Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs sommer2016 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC|Ändern
Preis:10,07 €+ 2,99 € Versandkosten

am 30. April 2010
Zufällig sind wir auf dieses PC-Spiel gestoßen und sind zufrieden.
Anfangs hatten wir überlegt, evtl. ein anderes zu kaufen, aber dies war recht günstig und so landete es in unserem Fundus.
Die Figuren sind ja bekannt, da muss man nichts mehr erwähnen - und sie sind gut im Spiel eingebaut.
Die einzelnen Spiele sind lustig, aber auch nicht zu einfach für unseren junior. Bei ein oder zwei muss ich nochmal wegen der Steuerung nachschauen, das funzt nicht so wie es im Buch steht (liegt aber wohl erher an meinen beiden linken Händen hoffe ich :) )

Fazit: netter Spaß für wenig Geld!
am 19. Mai 2011
Dieses Spiel ist zwar schön gemacht, stürzt aber immer wieder an den unterschiedlichsten Stellen ab. Absolut nicht zu empfehlen. Kostet nur Nerven. Da geht jeder Spielspaß verloren.
am 10. März 2013
Madagascar 1 war viel, viel besser. Meine Kinder haben Madagascar 2 nicht so oft gespielt, vielleicht deswegen!! Es ist ok.
am 3. Juni 2011
Habe das Spiel gekauft, um meiner 6-jährigen Tochter zwischendurch mal die Zeit auf meinem PC! vertreiben zu können... Lieferung, wie von Amazon gewohnt: top! Aber: Das Spiel mag ganz lustig sein. Leider konnte ich es nicht in vollem Umfang ausprobieren, da man für eine vernünftige Bedienung laut Anleitung offenbar einen X-Box-Controller braucht!!!??? Die für die X-Box 360 waren mir zu teuer, also hab ich mir wohl einen Vorgänger-Modell-Nachbau für den doppelten!! Preis des Spiels bestellt, der leider, für Amazon sehr ungewöhnlich, eine ewig lange Lieferzeit hatte. Ich packe das Gerät aus und will es an den PC anschließen - muss nun aber zu meinem Entsetzen feststellen, dass das Ding gar keinen USB-Anschluss hat... also wieder ein Griff ins Klo oder erneute Kosten und Zeitaufwand für einen Adapter, falls es einen solchen überhaupt gibt... Fazit: ich greife wohl wieder auf Brettspiele oder das Windows-eigene "Kuchenbacken" zurück. Falls jemand ein nettes Spiel für 6-jährige Mädchen kennt, das man auf dem Computer spielen kann, wäre ich für einen Tipp dankbar!
am 23. April 2010
Meinem Sohn gefällt dieses Spiel sehr gut. Er ist 6 Jahre alt, braucht aber noch etwas meine Hilfe dazu. Ist aber kein Problem, weil es mir selber Spaß macht. Sehr gute Grafik !
am 30. November 2012
Was gibts zu einer DVD zu sagen? Ein lustiger Film der zum Spaß der ganzen Familie wird! Super super toll
am 8. September 2014
Alles super schnell gelaufen, vertrauen sie diesem shop, ich bis sehr zufrieden . Alles O K !! ! ! !
am 16. September 2010
Hallo,

nach dem öffnen der DVD-Hülle musste ich leider feststellen, dass keine DVD enthalten war.
Das muss wohl ein Fehler bei der Verpackung gewesen sein.
Bitte senden Sie mir einen Ersatz.zu.

Mit freundlichen Grüssen

Ludwig Altenweger