5.0 von 5 Sternen SG 1 - wie es leibt und lebt!
Es wirkt wie ein netter Betriebsausflug, als sich das SG 1 Team aufmacht, um der Hinrichtung des letzten Systemlords Ba'al beizuwohnen, aber der Betriebsausflug fällt ins Wasser, denn Ba'al hat noch ein letztes As im Ärmel. Vermittels einer Zeitreise ändert er kurzerhand die Geschichte des Stargate-Programms und damit auch die Geschichte und die...
Veröffentlicht am 1. November 2008 von Woodstock

3.0 von 5 Sternen Alte Idee, in neuem Gewand!
Worum geht's? Die Zeitlinie wird verändert und muß wieder hergestellt werden. Es ist eine alte Idee, die aber sehr gut verpackt wurde. Für alle, die den Trailer gesehen haben, kann es daher zu einem enttäuschenden Erlebnis werden, weil der Trailer einen von Action vollgepackten Film erwarten lässt. In der ersten Hälfte ist die Geschichte...
Veröffentlicht am 21. Oktober 2008 von Mobilux

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Deutsch???, 17. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Stargate: Continuum [UK Import] (DVD)
Eine frage.ich bin Stargate fan hab alle folgen auf dvd und möchte den film möglichst bald schauen.da aber die blue-ray[Uk-import] mehr als 30 euro kostet ist die etwas teuer.

???????????????????????????????und nun die frage:
ist auf dem [Uk-import] auch deutsch wie auf der blue-ray dvd oder nicht??????????????????????

2.0 von 5 Sternen Altes neu aufgepeppt!, 17. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Stargate: Continuum (DVD)
Als großer Fan der Serie "Stargate" war ich auf "Stargate- Continuum" sehr gespannt und - sehr enttäuscht.

Es gibt nichts Neues in diesem Film, der eher eine Stargate Doppelfolge sein könnte. Waren es bei "The Ark of Truth" die Ori, so hat man jetzt die Goa'Uld wieder ausgegraben. Den Produzenten ist einfach nichts Neues eingefallen. Da fragt man sich, warum machen die überhaupt einen Film.

Eine mehr als dünne Story, sehr vorhersehbar und wenig spannend. Dazu billige Kulissen.

Das einzig Gute war, dass das SG-1 Team wieder in der alten Besetzung antrat. Richard Dean Anderson hat schon der Serie sehr gefehlt.

Mit dem Film fängt jemand, der kein Insider ist, nichts an, da viel Bezug auf Vergangenes vorhanden ist.

Der Vollständigkeit halber, darf der Film in der Stargate Sammlung natürlich nicht fehlen.

5.0 von 5 Sternen sehrgut gemacht, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Stargate: Continuum (DVD)
Die Erfolgreichste und beste SFI Serie der Welt!

Jede Episode ist wie ein Kinofilm!

Sehr zu empfehlen!

Einfach nur gut!

5.0 von 5 Sternen Kaufen! Kaufen! Kaufen!, 13. September 2008
Wieder mal ein genialer Stargate Film, andem es nichts auszusetzen gibt. Der
typische Stargate Humor ist vorhanden, das Ende um meinen lieblings Goa'uld ist wirklich gelungen erzählt.

Für alle Stargate Fans: Kauft es euch. Es lohnt sich wirklich

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 28. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Stargate: Continuum (DVD)
Eins vorweg- ich bin ein riesiger Stargate SG-1 Fan!
Wo soll ich anfangen? Es gibt bei diesem Fiml so viele Sachen wo ich den Kopf schütteln muss. Wenn man es nüchtern betrachtet kommt das Stargate Team am Anfang und am Ende vor. Dazwischen ist das Team aufgelöst und befindet sich irgendwo in den USA. Was mich auch noch sehr gestört hat, dass sie es nicht geschafft haben die gleichen Synchronsprecher zu engagieren(z.B: General Hammond etc...) Kein Stargatecenter. O`Neill kommt auch nur sehr kurz vor. Bis auf Carter, Mitchell und Daniel weiß keiner vom Stargateprogramm, die Menschen verhalten sich übertrieben abweisend und stur, allen voran O`Neill...
Ich hab erwartet dass das ganze Team "zusammen" das Problem löst, im Film sind aber alle Teammitglieder verstreut.
Auch für Fans nicht Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen beste, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Stargate: Continuum (DVD)
Ich bin sehr zufrieden mit dem film
Die post war schon nach 2 tagen da
dieser film liebe ich sehr

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt ..., 15. August 2008
Es ist schön zu sehen das Stargate als SiFi Serie es auch endlich ins digitale HD Zeitalter geschafft hat, doch wer sich davon jetzt gestochen Scharfe Bilder erwartet wird leider etwas enttäuscht sein, so kommt das Bild bei weiten nicht an ein Batman Begins oder Co. ran, wirkt aber trotzdem besser als eine DVD, doch das letzte Quäntchen Feinschliff fehlt halt.

Inhaltlich will ich nicht viel verraten, nur das dieser Film (wenn man es so nennen möchte) ein muss für alle Stargate Fans ist, mir gefällt er besser als The Ark of Truth. Schön ist es auch das man alte Gesichter mal wieder sieht, zwar stellenweise mit nur sehr kurzen Gastauftritten aber besser als gar keine ;-)

Nicht zu erwähnen brauche ich ja das nicht nur dt. Untertitel vorhanden sind sondern auch eine dt. Tonspur.

5.0 von 5 Sternen Top Film!!!! Ein Muss für jeden Stargatefan, 6. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Stargate: Continuum (DVD)
Ich finde die Story total genial! Mir hat die Folge in der 8. Staffel (glaub ich ) auch ganz gut gefallen, wo SG1 ins alte Ägypten "gereist" ist.

Ich kann die Kritik von anderen nicht nachvollziehen.

Mich wundert es nur immer wieder aufs neue, wo die Verantwortlichen solche genial zusammengesetzen Stories herbekommen.

2.0 von 5 Sternen Sinnlos im Weltraum, 2. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Stargate: Continuum (DVD)
Kurz & Knapp: Hätte man sich wirklich sparen können! Stargate Continuum bietet absolut nichts neues. Fast ausnahmslos wurden hier Ideen aus früheren Stargate Episoden oder Filmen recycelt. Dazu kommt das die Goa'uld jeden Unterhaltungswert verloren haben. Selbst die charakteristische Goa'uld Stimme wurde mittlerweile gestrichen. Auch wirken sie unnötigerweise viel zu albern und sind dadurch kaum noch ernstzunehmen. Vielleicht ist der Film etwas für Leute die Stargate SG-1(Serie) noch nicht kennen oder sie nur sporatisch angeschaut haben. Alle anderen können sich Stargate: Continuum getrost schenken.

4.0 von 5 Sternen Enttäuscht!, 17. Juni 2009
Nun habe ich heute auf RTL2 das endgültige Finale und Ende von SG1 geschaut,und doch ist ja das Ende wieder offen...wer kann mir sagen ob SG weietrgeht oder nicht!?!?! Schade,dass wie in UK nicht auch bei uns eine DVD Box mit beiden letzten Teilen auf den Markt kommt!! Was ich ebenfalls bedaure,dass man nicht alle Original synchronstimmen der Serie genommen hat,Daniel hört sich so unecht kindlich an!! Verstehe die Deustchen Macher nicht,dass die sich nie in Fans reinversetzen können und überlegt die Deutsche Fassung produzieren !!!

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

Stargate: Continuum
Stargate: Continuum von Martin Wood (DVD - 2008)