5.0 von 5 Sternen Suuuuper Effekt., 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Spinnweben mit 6 Spinnen, 100 g, weiß -Spinnennetz- (Spielzeug)
Beim auspacken sah es erst komisch aus, aber es ist super einfach und sieht dazu noch klasse aus. Zudem lässt es sich in alle Richtungen ziehen und ist dadurch sehr ergiebig :) Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 2. Juni 2014
Eignete sich perfekt für unser Faschingskostüm (totes Ehepaar). Man konnte die Spinnweben perfekt über mein blutverschmiertes Kleid spannen. Haben noch mehr als 3/4 der Packung übrig.

5.0 von 5 Sternen Verdammt ergiebig, geile Wirkung!, 30. Oktober 2013
Für eine Halloween Geburtstagsparty habe ich einer Freundin beim schmücken geholfen und mich an dieses Gewebe gewagt.
Es sieht erstmal echt wenig aus und erfordert einige Fummelei, aber dann lohnt es sich definitiv und ist extrem ergiebig. Ich schätze um ca 30-40 m² effektiv zuzuhängen reicht es bei richtiger Handhabung auf jeden Fall aus.
Am Besten befestigt man Stück für Stück und zieht von da an einfach stramm weiter, so entstehen die wirkungsvollsten, dünnen Fäden und man bekommt am Meisten heraus.
An meinem Beispielbild kann man den dekorierten Balkon erkennen, dafür habe ich vlt 15cm ursrprüngliches Material verwendet.
Einige Deko Spinnen reinhängen und es ist perfekt. Am Besten kauft man ein 100er Pack kleine Spinnen dazu, nur die 6 in der Packung sind reichlich wenig ;)

Alles in allem..... HAMMER ZEUG, und macht es Spass, könnt ich öfter machen =)

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee, 14. Juli 2013
Die Spinnweben haben wirklich Eindruck hinterlassen und die kleinen Spinnen sind auch nicht schlecht. Funktioniert wirklich sehr einfach und ist ein echter Hingucker.

5.0 von 5 Sternen Spinnweben mit sechs Spinnen in weißer Farbe, 6. März 2013
Diese Packung ist sehr zu empfehlen, da die Spinnweben einfach und effektiv zu dekorieren sind und der Inhalt sehr ergiebig ist, so dass für zwei Zimmer ein Drittel der Packung genügte, es war ein voller Erfolg!

5.0 von 5 Sternen tolle Halloweendeko, 25. November 2011
mit Reißnägel und Tacker bewaffnet habe ich 4 schwarze und 3 weiße Packungen in meinem zum Gruselkabinett umfunktionerten Haus genagelt. ...schön ziehen, spannen - über Kreuz - Spinnen rein - perfekt!

5.0 von 5 Sternen etwas fummelig, aber top!, 26. Februar 2014
Haben die Spinnenwegebn für eine Vampir-Deko bestellt. Man braucht schon etwas Übung, die erste Wand sah eher etwas "künstlerisch" aus, aber wir wurden immer besser. Die Ränder mussten wir mit Tesa verkleben, weil die Spinnenweben nicht selbsthaftend sind- da wir aber hauptsächlich Fenster beklebt haben, war uns das egal.
Die Spinenn dazu sind auch gut, wir ahben aber noch zusätzliche Spinnen gekauft, weil das für die Menge an Spinnennetz zu wenig waren. Wir haben einen Raum mit etwa 20 qm und Überhöhe damit geschmückt und hatten noch einiges über. Die Gäste waren begeistert.

5.0 von 5 Sternen Sehr ergiebig, 31. Dezember 2013
Perfekt für den Kindergeburtstag. Hat perfekt gepasst für den Kindergeburtstag mit Halloweenmotto. Würde ich wieder kaufen. Hat viel Spaß gemacht.

5.0 von 5 Sternen Grauselig, 8. November 2013
Spinnennetze für zu Hause kommen bei Feten immer gut an, also auch diese. Gruselig. Können auch wieder verwendet werden für die nächste Fete.

5.0 von 5 Sternen sehr ergiebig - echt aussehend, 15. September 2013
hatu unser bühnenbild (katakomben eines schlosses) mehr als aufgepeppt!! stimmung war hübsch gruselig und auch eklig! empfehlenswert für alle bühnen!

Spinnweben mit 6 Spinnen, 100 g, weiß -Spinnennetz-