4.0 von 5 Sternen Durchaus positiv!, 11. November 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Moto GP 08 (Videospiel)
Also meine meinung zum Spiel kann man als Positiv bewerten.Im Vergleich zu MotoGP4 kann das spiel durchaus mithalten, negativ ist nur der sound von den 2Taktern (hören sich an wie rasenmäher). Wenn man eine zeit lang MotoGP4 gespielt hat, und dann auf MotoGP08 wechselt, merkt man doch den unterschied in der Fahrphysik (bei der MotoGP der Maßstab ist), doch es wär doch fad wenn es überall gleich wäre, nach ein paar zeitrennen um sich an die Fahreigenschaften zu gewöhnen, macht das Spiel sehr viel spaß. Vor Allem die MotoGP klasse ist sehr interessant, man merkt echt den unterschied von den einzelnen Fabrikaten, so komm ich mit der Yamaha, der "alten" honda und der Ducati ma besten zurecht, mit der Kawasaki hingegen gar nicht!

Alles in allem kann ich das spiel nur empfehlen, wer zeit hat und sich ein wenig damit auseinandersetzt wird schnell spaß an dem spiel finden. Einfach hinsetzen und spielen sit nicht! ausser für Genie`s *gg*

5.0 von 5 Sternen Moto GP08 Ps2, 28. Mai 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Moto GP 08 (Videospiel)
Echt tolles Spiel mit sehr realem Fahrverhalten.
Mit etwas Übung gelingt es einem perfekte Drifts hinzulegen, oder etwa Wheelies über lange Geraden zu machen.
Einfach ein gut gelungenes Spiel für alle Moto GP begeisterten.

4.0 von 5 Sternen Für alle MotoGP Fans, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Moto GP 08 (Videospiel)
Gegen meinen Freund habe ich früher dieses Spiel gespielt und es nun wiederentdeckt. Das Spiel bietet eine Menge Spaß beim gegeneinander spielen aber auch alleine. Ich gucke selber jeden GP. Dieses Spiel ist ein absolutes Muss für jeden MotoGP-Fan.

Moto GP 08
Moto GP 08 von Capcom (PlayStation2)
Gebraucht & neu ab: EUR 44,85
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen