Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Oktober 2013
Für eine Halloween Geburtstagsparty habe ich einer Freundin beim schmücken geholfen und mich an dieses Gewebe gewagt.
Es sieht erstmal echt wenig aus und erfordert einige Fummelei, aber dann lohnt es sich definitiv und ist extrem ergiebig. Ich schätze um ca 30-40 m² effektiv zuzuhängen reicht es bei richtiger Handhabung auf jeden Fall aus.
Am Besten befestigt man Stück für Stück und zieht von da an einfach stramm weiter, so entstehen die wirkungsvollsten, dünnen Fäden und man bekommt am Meisten heraus.
An meinem Beispielbild kann man den dekorierten Balkon erkennen, dafür habe ich vlt 15cm ursrprüngliches Material verwendet.
Einige Deko Spinnen reinhängen und es ist perfekt. Am Besten kauft man ein 100er Pack kleine Spinnen dazu, nur die 6 in der Packung sind reichlich wenig ;)

Alles in allem..... HAMMER ZEUG, und macht es Spass, könnt ich öfter machen =)
review image review image
am 25. November 2011
mit Reißnägel und Tacker bewaffnet habe ich 4 schwarze und 3 weiße Packungen in meinem zum Gruselkabinett umfunktionerten Haus genagelt. ...schön ziehen, spannen - über Kreuz - Spinnen rein - perfekt!
review image
am 8. Januar 2013
Beim auspacken sah es erst komisch aus, aber es ist super einfach und sieht dazu noch klasse aus. Zudem lässt es sich in alle Richtungen ziehen und ist dadurch sehr ergiebig :) Gerne wieder.
am 14. Juli 2013
Die Spinnweben haben wirklich Eindruck hinterlassen und die kleinen Spinnen sind auch nicht schlecht. Funktioniert wirklich sehr einfach und ist ein echter Hingucker.
am 24. Juni 2016
Ich habe mir die Spinnweben für eine Halloweenparty gekauft und bereue es nicht!
Wenn man die Spinnweben ganz weit auseinander zieht sehen sie total realistisch aus!
Würde sie wieder kaufen.
am 26. Februar 2014
Haben die Spinnenwegebn für eine Vampir-Deko bestellt. Man braucht schon etwas Übung, die erste Wand sah eher etwas "künstlerisch" aus, aber wir wurden immer besser. Die Ränder mussten wir mit Tesa verkleben, weil die Spinnenweben nicht selbsthaftend sind- da wir aber hauptsächlich Fenster beklebt haben, war uns das egal.
Die Spinenn dazu sind auch gut, wir ahben aber noch zusätzliche Spinnen gekauft, weil das für die Menge an Spinnennetz zu wenig waren. Wir haben einen Raum mit etwa 20 qm und Überhöhe damit geschmückt und hatten noch einiges über. Die Gäste waren begeistert.
am 8. Dezember 2014
ich dachte ich käme nicht weit mit einer Packung und habe daher drei bestellt. dabei war eine viel zu viel - habe eine damentoilette in einem öffentlichen Gebäude mit 2 Kabinen damit geschmückt. es ist also sehr sehr ergiebig. etwas Übung und Geduld und man erzielt sehr gute Ergebnisse. sehr zu empfehlen. entfernen ist auch schnell gemacht, wenn man nicht irgendwelche knoten gemacht hat um Möbel etc.
am 2. November 2015
Leider musste ich nach dem auspacken feststellen, dass es sich um kein richtiges Spinnennetz Imitat handelt, sondern um einzelne Stränge, die wenig mit echten Spinnweben gemeinsam haben. Es gleicht eher einer Tüte mit Watte. Auch nach längerem ausbreiten sind keine Fäden zu erkennen. Schade eigentlich.
am 3. Januar 2016
Wie schon mehrfach erwähnt: Hier braucht es WIRKLICH nur kleine Mengen. Eine Packung reicht locker für einen 40 qm großen Raum. Denn je dünner man das Ganze aufhängt, desto besser wirkt es. Spinnweben lassen sich gut drapieren und auch entfernen.
am 28. Februar 2015
Top
Problemlos geliefert
War für eine Halloween party.
Achtung sieht wenig aus, wir konnten aber einen ganzen raum schmücken und hatten immer noch was übrig. Weiter zu empfehlen. Außerdem kann man diese danach weiterverwenden