich vor den Konkurrenten im Kinojahr 2008 nicht zu verstecken. Auch wenn die Geschichte ein vorhersehbares Ende hat, ist die Umsetzung witzig und gefühlvoll zugleich.

Cameron Diaz wurde von ihrem Freund verlassen. Asthon Kutcher hat seinen Job bei seinem Vater verloren. Beide reisen daraufhin mit ihren besten Freund/ ihrer besten Freundin nach Las Vegas um mal richtig die "Sau rauszulassen". Dort treffen unsere beiden ungleichen Protagonisten aufeinander. Nach einer wilden, durchzechten Nacht, gibt es am nächsten Morgen ein böses Erwachen für die beiden...

Die beiden Hauptdarsteller Cameron Diaz und (der doch meistens eher limitiert-wirkende) Asthon Kutcher spielen wirklich großartig auf, so dass der ganze Film richtig Spaß macht. Dazu wird es nie langweilig oder übertrieben albern, oder kitschig. Nicht nur das "Zwangspaar" bringt Witz und Charme in die Handlung, auch ihre Freunde tragen viel zum Gelingen des Films bei. Genau die richtige Mischung für eine schöne Liebeskomödie, die man sich immer mal wieder ansehen kann. Klasse!

5.0 von 5 Sternen Gute-Laune-Film für trübe Wintertage, 9. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Love Vegas [Director's Cut] (DVD)
Natürlich ist dieser Film vorhersehbar und nach dem üblichen Muster gestrickt. Aber das Ganze kommt so charmant und witzig daher, dass ich darüber hinwegsehen kann.

Cameron Diaz und Ashton Kutcher liefern sich einen Ehe-Kleinkrieg, der immer wieder für Lacher sorgt und dabei allzu große Albernheiten vermeidet. Zum Schluß wird es natürlich etwas rührselig, aber es hält sich noch in Grenzen und schadet dem Film nicht.

Ich habe bekommen, was ich erwartet habe: einen charmanten, witzigen Schlagabtausch, der natürlich mit Happy-End aufwartet. Also, Kerzen anzünden, Flasche Rotwein aufmachen und sich berieseln lassen. Macht einfach gute Laune!

4.0 von 5 Sternen 100%ig zum lachen..., 27. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Love Vegas [Director's Cut] (DVD)
Joy und Jack verbringen gemeinsam eine wilde Partynacht in Vegas. Bis sie am nächsten Morgen die Realität wieder einholt: Wie auch immer es dazu kam - sie sind miteinander verheiratet!
Schlimmer kann es nicht kommen? Machen Sie sich auf was gefasst...

Ich habe selten so gelacht, wie bei diesem Film!
Cameron Diaz und Ashton Kutcher als Hauptdarsteller und auch noch als "Liebespaar" - urkomisch!
Witzige, romatische und freche Szenen zugleich.

Die Idee ist wieder typisch Hollywood, trotzdem wirklich sehenswert!

5.0 von 5 Sternen Kokowääh - Nöö - Love Vegas Jöö, 29. August 2013
Ich mag gute Komödien. Es gibt aber nur wenige (vielleicht so 10-20) die ich wirklich super fand. Love Vegas ist vieleicht so einer.

Und wer Hang Over toll fand - kann mal sehen wo einige coole Idee herkamen.

Tolle Gags, klasse Cast - und der Score passt. Ein ganz und gar runder Film. Ohne komplexe deutsche dümmlich-doofe Beziehungskisten-Komik alla Kokowääh.

Wer Drive mit Ryan Gosling für einen extrem guten Film hält - obgleich das Genre komplett verschieden ist, wird sicher auch Spass an Love Vegas haben. Wer "Helden des Polarkreises" liebt - muss Love Vegas auch ein wenig mögen.

Kokowääh ist dagegen schlichte Hausmannskost alla "Die Supernasen" - wenn gleich auch zig mal besser gelungen.

Love Vegas gehört eher zu der Sorte- Wegbereiter, für eine Vielzahl von ähnlichen Filmen.

4.0 von 5 Sternen Love Vegas, 8. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Love Vegas [Director's Cut] (DVD)
Am Anfang der DVD in denen Cameron und Ashton in Vegas sind fanden wir den Film wirklich nicht gut und wollten ihn schon fast wieder ausmachen. Aber wir dachten uns was man anfängt schaut man auch fertig. Ich muss sagen dass der Film dann doch immer lustiger wurde was jedoch am meisten an Ashton Kutcher lag. Cameron Diaz fanden wir einfach nicht so witzig (sie sollte wohl lieber bei Filmen wie "Beim Leben meiner Schwester" oder "Liebe braucht keine Ferien" etc. bleiben). Im großen und ganzen hat er sich also am Ende als ganz witzig entwickelt.

Fazit: Sollte man mal gesehen haben muss aber nicht unbedingt in den DVD Schrank.

5.0 von 5 Sternen Mich hat er bestens unterhalten und wird es wieder..., 20. Mai 2011
E. Göbel (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Love Vegas [Director's Cut] (DVD)
Als erstes möchte ich voranschicken das ich diesen Film wirklich sehr gerne schaue und dies wohl auch schon im gut zweistelligen Bereich getan habe.

Es ist ein Film des Genres Liebeskomödie mit A. Kutcher und C. Diaz in den Hauptrollen. Auch die Nebenrollen finde ich gut besetzt, besonders die beiden leicht gestört wirkenden Freunde der beiden.
Wie bei allen Filmen kommt es auf das glaubwürdige und gute Zusammenspiel der Haupt- u. Nebencharaktere an. Komödien werden oft als schwieriger zu spielen empfunden. Das Publikum zum lachen zu bringen ist wohl auch nicht so einfach. Ich finde die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmt. Ob die Story nun Glaubwürdig ist oder nicht, darüber muss nicht diskutiert werden. Vielmehr möchte ich als Zuschauerin in eine unterhaltsame Filmwelt mitgenommen werden. Ich möchte lachen, gespannt vor dem Fernseher sitzen und hoffen, dass es ein für meine Vorstellungen, erfüllendes Ende geben wird. Wenn ich tief berührt werden will, oder eine wahre Geschichte miterleben, greife ich zu anderen Filmen.

Mich hat der Film und das Zusammenspiel der Schauspieler unterhalten und wird es wohl auch noch so manches mal wieder tun.
Somit gebe ich eine klare Empfehlung, eine eigene Meinung muss sich jeder selbst bilden.

4.0 von 5 Sternen Sehenswerte Komödie, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Vegas [Director's Cut] (DVD)
Romantische Komödien gibt es wie Sand am Meer. Aber "Love Vegas" schafft es irgendwie, aus der Menge hinauszustechen. Der Film ist viel witziger und spritzer als andere desselben Genres. Es gibt einige Szenen, die einen einfach herzhaft zum Lachen bringen. Aber auch die Gefühle kommen in dem Film sehr gut rüber und es gibt auch nicht allzu viele kitschige Szenen. Bei uns zuhause ist dies einer der Filme, die wir immer wieder gerne mal gucken ;)

5.0 von 5 Sternen Spritzig, unkompliziert und mit Tempo, 17. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Love Vegas [Director's Cut] (DVD)
Ich hab länger nicht mehr so gelacht. Zwei Schauspieler, Diaz und Kutcher, in Hochform, die Geschichte ist ja nicht neu, aber schön umgesetzt. Es passt einfach alles, und die beiden agieren mit sichtlicher Freude. Für alle, die sich einfach mal amüsieren wollen und eineinhalb Stunden zurücklehnen, kaufen Sie diesen Film. Im Gegensatz zu manch anderen gehypten Klamotten ist dieser es wirklich wert.

5.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam!!!!!!!!!!!!, 18. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Love Vegas [Director's Cut] (DVD)
Dieser film ist wirklich weiterzuempfehlen!
gute besetzung,kulissen und ein top-film für einen lustigen abend.
ich hab mich todgelacht,wirklich !! mittlerweile hab ich ihn schon unzählige male gesehn und werde ihn mir in zukunft auch immer wieder anschauen! er zählt definitiv zu meinen lieblingsfilmen und wirklich die beste ösung gegen langeweile oder schlecht laune !
definitiv 5 sterne !!!

Love Vegas [Director's Cut]
Love Vegas [Director's Cut] von Tom Vaughan (DVD - 2009)